Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by GreenDotP on Dezember 20, 2021, 03:19:27 pm »
Cool, gucke auch mal drauf.
2
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 20, 2021, 07:46:26 am »
Server ist jetzt v46, gestern noch als Bugfix zu 45.5 gekommen. Ich würde vorschlagen wir lassen das einfach unter Vorbehalt laufen, falls etwas ganz schlimmes passiert ist die v43 Welt von heute morgen 7h.
Falls bis heute abend nix passiert läufts halt.
3
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 15, 2021, 03:18:57 pm »
v44 ist da, dauert aber noch ein wenig das einzubauen. Zudem:

- Added Caves & Cliffs Backport (Additions) (by jukitita)

kp ob das so eine gute Idee ist, erstmal schauen ob nicht irgendwelche Bugs auftauchen.
4
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 12, 2021, 01:31:04 am »
Server ist v43
5
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by GreenDotP on Dezember 11, 2021, 11:48:17 am »
Vor zwei Stunden v43:

[Small Fix Update]
FORGE IS NOW 36.2.20
 
- Added Better Fps - Render Distance[Forge/Fabric] (by someaddon)
- Added No Recipe Advancements (by MutantGumdrop)
- Added ibarn's quartet addon (by ibarnstormer_)
- Reverted Snow Real Magic (Fixes Invisible Textures)
- FORGE 36.2.20 Fixes Critical Minecraft Bug
- Hopefully fixed some other issues people where having
- Removed STONEBORN - Dwarven-Fantasy Inspired Gear Overhaul
- Updated all the Mods
6
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by GreenDotP on Dezember 11, 2021, 09:12:59 am »
Cool. Danke für's Ausprobieren.
7
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 11, 2021, 02:32:17 am »
Wir haben das Update auf v42 mal ausprobiert. Der Server läuft problemlos, allerdings gibt es einige Bugs um die man nicht wirklich herumbauen/konfigurieren kann.

* Die Biomtemperaturen haben sich geändert. Kein großes Ding, aber bei Knoppo, Lazh und uns schneit es jetzt
* 4 netherbiome wurden entfernt (u.A. Glowstone Valley und diese Quartzberge) und werden anscheinend durch irgendwelche blöcke ersetzt (Tim hat irgendwelche Leaves gefunden)
* Schnee auf Holz führt zu unsichtbaren blöcken, da sie das halbe mod "Snowy Magic" entfernt haben, die hälfte aber da gelassen haben.

v41 https://public.nimbostratus.de/v41.png
v42 https://public.nimbostratus.de/v42.png

Wir bleiben damit erstmal auf v41.

Ich habe bei denen im Discord tatsächlich ein "Ticket" eröffnet und direkt ein "it has been reported, will be fixed soon" bekommen.
8
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 08, 2021, 10:54:20 pm »
Fire Spreading ist jetzt auf dem Server ausgeschaltet, falls jemand das mal spontan braucht kann man es ingame ein- und wieder ausschalten:

Ausschalten:
Code: [Select]
/gamerule doFireTick false

Einschalten:
Code: [Select]
/gamerule doFireTick true

9
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by TheJester on Dezember 06, 2021, 05:04:38 am »
Was für ein Luck. Mine runtergebuddelt, 2m rechts, genau auf den PR getroffen

10
Minecraft / Re:Medieval Minecraft Modpack
« Last post by GreenDotP on Dezember 05, 2021, 05:18:07 pm »
Heute/gestern etwas gestöbert und Drittel wahnsinnig geworden:

Die Server-Zip auf Curseforge, die man ohne deren Mod-Client runterladen und ins Verzeichnis stopfen kann, enthält nur die vom Server benötigten Mods, ist also nicht das vollständige Pack.
Pack: 277 Jar-Files, Serverzip: 237 Files.

Habe jetzt den Mojang-Launcher und Minecraft runtergeschmissen und stattdessen https://gdevs.io/ installiert, der ist Open Source, braucht kein Curse order sonstwas Account und kann die Modpacks auch handhaben.
Empfehlung.

PS: Also es fehlen Mods wie JourneyMap, so'n Ding für bessere(?) First Person Camera, Magnesium (mehr fps) und animated chunks, was so am Horizont das Aufpoppen der Chunks stattdessen schick animiert, bla.
Pages: [1] 2 3 ... 10