XP Save > 6 Tage ?

Started by Rausch, November 05, 2007, 06:26:01 PM

« vorheriges - nächstes »

Rausch

nabend Timelords... ich hab mich gestern mit Jester; während wir so auf dem Bunker4 (alltime xp save) rumwuselten, darüber unterhalten das man evtl auf dem Timelord auch ne längere Xp save phase machen sollte sowas wie 2 wochen oder ähnliches

so das man die chance hat auch mal in mehreren classes hochzukommen und auch genüsse wie battlefield resurection oä nutzen zu können

das ganze könnte ja mit einer  abschwächung der xp  für einzelne aktionen einher gehn .... was haltet ihr davon ?

x3t0

isch bin grade am konfigurieren :D

ich fänds ok :) ... ob xp für einzelne aktionen oder ein längerer aufstieg bei den sternen wär zu überlegen. Finde aber man sollte dann hin und wieder mal von selbst nen !resetmyxp ausführen (jedenfalls für die die häufig da sind)

Rausch

naja ich bin ja nen fan von : bestimmte xp zahl erreicht -> autoxpreset

aber denke das muss man bei uns nich wir sind ja keine kids die erstma nen ET-Xp-E-Penisvergleich bringen müssen ...

DukeNukem

Gruezi mitanand,
für sehr seltene Gäste auf dem Server ist ein langer XP-Save eher demotivierend, da man immer gegen sehr viel stärkere Mitspieler antritt.

Aus meiner Sicht wäre ein sehr schneller Zuwachs an XP interessant, der beispielsweise alle 3 Karten zurückgesetzt wird. Dann könnte ich auch später am Donnerstag noch einsteigen und zum Beispiel 5 Maps zocken und wäre mindestens 3 Maps immer auf XP-Augenhöhe.

Soll nur eine Anregung sein...

Viele Grüße
   -Alex

x3t0

Hi Alex,

das prob daran ist das autoreset alle 3 maps. Da wüsst ich grad nicht wie man das machen könnte. Den schnellen anstieg könnte man ohne probs machen. Wenn dann alle immer von selbst alle 3-4 maps resetten geht das auch.

Wir hatten das mit dem xp save ja eigentlich nur mal gemacht, damit man auch mal die stufe 9 sachen machen kann. Deine idee find ich auch nicht schlecht, nur ist das mit der automatik schwer zu realisieren :)

gruss
DD

DukeNukem

Ok, Stufe 9 hat bei NoQuarter schon seinen Reiz.  :)

Eine andere Möglichkeit die Lücke zwischen Stammspieler und Gelegenheitsspieler klein zu halten wäre folgende Idee:

Kann man einem Spieler einen XP-Wert zuweisen? Dann könnte man donnerstags neuen Spieler, den XP-Wert des nächst XP-technisch schwächsten TL-Members zuweisen.

Wenn das nicht klappt, muss ich wohl einfach öfter auf den TL kommen.  ;)

Viele Grüße
   -Alex

Scrubby

ja das wäre doch wohl die einfachste lösung ;) ... :D
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

x3t0

was rein theoretisch möglich wäre (was ich schonmal gesehen habe) ist dass man z.b. 4 sterne in jedem bereich sofort bekommt und sich von da aus hochspielen muss. Wie das genau geht müssten wir uns mal anschauen (nachlesen)

allerdings ist, wie du selbst richtig erkannt hast, mehr spielen die beste lösung :D:D

x3t0