Author Topic: DSL Tarif Dschungel  (Read 9000 times)

Mythbuster

  • Timelord
  • Lieutenant
  • ****
  • Posts: 87
    • Mythbuster@work
DSL Tarif Dschungel
« on: Oktober 17, 2006, 10:42:51 am »
Ich habe es getan!

Ich habe gestern DSL 16000+ beauftragt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ( huhu Leroy 16+ ist in DT verfügbar "wink" )

Nach langem hin und her, und vielem Kopfschmerzen vom lesen von kleingedruktem habe ich mich für das T-Online Call and Sorf Comfort plus für 63,irgendwas

entschieden.

63 Euro also für ISDN,DSL,DSLFlat,und PhoneFlat.

Meiner Meinung nach ist das das günstigste Angebot zurZeit und nicht zu vergessen eins der wenigen mit nur 12 Monaten Vertragslauzfzeit.
Fast alle anderen haben nur 24 Monatsverträge, was ich bei der Aussicht auf VDSL nicht für sinnvoll halte.

Was meint ihr? Habt ihr bessere Angebote gesehen?

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen msst.


Halgrim

  • Master of Teamkill
  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 792
  • Sterben kann so einfach sein...
Re: DSL Tarif Dschungel
« Reply #1 on: Oktober 17, 2006, 11:06:44 am »
 ???  ???  ???  ???

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg

Ich glaube das ist ein besserer Preis.
Wenn Du dich dazu entschließen solltest, dann noch einmal Bescheid sagen, weil ich noch eingetragener ProfiSeller bin.

cu Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kmpfst wie ein Samurai, dann knntest du wenigstens wie einer sterben.

Mythbuster

  • Timelord
  • Lieutenant
  • ****
  • Posts: 87
    • Mythbuster@work
Re: DSL Tarif Dschungel
« Reply #2 on: Oktober 17, 2006, 12:03:11 pm »
Ja die habe ich mir auch sehr ausgiebig angesehen.

Folgende Probleme habe ich damit:

1. 24 Monate Vertragsbindung

2. deren Phone Flat meint eine VOIP Flat, bei der ich meine Rufnummer ins Internet portieren muss. Das schmeckt mir aufgrund der höheren Fehleranfälligkeit von VOIP Lösungen nicht. Soweit ich weis ist auch eine rückportierung vom Internet ins Festnetzt nicht so einfach.

3. Bei der Lösung von 1und1 kommen noch 28,94 Euro für meinen Telekom ISDN Anschluss dazu, auf den ich nicht verzichten mag. Also 29,95+28,94=58,89 Euro.

4. Ich habe bei verschiedenen Kunden imensen ärger mit 1und1 gehabt. Die Wartezeit in der Hotline von 1und1 beträgt in der Regel 45min!
Solange alles Läuft mag das ja nicht ins Gewicht fallen, aber wenn nicht, hat mann richtig Spass an de Backen  :(

btw war auch mal Reseller für 1und1 Anschlüsse :-\

All diese Nachteile wiegen meiner Meinung nach die knapp 4 Euro nicht genug auf um mich für 1und1 zu entscheiden.

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen msst.


Halgrim

  • Master of Teamkill
  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 792
  • Sterben kann so einfach sein...
Re: DSL Tarif Dschungel
« Reply #3 on: Oktober 17, 2006, 12:05:10 pm »
Hi

OK. Macht Sinn  ;)

Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kmpfst wie ein Samurai, dann knntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

  • Administrator
  • Colonel
  • *
  • Posts: 258
Re: DSL Tarif Dschungel
« Reply #4 on: Oktober 17, 2006, 10:38:33 pm »
Hallo,

ich bin bei Versatel, habe derzeit den 2000er Anschluß (aber einen, der nicht mehr in der offiziellen Preisliste geführt wird).
Bei Versatel bekommst du 160000er DSL, DSL Flat, Phone Flat (Deutschland Festnetz)+ ISDN für 50 Euro / Monat
(http://www.versatel.de/index.php?id=1840). Hat aber auch 2 Jahre Vertagslaufzeit - selbst für Bestandskunden. Im Moment überlege ich noch, was ich mache, meine 2 Jahre sind bald rum - muss also verlängern oder was neues suchen.

Gruß
Jörn

Mythbuster

  • Timelord
  • Lieutenant
  • ****
  • Posts: 87
    • Mythbuster@work
Re: DSL Tarif Dschungel
« Reply #5 on: Oktober 18, 2006, 07:27:24 pm »
2 Jahre Vertragsbindung ist für mich eine echtes K.O. Kriterium gewesen bei meiner Wahl des Providers.

Wer weis schon was in einem Jahr hipp ist. ;D

VDSL scheint ja nicht mehr in weiter ferne zu liegen, bei der geschwindigkeit wie sich in den letzten 3 Jahren die Leisung mal eben versechzehnfacht hat.

cu
Glenn
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen msst.