Scrim-

Started by Jack, September 05, 2009, 03:07:23 PM

« vorheriges - nächstes »

Jack

ok

when do you all want to play?

in the week

or weekend?
what day+date.

cya!

x3t0

earliest time to talk it through with all ppl is thursday. idk who is really reading inside here and i dont have all icq. so we have to wait till end of week

Scrubby

hmmm.... I agree with x3to. I think it will take a few days or weeks to organize a scrim :D We are playing just for fun, so we aren't very organised.

@ TL: mir wird das irgendwie zu doof.... ich mag solch Fragerei einfach nicht und so ein Stress.... ja da nein da oder da... maaan... wenn ich ET spiele, dann spiele ich ET und nicht auf Teufel komm raus an dem Tag zu der Zeit. Wenn wir einen War spielen und das lange feststeht, ist das ja kein Thema... man kanns sich dann einrichten, aber so... da habe ich kein Spaß daran und das finde ich dann irgendwie zu doof... sorry... vll seit ihr ja anderer Meinung... das ist meine!

Gruß Scrubby
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

x3t0

@scrub: wird überall ähnlich gesehen :D

Jack

when are we gonna play?

2o2
3o3

is fine.