Splatterladder Points

Started by The_Crow, März 23, 2007, 11:45:49 AM

« vorheriges - nächstes »

The_Crow

Hallo,
habe heute beim Splatterladder keine Aktivitäten von gestern (Timelord) gesehen.
Jörn meinte das hier ggf. ein Server-Problem bei uns vorliegt?

Wer kann helfen?


Danke und Gruß,
The Crow

jomu78

Der Server wird bei SL jedenfalls derzeit als "Down" angezeigt.
Die Letzte antwort soll vor 26.6 Stunden gewesen sein, also ca 11:30 gestern. Da ihr gestern gespielt habt, denke ich das SL aus irgend einem Grund den Server derzeit nicht tracken kann. Irgendwelche Config oder Firewall Änderungen?

TheJester

Nein, eigentlich nicht. Ich habe nur den vstats Processor ausgeschaltet, da wir die ja schon länger nicht mehr benutzen, und der jedesmal 100% Last auf der MySQL verursacht hat. Aber das hat ja mit SL nichts zu tun. Ich restarte den ET Server mal, ich weiss allerdings nicht wie SL übehaupt die Server anspricht.

Gabs gestern eigentlich serverseitiges Lag? Sollte nicht so gewesen sein, in der Woche vorher war das Statistik-Update dafür verantwortlich.

Sven

TheJester

Nachtrag: im Moment ist er online mit CTF Multi, oder interpretiere ich die Seite falsch? http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=214296

Von gestern abend ist allerdings tatsächlich nichts zu sehen..