Recent posts

#21
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by Blackmoon - November 11, 2023, 05:13:58 AM
Starten tut er lustigerweise irgendwie. Also im Interface sagt er nix. Nur die Map läd nicht und im Launcher is er nicht da -.-
Keine Ahnung. Sorry,ich kann da auch gerad nichts machen. War gerad auf´m Testserver wegen Bugs am gucken.
EnderIO Crafter sind glaub ich etwas lustig momentan noch.

Edit : ich könnt das Weltenbackup von 02:16 Uhr heute Nacht drauf werfen.  Weiß nur nicht was in der Zeit gebastelt wurd,das wär dann natürlich weg ;)
#22
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by knoppo - November 11, 2023, 05:11:34 AM


server startet nicht mehr :(

in meiner base steht im keller n ender io crafter mitm repair kit drin ... wenn wir den crafter irgendwie gelöscht kriegen, startet bestimmt der server wieder
#23
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by knoppo - November 11, 2023, 05:10:40 AM
#24
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by knoppo - November 11, 2023, 03:03:24 AM
ich hab auch mal auf den dev server geguckt mit physics mod, embeddium, oculus und shadern, sieht alles gut aus. hab ein bisschen mit refined storage und dem alten backpack rumgespielt und bin ein bisschen im nether durch die gegend geflogen. kein crash
#25
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by TheJester - November 10, 2023, 11:41:31 PM
Shader mit Oculus und Rubidium crashen bei mir hart. Ich hab Rubidium durch das aktuelle Embeddium ersetzt und Oculus auf die aktuellste Version aktualisiert, jetzt scheint alles stabil zu laufen.
#26
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by TheJester - November 10, 2023, 12:47:38 PM
So, ich habe den -dev Server zusammen, der startet und ich komme drauf \o/

Der ist im mcadm eingetragen und läuft auf Port 50000 neben dem anderen Server her. Ich würde vorschlagen darauf einmal alles anzugucken ob irgendwas nicht passt, und dann am Sonntag nachmittag zu switchen.




Ich habe im GD Launcher eine neue Instanz von Null gemacht und dann das Zip darein entpackt. Hat natürlich dann neue/zurückgesetzte Settings und keine Shader.

Vielleicht gibts in den Launchern auch ein Update, aber so funktioniert es auf jeden Fall.
#27
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by TheJester - November 08, 2023, 07:26:10 PM
Topp, danke! Ich werf das später mal alles zusammen und gucke was der Server dazu sagt.
#29
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by GreenDotP - November 08, 2023, 04:32:45 PM
#30
Minecraft / Re:Minecraft Herbstserver 2023
Last post by Blackmoon - November 08, 2023, 03:43:26 PM
Eben drum hab ich die Forgeversion nicht angepackt ;) Aber ich hab mir gerad mal just for Fun die aktuellste geladen 47.2.4 ... damit genau das gleiche,Abstürze in Reihe.

Klar,mach mal. Zumindest die 4 Vorschlagmods SOLLTEN gehen. Nur wie gesagt,das Sortingmod gibt es nicht für 1.20.1. Sonst wäre es drin. Also nicht das ich´s gefunden hätte für Forge. Für Fabric gibt´s das wohl. Wenn ich was übersehen hab,gern her damit ;)