rewar ??

Started by |AaA|Tobinator, Oktober 03, 2007, 12:37:04 PM

« vorheriges - nächstes »

|AaA|Tobinator

heya alle TLs

der vorherige war is ja nu mal ziehmlich lange her ^^ un damals habt ihr ja gewonnen :(

;D

wolte fragen ob ihr lust auf ein kleinen rewar habt die zeit is eig egal ihr braucht euch auch um nix zu kümmern kommt einfach wieder zu uns :p

es geht dann auch ned so lange wir spielen nur 4 maps insgesammt :)  1ne von uns 1ne von euch :)

die spiel zahl ist eig auch egal wenn es nicht mehr wie 6 spieler sind ists ok :)

wenniger geht natürlich auch :p

hoffe ihr meldet euch mal un das wir wieder nen haufen spas zusammen haben

Tobi :P

jomu78

Wir horchen mal rum, wer Lust hat. Prinzipiell spricht nichts dagegen.

x3t0

Hey Tobinator,

4-6 leute bekommen wir sicherlich zusammen :) ... würde es euch donnerstags generell passen? ... mal sehn wer diesmal mit der kapitänsmütze davonziehen darf :D

gruss
DD

|AaA|Tobinator

hmmm :p

mit donnerstag is bestimmt kein problem :p das bekommen wir schon hin

und die leute kann man ja noch reduzieren ;D kein problem abba 6vs6 wer schon gut :p

fragt mal rum un last mal hören :)

bis denne

Tobi :P

x3t0

Huhu Tobi,

was haltet ihr vom 18.10.07 ? so ab 20 - 20.30 uhr?

habt ihr schon ne idee für ne map die ihr stellen wollen würdet?

mfg
DD

|AaA|Tobinator

#5
wow ;D

na klar wurde das datum passen :D immer :p

also neste woche bei uns am war server ???

ip=85.25.148.155:27963   pw=aaavstl

ihr könnt unser ts benutzen ... wir ham 2 warchanel :) (we damals :P)

zur info auf unsern server is ETPRO liga config ...  und man benötigt nen 2.60b patch also glaube den alten .. :)
nur damit es keine probs gibt :D

wenn ihr wollt könnt ihr 2 tage oder so vorn war mal conecten fals es probs gibt :D dann kann man sich noch drum kümmern :p

unsere map ist = TC BASE

(wer ned schlecht eure zu wissen ;) damit sie oreilly drauf machen kann)

wir spielen stopwatch die regeln algemein wie imma :)

Tobi


Halgrim

Moin Männer,

schade ich kann noch nicht dabei sein.  :'( :'( :'(

Tobi, grüß mir den Rest von Euch. Insbesondere meinen Freund Snorre.

Gruß vom Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

|AaA|Tobinator

wird gemacht ;D

eure map = ??? ;D

Tobi

Nerohoolio

Hallo Jungs, könnten wir das Match evtl. 2 Wochen nach hinten verschieben?? Weil sonst müsstet ihr auch auf mich verzichten. Nächsten Donnerstag bin ich auf der Uni Party. Habe nächsten Mittwoch wohl meine "allerletzte" Prüfung. Und das wollten wir Do mit ein, zwei oder auch ein paar mehr Bierchen feiern. Und danach die Woche bin ich im Urlaub... Da würde das auch schlecht gehen. Also wenn ihr aber nächste Woche genug seid, dann spielt ruhig... Ich gebe mich dann mit einer Zusammenfassung hier im Forum zufrieden...

Bis später

Nero

|AaA|Tobinator

hmmm

ihr müsst euch schon einigen befor ihr nen datum sagt lol ^^

meine jungs sind jetzt voll auf den donnestag abba wenns ned anderes geht verschieben wir es

were abba trotzdem gut wenn 6 von euch am donnerstag könnten (spectator sind eh ned erlaubt schlechte erfahrungen)

Tobi  ;D

jomu78

Hi,

das mit der Map klärt sich hoffentlich am Wochenende. Ich habe gerade noch einmal nachgefragt und versucht die Entscheidung herbei zu führen.
wir haben mindestens 6 zusammen - inkl. Backup, falls doch noch jemand kurzfristig ausfallen sollte.

Es sieht also ganz gut aus - aber an den Vorbereitungen sollten wir noch etwas feilen; fürchte wir müssen häufiger mal nen War spielen, dann klappt das vielleicht auch schneller  ;)

Gruß
Jörn

|AaA|Tobinator

gut ;D

dann bin ich beruhigt :) hab es nählich bei uns schon angekündigt ;)

hmm die map ja also were schön wenn wie gesagt ihr es dieses wochenende klären könnt :)

(wir ham nach euch auch nur 1 war gespielt also auch noch unerfahren ^^)

soll ja auch nur spas machen :D

die anderen daten wisst ihr ??? wenn ned dann bitte sagen :)

Tobi ;D

jomu78

Hallo Tobi,

unsere Karte ist Ligthhouse (http://www.timelord.de/mappool/etmain/lighthouse.pk3)

Bis donnerstag.

Gruß
Jörn

|AaA|Tobinator

ok lighthouse ,...

der knackpunkt unseres letzten wars ..

war eig das was ich ned hören wolte hihihi

ok wir haben sie geadded ... freu mich schon auf donnerstag ...

20:30 hab ich gesagt fäng der war an ... (zu mein jungs)  wir sind dann schon alle 20:15 da wer ned schlecht wenn ihr auch so :D

Tobi

TheJester

Jo, auf jeden Fall vorher nachsehen ob alles läuft :) Denn bis Donnerstag