Medic Begrenzung

Started by x3t0, Januar 18, 2008, 02:59:30 PM

« vorheriges - nächstes »

Sollen die Medics auf 2 pro team begrenzt werden?

Jau, voll cool
3 (75%)
Nee, dann klappt die verteidigung jan icht
1 (25%)

Total Members Voted: 3

x3t0

Huhu,

a) .. ich will mal schaun wie hier ne abstimmung funzt und wann wer ausser jester und mir abstimmt *g

b).. fänd ich persönlich ne begrenzung gar net so schlecht :D

lg
DD

jomu78

2 pro Team ist quatsch - wenn müssten wir das ganze prozentual machen. Dann macht das schon eher Sinn.
Ich weiss nicht welcher Server das war, aber irgendein Server hat eingestellt, dass man seine selbst abgeworfenen Sachen nicht aufnehmen kann. D.h. der Medic nicht seine eigenen Medicpacks, der FOP nicht seine eigene Moon etc.
Das macht dann Kampfmedics nicht mehr möglich und fordert / fördert das Teamplay.

Gruß
Jlrn

x3t0

also ich halte 2 pro team absolut nicht für quatsch. Fördert auch dass andere klassen gespielt werden ;)

ich wüsste im moment nicht wie man das einstellen soll dass man seine eigenen packs nicht nehmen kann. Es kann aber gut sein dass das ne cvar ist die wir nicht in den configs haben. Wenn die einer findet her damit ;)

jomu78

Naja, wenn wir mal wieder nur 6 sind, sind 2 / Team schon ganz schön viel.
Wenn wir mal wieder mehr sind - so 12 oder mehr dann sind 2 evtl. schon etwas wenig. Deswegen meinte ich prozentual. Z.B. <=30%

Gruß
Jörn

x3t0

hm, also prinzipiell ist das schon möglich, das prozentual zu machen. Ich hab nur im mom keine ahnung wie, das liegt aber generell daran, dass ich noch keinen plan hab wie man funktionen bzw. abfragen mit in die cfgs bekommt, aber auf diesem wege lernt man dazu. Bisher haben wir eigentlich alles hinbekommen was wir uns vorgenommen haben :)