team_panzerrestriction aka et_admin mod's Panzer Pussy

Started by jomu78, August 30, 2008, 09:06:19 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

ich habe gerade entdeck, dass es in NoQuarter 1.2 das Panzer Pussy feature gibt. D.h. die Panzerfaust wird erst dann eingeschaltet, wenn ein gewisser Prozentsatz der Serverslots auch belegt ist, d.h, auch einige Spieler auf dem Server sind.

team_panzerrestriction (New in 1.2.0)
    Description
        %team value to enable panzer. If set to 10 on 20 player slot server up to 2nd player panzer is enabled. If limit is undershot during gameplay panzer is dropped and player is forced to use secondary weapon.
    Parameters
        Type: [0-100]
        Default: 0

Vielleicht ist das ein guter Kompromiss für die Diskussion am Dienstag.

Gruß
Jörn


TheJester

Hi,

halte ich generell für ne gute Idee. Wenn da niemand was gegen hat würde ichs einfach mal so eintragen. Vielleicht mit einem etwas geringeren Limit, dass man die PF nicht so oft verliert wenn Leute gehen.

Sven

x3t0

naja, das ging eigentlich auch schon in 1.1, aber ... auf maps wie tower haben wir dann echte probleme! am dienstag wars ja nur nervig weil auf jeder map 2 leute pf gezockt haben. Hatteste den einen kam der andere. Auf tower möchte ich die pf eigentlich nicht missen, auch wenn wir nur 4 leute sind. Ich halte es da für ne bessere alternative wirklich auf campaigns zu wechseln

TheJester

Wir können ja auch einfach einen Command draus machen. !panzerpussy und !nopanzerpussy oder so. Generell sollten wir dann die Commands mal in ein Namensschema bringen und wieder ins Wiki eintragen. Ich räume da am WE mal durch wenns recht ist.

Sven

x3t0

nix dagegen :) .. und die idee mit dem command ist super :)

TheJester

Ist drin... !panzerpussy <wert>, mit null deaktivieren.
Möglich ab Level 6, wie die anderen Optionen wie Gravity auch.

Rausch