rewar ??

Started by |AaA|Tobinator, Oktober 03, 2007, 12:37:04 PM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Tobi,

checkst du nochmal das Passwort - ich bin gestern gescheitert.
Achja - wie sieht es mit den Daten für TS aus?

Gruß
Jörn

x3t0

hab tobinator mal ne mail geschrieben :)

x3t0

ich hab mal ins aaa forum gepostet .. das hier kam als reply :)

tobi will den pass in den richtigen zeitpunkt aendern denke ich..... oder vielleicht nicht

wenn ich den sehe frag ich ihn

und

ich glaube ts sollte nicht bei der war erlaubt sein!!!
ausser wenn es nur die spieler im ts sind und niemand anders

|AaA|Tobinator

#18
hey fraunde freu mich schon !!!

mein fehler war die ip sry jungs ;D   85.25.148.155:27962 :D

naja scheise wenn man 2 war server hat xD

aaavstl

KLEINGESCHRIEBEN ;D

aso un denkt an den 2.60b patch !! (sagte ich ja schon)

ts is pw = z00tcr4p                       0=zero
für den extra war chanel das selbe pw = aaavstl

mit den stopwatch regelt kennt ihr euch sicher aus sagte ich ja das wir stopwatch spielen ;D

Tobi

x3t0

sorry.. aber dann bin ich anscheinend zu doof das pw richtig einzugeben .. er lässt mich jedenfalls net aufn server.

aaa fau es tee el .. oder?

und ts ist die selbe ip?

|AaA|Tobinator

#20
lol

ts 85.25.148.155:8767

server 85.25.148.155:27962         

pw von server aaavstl .... bei uns klappt das pw bei allen ,,..!!!  (auf die kleinschreibung achten ;D)

ts pw sagte ich ja

ich hab eig nur ausversehn ne 3 statt ner 2 geschrieben echt sry is stress bei mir bissel ;D

Tobi

x3t0

lol .. mit der richtigen ip funktioniert das schon besser :D:D

x3t0

hier gibts den 2.06b patch

http://88.198.24.75/details.php?file_id=1624

ich war zwar fest überzeugt ich nutz den schon, aber beim connect kommt fehlerhafte et.exe version. Ich hoffe ich kann danach noch meine standardserver spielen :D

x3t0

To da timelords:

falls ihr ne fehlermeldung beim connect auf den warserver bekommt:

zieht euch die datei im vorherigen post. Sichert euch eure et.exe und eure etded.exe und packt dann die aus der zip in das et verzeichnis. Dann gehts :) .. .timelord läuft dann wohl auch noch :)

|AaA|Tobinator

jap :)

das meinte ich mit 2.60b patch meine lieben hihihi

Tobi

Nerohoolio

Hallo Leute, wie ist es gestern gelaufen??

lg Nero

Rausch

zuerst wurde lighthouse gespielt da haben AAA zuerst angegriffen nach 22 minuten hatten sie alles gesprengt ...
dann wir auf lighthouse haben sowas um 5 min oder so gebraucht ka wielange genau aufjeden fall die map ging an uns

Bunker haben auch AAA angegriffen ... und uns in ca 2 min geplättet
danach wir bunker abbruch nach besagten 2 min map ging an AAA

dann wurde vorgeschlagen noch eine map zu spielen um es nicht unentschieden zu lassen ... da haben wir uns naiver weise auf goldrush eingelassen :D war ncih ganz so berühmt das folgende ... bin immernoch der meinung tankrace wäre ne tolle sache gewesen :D aber naja gabs nich :( auch kein saberpeak :( naja gesamtstand 1 zu 1 nach matches beim nächsten mal dann bei uns mit noquater und dem ganzen qwlen scheiss etpro is doof :D

Nerohoolio

Hehe... Aber ansonsten doch alles in allem ganz erfolgreich?!?! Also war der Abend schnell vorbei?? Wer war von uns alles dabei???

lg Nero

P.S.: Danke Rausch für die schnelle Info

x3t0

huhu nero,

slayer, mygen, jester, rausch, scrubby und assel waren die streiter für recht und freiheit :D .. naja ok, teilweise dann auch streiter der festung europas :|

alles in allem waren wir eigentlich ganz erfolgreich, naja bis auf das goldrushfiasko halt, da waren wir echt schlecht

lg DD