Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Minecraft / Re:Corona-Server die Zweite
« Last post by GreenDotP on April 18, 2020, 10:28:46 am »
Bin sicherlich auch dabei, wenn ich meine Trauer überstanden habe.
Willst du mich glücklich machen, gib mir Silber, Blei, Kupfer und den ganzen geilen Scheiß zum Schürfen. Der muss auch nichts machen, Hauptsache mehr zum Minen und Sammeln.

[30min später]

Oh shit, gerade mal reingeguckt, von "Lucky Ores" über "Exp Ore" über "More Ores In ONE" über "Rock Candy" über "Silent's Gems" über "SimpleOres" ... fuckin' ey, Auswahl ist da, aber fuck habe ich irgendeine Ahnung, was wie kompatibel ist.

Kann man da irgendwie helfen?
22
Minecraft / Re:Corona-Server die Zweite
« Last post by Blackmoon on April 18, 2020, 04:05:30 am »
Sehr fein.
Dann klick und such ich mal weiter,was sich so finden lässt und wir schreien dann bescheid wenn´s nicht mehr zickt,abstürzt oder sonst was ist  ;D
23
Minecraft / Re:Corona-Server die Zweite
« Last post by Rausch on April 17, 2020, 07:42:10 pm »
wär ich bei, neu starten rockt :D
24
Minecraft / Re:Corona-Server die Zweite
« Last post by Lazh on April 17, 2020, 07:25:56 pm »
I do and i will!
 :-*
25
Minecraft / Corona-Server die Zweite
« Last post by Blackmoon on April 17, 2020, 07:01:11 pm »
Hello zusammen,

wo Minecrunch leider unten ist und ich die Idee eigentlich nett fand ... ich war eh gerade dabei ein kleines Modpack für 1.15 zusammen zu schustern. Am Ende wäre es wohl wieder bei nem Testlauf zwischen Jester und mir rausgelaufen. Alleine/mit zweien ist langweilig. Wer hat Lust da weiter zu bauen ? :)
Dauert allerdings noch zwei/drei Tage,da ich noch nicht alle Mods zusammen habe bzw. vorallem das BiomeMod ein Problem ist. Und wir würden´s auch erst noch kurz testen wollen/müssen bevor wir´s loslassen.

Es wird kein HighTech-End Pack. Etwas Storage,hübsche Landschaft (hoffentlich) farming,Deko/Bauzeug,etwas Technik (über Crusher und Elektroöfen bzw Strom dafür wird´s wohl aber nicht rausgehen)  Also eher entspanntes,enhanced  Vanilla ohne jetzt irgendwas riesiges  ;) Werd schauen ob ich etwas Adventure/Explorestuff mit reinbekomme und ein/zwei spannende Dimensionen hatten Jester und ich da schon mal angetestet,was ganz nett aussah.
Bzw nehme was ich bekommen kann.

Also wer Lust hat noch mal Holz zu kloppen und weiter zu bauen ?! Vllt schaffen wir´s ja mal nen etwas längeren Just for Fun Bauserver wieder hin zu bekommen ^^

EDIT :

So hier die Serverdaten. Erreichen tut ihr ihn unter : timelord.de (wie üblich)

Zum copy&pasten :
Forge: http://public.nimbostratus.de/forge-1.15.2-31.1.41-installer.jar

Mods: http://public.nimbostratus.de/Witchwood-pack.zip

Serverregeln sind denke ich so weit klar ^^ Alle nett zueinander,keine riesen oberirdischen Sandmienen o.ä,Creeperlöcher wenn geht fixen wenn mal einer auf´m Grundstück von jemanden hochgeht,keine Langfinger und kein beschädigen von anderen Bauten. Also alles beim alten ;)

Ich habe Waystones mit ins Pack genommen,hat man also zusätzlich noch eine Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen wenn man möchte.

Und nu viel Spaß ;)
Wer noch Ideen oder Wünsche hat,möge sich äussern. Ich bin da offen und wenn sich´s machen lässt,können wir drüber reden  ;D


EDIT EDIT :
Modlink editiert ... läuft soweit,zumindest im Singleplayer. Auf dem Server konnt ich´s gerad nicht testen,da ich -mal wieder- keine OP-Rechte hab. Daher,wenn was abstürzt,verschwindet von den Backpacks,bescheid sagen. 
Enderbacks hab ich rausgenommen und Silent Mechanisms bringt die vergessenen Maschinchens mit.

26
Minecraft / Re:Winterserver 2018
« Last post by Räuberbach on Januar 12, 2019, 06:10:21 pm »
Ui ui ui,

ich melde mich mal vor. neuer Rechner sollte bald aufgebaut sein ;D
27
Minecraft / Re:Winterserver 2018
« Last post by TheJester on Januar 10, 2019, 10:57:31 pm »
Das Modul hiess übrigens "Careerbees". Kp ob das ein Mod ist oder nur der Javaname eines anders benannten mods. Jedenfalls hat es versucht "adjacent" Eigenschaften zu lesen, also vielleicht gehen diese Bienen nicht in gendustry, sondern verlassen sich auf Apiaries
28
Minecraft / Re:Winterserver 2018
« Last post by Moonie on Januar 10, 2019, 10:41:20 pm »
Muchas Gracias =)
29
Minecraft / Re:Winterserver 2018
« Last post by TheJester on Januar 10, 2019, 10:10:14 pm »
Läuft wieder. Dank Matzes Script super easy, Block-Coords aus dem Crashlog genommen, den einen Block löschen lassen, fertig.
30
Minecraft / Re:Winterserver 2018
« Last post by Moonie on Januar 10, 2019, 06:25:19 pm »
*hust*
Server closed

*pfeif*

Mag eventuell die Bee gewesen sein die ich ins apiary gepackt habe, kaum fing die an zu laufen machte der Server zu o.O*

Base liegt bei ~1500 -400 sowas um den dreh ...
Steht man vor der Base, Treppen hoch in den Innenhof, dort in der linken Wand is ein Durchgang, da rein dann gleich scharf rechts die Treppen runter. Im Keller linke Seite das zweite apiary nach der single chest.

-.-*
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10