Der Neue

Started by Hepain, März 22, 2007, 05:00:49 PM

« vorheriges - nächstes »

Hepain

Moin zusammen!
Alex (DukeNukem) hat mir den Server empfohlen und mich eingeladen, mal ne Runde mitzuspielen.
Bin Student (25) in Meschede und da ich morgen ne extrem spannende Klausur schreibe, würde ich mich gerne heute Abend ne Runde entspannen auf Eurem Server. Bin zwar kaum erfahren in ET, aber dafür nen bißchen in CS und denke als Kanonenfutter mach ich mich durchaus gut  ;D.

Wir sehen uns!

Scrubby

hi

na dann mal herzlich willkommen :D
die umstellung von CS auf ET ist zwar recht schwer, aber wenn du kein eingefleischter CS'ler bist, sehe ich da keine probleme :D
und was das kanonenfutter betrifft, wir haben doch alle mal klein angefangen, ist ja schließlich kein meister vom himmel gefallen... 8)
na dann hau mal rein und kräftig üben ;D ... bis zum nächsten match...

greets ... Tom
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

TheJester

Auch von mir ein herzliches WIllkommen. Ich konnte zwar am Donnerstag nicht dabei sein, bin aber nächsten Donnerstag auf jeden Fall wieder da. Dann trifft man sich :)

Sven

Halgrim

Moin.

Ich möchte mich auch noch gern in die Reihe des Empfangskomitee eingliedern. Auch wenn ich in den vergangenen Wochen nicht wirklich häufig dabei war...  :'(
Your Welcome!

cu
Tom
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.