Verstärkung im Admin-Team

Started by TheJester, April 13, 2007, 11:10:00 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Hi,

seit dem 12.04. gibt es zwei neue Admins, die den ET Server direkt auf dem System verwalten können. Jomu und DeathDesigner sind ab sofort dabei und können den Server neu starten, Maps verwalten und Rotations editieren. So ist für den Fall dass der Server hängt hoffentlich jetzt immer jemand da, der die Kiste neu starten kann :)

Bleibt mir nur noch zu sagen: Willkommen an Board :)

Cheers
Sven

Halgrim

Moin Jungs,

auch von mir noch mal WILLKOMMEN! Macht eure Sache gut und lauft mit stolzer TL-Brust durch die Welt.  8)

cu
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

Huhu :)

hab mir gleich erstmal ne dicke timelord tätowierung machen lassen *g

an die rotations trau ich mich noch nicht wirklich ran, aber ich hoffe ich kann am we mal nen paar foren durchsuchen nach infos :)

auf gute zusammenadminierung :)

jomu78

Hallo all,

ich habe mich dann gerade mal als Admin betätigt und die mehrfach gewünschte Warmup-Time eingetragen.
Der Wert steht auf 30 Sekunden, wenn alle Ready (F3) gedrückt haben, gehts auch schon vorher los.

@andere Admins: ich hoffe das war so ok. Der Wert ist mit edited by jomu, 2007-04-15 markiert und der Server durchgestartet.

Gruß
Jörn

DukeNukem

Sehr coole Änderung kann ich dazu nur sagen!
Danke, Jörn!

TheJester

Auf jeden Fall. Doku ist super. Affirmative :)

Halgrim

Moin!

Jörn, Deine erste Tat gleich eine gute Tat? So einen Einstand lob ich mir...

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.