Änderungen 11.08.2007 (noquarter.cfg)
Panzerfaustgeschwindigkeit:
Bisher
set g_missileSpeed 0 (default)
Jetzt
set g_missileSpeed 1500
Je höher der wert, desto schneller der spass. Bei 5000 sieht man nur noch den einschlag, nicht mehr die flugbahn. Je langsamer, desto stärker wirkt sich gravity aus. Wir müssens halt mal in nem game testen, wenn zuviele klagen kommen, wirds wieder umgestellt.
Klassenübergreifende Skills:
Bisher
set g_skills 16
Jetzt
set g_skills 31
Bisher wurde nur der CovOps skill Landminen zu spotten übertragen (in allen klassen nutzbargemacht, wenn man den skill als CovOps freigespielt hatte. Jetzt werden Flagjacket, Adrenaline, Enemy Recognition, Assasin backstab bonus und Landmine spotting übernommen.
Wurfweite von Medi/Ammopacks:
Bisher
set g_throwDistance 100
Jetzt
set g_throwDistance 125
Spawnschutz:
Bisher
set g_spawnInvul 4
Jetzt
set g_spawnInvul 0
Es gibt anscheinend mehrere spawnschutzvariablen sowohl in ng.cfg als auch server.cfg. Kann das ohne gesellschaft nicht testen *g .. mal sehn obs was wird
Anzahl Adrenalin Medics:
Bisher:
set g_adrenaline 32
Jetzt:
set g_adrenaline 36
Medics haben jetzt am start nur eine Adrenalinspritze, können aber wenn diese verbraucht ist, über ein ammopack eine neue bekommen
Insanity mode:
Bisher:
set jp_insanity 268
Jetzt:
set jp_insanity 396
Ich hoffe, dass war die einstellungen für das weapon pickup. Jetzt sollte es möglich sein, alle waffen aufzunehmen und zu nutzen und nicht nur die klassenzugehörigen. Z.b. CovOps mit Panzerfaust oder Medic mit Snipergewehr
Änderungen Server.cfg:
Regeneration des Ammo/Healthcabinetts
bisher hat die regenration 16 min gedauert *g (für 1 pack). Jetzt hab ich es auf 2 min gesetzt. Denke bei übermässiger nutzung ist das lang genug, dass mal was nicht da ist.
Bisher:
seta g_ammoCabinetTime "60000"
Jetzt:
seta g_ammoCabinetTime "7200"
Ich hab versucht mit den Änderungen das gameplay etwas interessanter zu machen. Zum einen wird den medics ein wenig "macht" genommen durch die beschränkung der adrenspritze. Zum anderen den anderen klassen etwas mehr "macht" gegeben, vorrausgesetzt sie haben medicskills auf 4 hochgespielt, da sie dann selbst adren nutzen können.
Jeder kann jetzt alle waffen nutzen, vorrausgesetzt man findet sie auf dem schlachtfeld

Der Spawnschutz sollte nun wirklich weg sein.
Wie wir schonmal besprochen haben, könnte man allen die ersten 4 sterne jeder klasse geben, damit wir mal wirklich die vorzüge von noquarter nutzen können, leider habe ich dazu keine einstellung gefunden (eine idee wäre die ersten 4 anstiege für jedes level auf 0 zu setzen und erst danach die xp grenze anzuheben). Das wollte ich aber ohne absprache nicht einfach so einstellen.
Ich hab noch einige schöne chat sounds gefunden und sounds für multikill bis ludacris kill. Falls da mal jemand langeweile hat, könnten wir noch einige sachen belegen. Die files sind im et verzeichnis in der datei noquarter_sounds.rar
Es gibt eine neue news, aufrufbar über !news noquarter (ist die nq titelmusik) die anderen asselpacks lösch ich jetzt vom server
ich hoffe ihr seit mit den änderungen zufrieden

gruss
DD