Author Topic: Probs mit Unserem ET-noquater!  (Read 4776 times)

[ETW-FZ]Lion

  • User
  • Private
  • **
  • Posts: 2
Probs mit Unserem ET-noquater!
« on: März 03, 2008, 04:00:33 pm »
Hey,.. ich hab mit einem aus eurem Clan gesprochen(Scrubby) und der meint ich soll mich mal hier im Forum an euch wenden....


Also Folgendes Problem:

Wir haben einen ET-Noquater Server... jetzt waren ich und unserer Admin zusammen zocken! Auf einmal wurden wir beide gleichzeitig vom Server geschmissen... beim reconnect stand dran: YOU ARE BANNED FROM THIS SERVER!!

Autsch... also sind wir dann auf den Server(über "ftp") und haben die ganzen Bannlisten und Pb listen abgesucht,... nichts... wir wurden auch laut serverlog nicht gekickt oder gebannt!... Des einzigste was in der Logdatei drin steht ist Violation (Game Intergity) #20006 (Slot#9) und das genau auf jeden namen von uns.... sprich wir waren beide auf dem selben slot drin!?

Weiß jemand was wir tun können damit wir des weg bekommen oder wieso das so passiert ist?

Mfg und Danke schon mal

[ETW-FZ]Lion & Serveradmin

ihr findet uns zum kontaktieren auf www.etw-funzone.eu

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.694
Re: Probs mit Unserem ET-noquater!
« Reply #1 on: März 03, 2008, 06:04:48 pm »
Hi,

die Game Integrity Violations sind eigentlich meisten Punkbuster-Versionskonflikte. Also da einfach mal lokal auf den Rechnern den Punkbuster updaten (die exe-Datei im pb Verzeichnis ausführen und warten bis das DOS-Fenster zugeht).

Die Banlist auf dem Server kann man mit

\rcon pb_sv_banempty

leeren. Wir haben dafür einen Noquarter-Befehl :

[command]
command = be
exec    = pb_sv_banempty; chat PB ban list (in memory) has been emptied.
desc    = Cleans temp pb ban list. PB temp banned players can re-connect immediately.
levels  = 4 5 6 7 8 9

Ich glaube im Klartext findet man das in keiner Datei..

HTH
  Jes

[ETW-FZ]Lion

  • User
  • Private
  • **
  • Posts: 2
Re: Probs mit Unserem ET-noquater!
« Reply #2 on: März 03, 2008, 06:57:50 pm »
Vielen dank für die schnelle antwort,... wir werden es versuchen... ich melde mich dann nochmal obs geklappt hat!

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.318
Re: Probs mit Unserem ET-noquater!
« Reply #3 on: März 03, 2008, 07:33:09 pm »
das letzte punkbuster update hat wohl bei einigen zu fehlern geführt und ging teilweise nicht automatisch und musste von hand gemacht werden. Das zwei auf dem selben slot online sind ist glaub ich so gut wie unmöglich, aber wer weiss was punkbuster und et da gezaubert haben :D

kommt doch einfach mal donnerstags ab 20 uhr bei uns aufm server vorbei :)

gruss
DD