TL-Soundpack

Started by jomu78, Mai 28, 2007, 12:03:35 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo,

ich habe mich heute mal erfolgreich mit Soundpacks und sontigen Scripts beschäftigt.
Heraus gekommen ist eine Datei tlsounds_20070527.pk3, die ihr vor dem nächsten Spiel automatisch herunterladen werdet. Sie ersetzt einige Kommentare und Anfragen (V2x) und erweitert das V-Menü um die Tasten 8,9 und 0.  Die dahinter liegenden Sounds können wir jederzeit ändern.

Cool fände ich ja typische Sprüche von den TLern :-)
(jaja, scheiss double jump)

Die Asselschen News PK3s könnten wir jetzt auch löschen und einige Sounds in gekürzter Form in das Soundpack aufnehmen.

Also: Kommentare, Änderungen oder auch andere Soundfiles zu mir.
(@DieAssel: Wie war das nochmal mit den Wavs? Welche Qualität und Einstellungen mussten die Files haben?)


Gruß
Jörn

jomu78

Ach ja: und die Spree- und Multikill Announces sollten jetzt auch an sein. Konnte ich mangels Opfer aber nicht testen.
Weiss jemand von den Admins, wann man in der Config set und wann seta nehmen muss? Ich habs jetzt erstmal mit set probiert. Sind die lezten Zeilen im File, wie gewöhnlich entsprechend markiert.

Gruß
Jörn

TheJester

Hi Jörn,

Super Sache..

Zu set bzw. seta habe ich auch nichts gefunden, es scheint aber auch beliebig verwendet zu werden. Zumindest findet man beide Schreibweise für die selbe CVar im Netz.

Für die weiteren Punkte in dem v-Menü könnte man Sounds ja thematisch einsortieren, also z.B. v8 - Cheer, v9 - Taunts, v10 - Jingles. In dem Duke Nukem Soundpack ist das so ganz gut aufgeteilt.

Bye
Sven

TheJester

Hi,

hab mir das ganze grade mal zwecks Maptest angehört. Ist schonmal ne sehr gelungene Auswahl beim v-Menü ;)

auf Donnerstag wartend..
Sven

x3t0

Huhu Team,

set und seta haben nur einen unterschied. Set verändert generell werte seta verändert nur werte während einer session (oder auch andersrum :/)

16 bit, 16000 khz mono(!) WAV-Datei wird gefordert von et :)

bei mir konnte gestern das neue soundpack nicht runtergeladen werden und et hat sich im connecting screen festgehangen

lg Los Assolos

jomu78

Ich habe gestern noch dran rumgespielt - vielleicht hast du es genau dann probiert, als ich den Server noch nicht durchgestartet hatte. Dann habe ich das gleiche Fehlerbild. Hast du es heute noch einmal probiert?

x3t0

jupp es funzt :)

soll ich die news wieder rausnehmen und dir ein paar jingles bei mir aufn server schieben zum saugen?

jomu78

von mir aus können wir die ganzen assel*.pk3 löschen, die habe ich mir eh schon gezogen und als Kopie gespeichert.

TheJester

Denke ich auch.. im v-Menü ist das ganze dann übersichtlicher, und ich kann meinen Schreibtisch von der ausgedruckten !news Liste befreien ;) Es sei denn DD hat was dagegen.

x3t0


Nerohoolio

Also mal nen Lob an die Sounddesigner... Top Arbeit... Finde ich persönlich mal Total Geil!!!  ;D

DukeNukem

Da kann ich mich nur anschließen! Gute Arbeit!

Mythbuster

QuoteCool fände ich ja typische Sprüche von den TLern :-)
(jaja, scheiss double jump)


Dann muss aber zwingend!!!   "Von woooo denn?  mit dazu ;D


sniping his way...
Mythbuster
Erst wenn Enemy Territory verboten, das letzte LAN geschlossen und das Internet zensiert ist, werdet ihr feststellen, das ihr eure Kinder selbst erziehen müsst.


Halgrim

Moin. Zusammen.
Bin endlich auch mal wieder da... :D
Freut mich, was ihr alles so in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt habt.
RESPEKT

Habe mir schon einige Files angehört. Nett.
Also. Kinners. Dann mal bis morgen.

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

Update Soundpack

Ich hab mal ein paar songs aus den news in das v menü übernommen. Unter musik haben wir jetzt:

badboys
wabbit
welcome to the jungle
alwayslook
pink panther
rock you
dontworry
southpark
scoobydoo
blauedonau


ich denk mal das reicht erstmal an songs oder? sonst müsste man mal rausfinden wie man noch nen untermenü in das musikmenü zaubert