Moin, Moin

Started by Mythbuster, September 30, 2006, 09:12:27 PM

« vorheriges - nächstes »

Mythbuster

Tach! bin mal gespannt wer sich hier noch so anmeldet ;)

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


TheJester

Hi,

Gleich mal verschoben den Thread :)

Ja mal sehen. Hier fehlt zwar noch eine ganze Menge im Forum, aber das bekommen wir auch noch hin. Leider wenig Zeit gehabt in der letzten Woche.

Bye
  Sven

DukeNukem

Hallo zusammen,
konnte den letzten Sessions leider nicht bewohnen, aber Donnerstag sollte ich endlich wieder dabei sein.

"It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all out of gum"

Gru?
   -Alex

jomu78

so, Forum Login funktioniert auch

foobar

Ich bin zwar im Moment ausser Dienst, möchte aber auch gerne Hallo sagen! Wenn ich meine HW entsprechend aufgerüstet habe - so wie andere Spieler; Grüße an Mythbuste  ::) - bin ich auch wieder dabei.

Halgrim

 :P
Moin Zusammen. Ich freu mich. Das wird so professionell - kaum noch auszuhalten.

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

huhu,

bin jetzt auch im forum, nachdem ich dieses anmelde buchstaben jpg endlich entziffern konnte *g

lets get ready to rumble, don't stumble, be humble

cya
DD

EndofEverything

Jo, ich jetzt auch... die Buchstaben waren echt heftig!

TheJester

Zur Not einfach mal öfters auf Reload Klicken, dann kommen auch lesbare. Inzwischen scheint so etwas allerdings tatsächlich notwendig zu sein. Wenn ich da in anderen Foren mit "Buchstaben" sehe, wieviele SpamAccounts da sind... Anscheinend gibts die Bots inzwischen auch mit OCR Software. Gibt es da eigentlich inzwischen andere Ansätze als Buchstaben eintippen?

Btw Welcome EoE

foobar

Ja den gibt es. Ich hab in einer der letzten C't - auf der Homepage Seite - gelesen, das ein Anmeldesystem sich bei hotornot.de Schnecken oder Gesichtselfmeter  ;D anhand der Bewertung anzeigen läßt. Der User muss dann entscheiden welche Frau (oder Mann) atraktiv ist. Coole Idee. Btw. bei Frauen ist die Trefferquote für den User höher, da es naturgemäß mehr Männer im Netz sind, die für die Frauen abstimmen (höhere Daenmenge = weniger Abweichung)).

@Jester
Die Tests heißen im Allgemeinen übrings Turing-Test. Ist uns doch nicht eingefallen --> Tippen --> Computer = Mensch oder Maschine?