Ho Ho Ho

Started by Halgrim, Dezember 22, 2007, 04:44:05 PM

« vorheriges - nächstes »

Halgrim

Moin Zusammen,

ich habe wieder DSL zu Hause  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Deswegen schon mal meine besten Wünsche zur Weihnacht. Genießt die Zeit, hängt ab und habt euch alle lieb.

Alles Gute vom (vermissten) Halgrim aka Tom ;)
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Na dann, alle Mann (inkl. eigenem Team) volle Deckung!

Frohe Weihnachten und man trifft sich!

Scrubby

wünsche auch allein fröhliche weihnachten!!!
hoffe doch sehr, dass wir uns vor dem Rutsch ins neue Jahr nochmal sehen :) so aufm server :D
bis dann und schöne festtage...

gruß scrubby
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

Nerohoolio

Schließe mich dann auch mal an:

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Nero

x3t0

Euch allen super schöne Feiertage, frohe Weihnacht und einen lustigen Rutsch ins neue Jahr :)