com_hunkmegs und cvar

Started by x3t0, Juni 04, 2007, 05:26:21 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

also mir ist aufgefallen ich hab vor 2 wochen dünnpfiff erzählt im teamspeak und somit nero seine dsl rate versaut *g

nun die korrektur und für alle die bei fueldump probleme haben die lösung :)

/set com_hunkmegs "128" (--> arbeitsspeicher der für et reserviert wird, je höher desto toll, aber mit 128 laufen alle maps) ... sollten wider erwarten probs mit dem befehl auftreten /seta probieren (das verändert die memallokation aber nur für eine session) -> damit läuft fueldump

/set rate 40000  ... für alle dsl user für eine optimale performance und nutzung der leitung (sollte aber wenn alles gut läuft nicht verändert werden und ist bei dsl die standard einstellung)

gruss
Los Asselos

TheJester

Vielleicht noch als Nachtrag : Ich hab die com_hunkmegs an die Startverknüpfung geschrieben, so muss ich wenigstens nicht raten welches Profil grade geladen wird, und ob die Einstellungen nun aktiv sind. Also unter Windows einfach die Verknüpfung bearbeiten und an das C:\Pfad\zu\et.exe +set com_hunkmegs 128 anhängen.

cu
Sven