[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: TheJester on Juni 30, 2015, 04:41:38 am

Title: KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: TheJester on Juni 30, 2015, 04:41:38 am
Moin zusammen,

nachdem TB gestern ein Video zu Dirty Bomb hochgeladen hat und darin erzählt dass es von Splash Damage (ET, Brink) ist musste ich das natürlich gleich mal installieren. Green und ich haben uns dann gestern mal ein paar Runden gegeben.

Ich finds wirklich super, das ist noch näher an ET wie Brink. ziemlich schnell und im Vergleich zu csgo natürlich ziemlich actionreich. Ich denke das könnte etwas für ein KSD Revival sein.

https://www.youtube.com/watch?v=nK9Im1eP3DI

Es gibt auch Dedicated Server, und einen anständigen Serverbrowser.

http://store.steampowered.com/app/333930/


Wär jemand bei einem neuen KSD, unabhängig von Dirty Bomb oder etwas anderem?
Title: Re:KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: GreenDotP on Juni 30, 2015, 12:18:53 pm
Gerne dabei. Zumal, wenn man wen in den Kopf ballert macht es so schön FLOP-FLOP-FLOP-FLOP-FLOP-FLOP.
Title: Re:KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: Ecke on Juli 05, 2015, 02:20:24 pm
Also, nachdem ich das Spiel jetzt einige Runden gespielt habe, muss ich sagen - gebt ihm ne Chance. Gerade der Competitive Mode macht echt noch mal gesteigerte Laune, aber auch Quick Match ist zum rumwuseln gut. Und P2W würde ich jetzt nicht wirklich sagen, gerade wenn wir mit uns selbst spielen *höhö*. Aber die Perks die man sich kaufen kann sind jetzt nicht sooooooo lebenswichtig, und man kann sie auch halbwegs gut mit ingamekohle zusammenschustern.
Title: Re:KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: jomu78 on Juli 06, 2015, 02:11:35 pm
ich habs mir mal gezogen, aber noch nicht reingeschaut.
Title: Re:KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: dwslayer on Juli 09, 2015, 02:45:03 pm
Klingt gut!

Und ja, ich bin wieder in D...  ::)
Title: Re:KSD 4.0: Dirty Bomb
Post by: GreenDotP on Juli 09, 2015, 07:20:02 pm
DW lebt noch! Ich vermisse dich, Mann. <3