[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: x3t0 on August 22, 2014, 12:32:02 AM

Title: Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on August 22, 2014, 12:32:02 AM
Die zweite Auflage der Bloodbowl Tardis Trophy startet am 1.10.2014

Die Anmeldung ist ab sofort offen und schliesst am 30.09.2014. Jeder ist willkommen, die Teamwahl ist geheim. Angepeilt ist der einwöchige Turnus (kann durch Urlaub Weihnachten etc verlängert werden). Je nach Spielerzahl ist mit einem Ende der Trophy Frühjahr 2015 zu rechnen.

Wer wird bester Interceptor, kommt es zu einem Comeback von Hans "Rumms" Eisenfaust? Welcher Trainer führt sein Team zum Sieg?


Teilnehmer:
x3t0
ottk3
TheJester
Ecke
Lazh (Team Lazhland)
Franky (Team Lolocaust)
Rausch


Freiwillige Schiedsperson durch Threadteilnahme:
Green.P
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on August 22, 2014, 02:12:31 PM
ahso .. ich habe noch keinen cup ingame aufgemacht, anmeldung bitte hier.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: GreenDotP on August 23, 2014, 12:57:58 PM
Wir wissen, dass es das Beste für alle ist, wenn ich nicht teilnehme. ; )
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: ottk3 on August 28, 2014, 04:19:17 PM
Mhhh... joa... wenn sich ein paar finden... ::)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on August 28, 2014, 06:13:20 PM
jo, die Anmeldung läuft wirklich überraschend gut ... ich plan dann auch schonmal was alternatives rechnerloses :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: ottk3 on August 28, 2014, 07:45:23 PM
 ;D ;D ;D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on August 29, 2014, 02:14:33 PM
Ich bin dabei. Bei Rechnerlosem Bloodbowl wär ich übrigens auch dabei ;)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on August 29, 2014, 03:17:11 PM
nach reiflicher überlegung werde ich auch wieder mitspielen.

hiermit beantrage ich eine umverlegung meines erstn spiels, da ich da im urlaub bin ^_^
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on August 29, 2014, 03:23:20 PM
In einem Anfall akuter und spontaner Vergiftung meld ich mich an.
Team Lazhland wird mit Euch den Boden aufwischen  8)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on August 29, 2014, 03:30:01 PM
Wenn ich darf würd ich mitmischen :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on August 29, 2014, 03:31:53 PM
mitmischen oder mitwischen? :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on August 29, 2014, 04:48:29 PM
Beides :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on September 01, 2014, 02:23:25 AM
oh gott bin ich noch rechtzeitig ? ich wäre dann auch dabei :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on September 25, 2014, 06:53:56 PM
DUNGEONBOWL TROPHY SPONSORING proudly presents:

TIMELORD TARDIS TROPHY II (just one trainerseat remaining ... grab your chance - sign up)

Der Cup ist eröffnet!

Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on September 26, 2014, 04:38:01 PM
Nice. Bin sicher am WE mal an nem Windows Rechner und registriere dann mal ein Team :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on September 26, 2014, 08:23:19 PM
Einen Platz haben wir noch frei. Kein plan was passiert wenn sich nur 7 anmelden, aber ich denke(hoffe) dann gibts nen freilos
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on September 30, 2014, 07:28:34 PM
Für alle die sich das erste mal bei einem BB-Cup anmelden.

Wenn ihr unter Multiplayer - > Internet Games -> Create Team ein Team erstellt habt, müsst ihr euch noch bei dem Cup anmelden. Das geht oben unter Leagues -> Dropdown Menü - League Finder -> Timlord Tardis Trophy II suchen. Euer Team auswählen und euch anmelden. Sobald dann alle da sind gehts los
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: ottk3 on Oktober 01, 2014, 12:18:24 PM
Darf man eigentlich altgediente Spieler mit aufstellen, solange man unter 1.000 Team Value bleibt?
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Oktober 01, 2014, 03:06:35 PM
Geht das überhaupt, es gibt doch nur die Kaufen Option dabei, oder? Ich hab jedenfalls nur Noobs :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 01, 2014, 04:42:42 PM
ich glaube dass nur neue teams gehen
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 01, 2014, 04:44:40 PM
3 Teams fehlen noch in der Anmeldung Rausch, Ottk3 und Franky
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Oktober 01, 2014, 09:11:31 PM
Bin immer noch dabei. Hab viel zu tun aber ab morgen abend 10 Tage Urlaub. Da würde ich für mich als Noob fragen, ob jemand am WE bereit steht um mich virtuell zu verdreschen als Training ;)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Oktober 01, 2014, 10:51:44 PM
Auf jeden Fall, wir können ja mal ein paar Testrunden machen, Team aussuchen und so. :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 02, 2014, 02:02:12 AM
jo, wenn franky dann angemeldet ist, gehts los. Sind jetzt dann 8 :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 04, 2014, 01:33:02 AM
R U RDY 2 RUMBLE?

Der Cup ist gestartet, möge der chaotischste trainer gewinnen :)

Day 1:
Elfs of Aquarius vs Chemtrails
Lazhland vs 2-1-Risiko!
Dawn of the Twilight vs Halfway Down
Broadwayholics vs BSC Haudrauf
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Oktober 04, 2014, 03:41:55 PM
Dumme Frage, wer spielt denn die Broadwayholics? :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 04, 2014, 06:59:29 PM
:D

ich schreibs nochmal anders auf

xeto vs franky
nadan vs ecke
elinnar vs ottk3
rausch vs jester

machst du noch testmatches mit franky jester? und denkt ihr daran :)

btw macht es auch spass bei einem match zuzugucken. Falls ihr also matchtermine vereinbart habt, könnt ihr die auch gerne hier posten, falls jemand zuschauen möchte :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Oktober 06, 2014, 12:27:11 AM
okelidokeli, Testmatch vorbei, auch erstes Liga-Spiel.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 06, 2014, 11:54:12 AM
Die ersten Touchdowns und die ersten Toten :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Elinnar on Oktober 09, 2014, 09:06:37 PM
Nach einem Blutigen Match ohne Tote, naja niemand toterer als er vorher war Trennen sich die Vampire und Halblinge 1:2
In Interviews nach dem Spiel sprach der Trainer der Vampire (Klaus Dieter von Hohenstein) von einer unerwarteten Dynamik im Gegnerischen Team "Wir hatten einfach unterschätzt wie klein und Flink diese Halblinge sind ausserdem habe ich offiziel beschwerde eingelegt Bäume als Spieler zu Benutzen wo kommen wir den da hin wenn sowas zur gängien Praxis wird ????"
Experten bemängelten nach dem Spiel jedoch die augenscheinlich mangelnde Erfahrung von Herrn Hohenstein als auch das Teamwork der Manschaft. Besonders die Fehlende Disziplin und Zurückhaltung der Vampirspieler beim Blutsaugen viel Negativ auf.
Alles in allem ein schönes Spiel und man ist gespannt auf mehr.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 09, 2014, 10:45:51 PM
:)

Tag 2 ist eröffnet :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Oktober 10, 2014, 10:11:36 PM
In einer punkigen Rangelei trennen sich Lazhland und der BSC Haudrauf 2:0. Waehrend sich im Mittelfeld eine ordentliche Rangelei ergab, bei der weder die Saurier noch die Zwerge eine Injury erringen konnten, schafften es die Skinks zwei mal himtueckisch zu scoren.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 11, 2014, 01:15:06 AM
habs bestätigt :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 12, 2014, 05:57:40 PM
"Das war wohl nix" und "Kein Kommentar" - dies waren die einzigen Statements die noch aus dem Trainer der Waldelfen herauszuholen war, Cotrainer Holz Hobel ging nach dem Spiel jedoch etwas mehr ins Detail. Nach einem gravierenden Kommunikationsfehler konnten die Ratten schon in Runde zwei ohne Widerstand punkten. So wurde es schwer für uns und wir mussten das Risiko erhöhen und sie haben ja gesehen, was das für Elfen bedeuten kann. Mit 5 Verletzten und 3 Ko's lässt sich kein Spiel mehr drehen und die Ratten um Ihren Trainer Rattenecke konnten ihr Glück nutzen und das Spiel 4:1 gewinnen


btw: Hoffe ich, dass jetzt alle Teilnehmer untereinander in Steam bekannt sind und ich mich nicht weiter um die Matchorganisation anderer Teilnehmer kümmern muss.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Oktober 13, 2014, 11:52:23 AM
OK, 2. Match gegen die Haubitzen, äh Hobbitse, wohl heute abend dann :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 13, 2014, 05:18:24 PM
weiss dein gegner davon denn auch schon was? :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Oktober 13, 2014, 07:36:49 PM
Klar, er hat mich angehangoutet :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 13, 2014, 08:21:32 PM
yeah :) viel erfolg :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Oktober 13, 2014, 08:42:59 PM
Der Boden wurde mit mir aufgewischt, 3:0 :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on Oktober 16, 2014, 08:59:13 AM
ein neuer spieltag beginnt

Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Oktober 16, 2014, 11:17:17 AM
Jester "El Dwarfo grande", ich wäre heute Abend noch mal da, bevor ich mich in die ewgien Wochenendgründe stürze!
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Oktober 16, 2014, 11:50:37 AM
Hervorragend! Ich bin auch gegen sieben rum wieder da denke ich, mache dann mal Steam an
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Oktober 16, 2014, 03:07:42 PM
Ich bin auch ab 7 da! Das größte Event in der Geschichte der Rattenheit beginnt!!!!!!
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on Oktober 16, 2014, 03:12:58 PM
jau frankie ich wäre on off über steam erreichbar
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Oktober 17, 2014, 09:36:09 AM
Ratten und Chaoszwerge trennen sich 1:1.

Nach einem frühen Touchdown von 2-1-Risiko plätscherte das Spiel bis zur 15 Runde relativ gemächlich vor sich hin. Beide Teams bauten sich zwar äußerst bedrohlich an der Mittellinie auf, mehr als ein gelegentliches Schubsen und ein flotter Deine-Mutter Spruch kam jedoch nicht zustande. Doch dann folgten die letzten zwei Runden, die als Rattokalypse in die Geschichtsbücher eingehen wird. Fazit des Endgames: 3 schwer verletzte Gutter Runnder, 2 davon mit bleibenden Schäden auf Stärke bzw. Rüstung. Die so entstandenen Lücken konnten die Zwerge dann in der letzten Runde mit einer famosen Kraftanstrengung nutzen, um das Spielgerät zum Unentschieden zu versenken.

Trainer Ecke Rattkowki dazu:

"Es ist natürlich bitter, in letzter Sekunde den Ausgleich zu kriegen. Dennoch sind wir weiterhin ungeschlagen und nehmen auch diesem schwierigen Gegner einen Punkt ab. Viel schwerwiegender ist der Ausfall drei Viertel unserer Gutter Runner. Wir werden aber versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und versprechen unserem Publikum im nächsten Spiel Taktiken, die sie von einem Skaventeam niemals erwarten würden. Gnarzgnarzgnarz!"
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 17, 2014, 05:44:59 PM
"So gehn die Halflings, die Halflings, die gehn so - So haaren die Elfen, die Elfen haaren so" Gute Stimmung scheint in der Fankutsche der Waldelfen nach diesem furiosen Comeback zu herrschen.

Ein neuer Tag bricht an :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on Oktober 27, 2014, 12:25:46 AM
Ein Neuer Tag, und die ersten Matches sind auch schon gespielt


Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 27, 2014, 01:49:16 PM
Hab euer match bestätigt. Du bist mittlerweile aber auch Ligamanager Rausch
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Oktober 29, 2014, 07:14:00 PM
Ein neuer Tag :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on November 12, 2014, 08:58:57 PM
Its a new day, a new dawn (of the chemtrails)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on November 21, 2014, 09:00:29 AM
Neuer Tag !

Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on November 30, 2014, 02:55:41 PM
wie schautn das aus? Jester - Ecke und Lazh - Elinnar sind noch offen.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: TheJester on Dezember 01, 2014, 11:46:02 PM
Das Matchup Ecke-TheJester wird vorraussichtlich Mittwoch abend stattfinden
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Dezember 04, 2014, 12:19:32 PM
Nach einem unfassbar brutalen Spiel der Zwerge, welches sicherlich eine langwierige Schiedsrichterdiskussion nach sich ziehen sollte, trennen sich die Chaoszwerge und die Heldenratten 2:2. Und sind damit nicht das letzte Spiel des SPieltages, hah  8)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on Dezember 07, 2014, 06:05:34 PM
Der Tag ist um, ein neuer Tag, Blutbad.
:P
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Dezember 14, 2014, 03:40:53 PM
Normi? Heute abend mal? Wäre so kurz vor Acht aus dem Kino wieder daheim.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Dezember 14, 2014, 08:39:28 PM
jau
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Dezember 15, 2014, 09:15:58 AM
Und obwohl die elbische Stripper-Mannschaft wie zu erwarten war gewann, so schafften es die Chaoszwerge doch endlich mal, einen Touchdown zu landen :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Dezember 17, 2014, 10:19:34 AM
Ich werde heute ab circa 15 Uhr bis Mitternacht daheim rumhängen und Steam offen lassen...ich glaube, Nadan war mein nächster Gegner? SOllten wir heute machen, ansonsten wir der Spieltag noch seeeeehr lange dauern :p
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on Dezember 18, 2014, 11:30:11 PM
Ups, gestern gar nicht gesehen^^
Also, ich bin bis weihnachten erst immer frühestens gegen 23 uhr zu hause. und keine ahnung wie es nach weihnachten aussieht^^
wir finden uns da schon irgendwann ;)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Dezember 24, 2014, 11:20:40 PM
Bin frühestens wieder am 5 Januar am Start.

Fröhliche Timenachten alle btw :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Dezember 24, 2014, 11:45:50 PM
Dir auch frohe Ecknachten und nen guten Rausch :D
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Januar 05, 2015, 06:08:58 PM
Die Winterpause ist um!

Ich hoffe alle Trainer sind gut ins neue Jahr gerutscht und sind jetzt wieder fit ihre Mannschaften zu Knochenbrüchen zu führen
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Januar 08, 2015, 11:48:39 PM
.
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Januar 13, 2015, 12:29:02 PM
Ich bin dank der magentafarbenen Gefahr derzeit ohne Interwebz, hoffe auf Montag  :o
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Januar 13, 2015, 06:34:33 PM
der FDP?
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Januar 23, 2015, 01:42:29 PM
ich bin zurückgeeckt und einsatzeckreit!
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Januar 28, 2015, 07:55:51 PM
so kollegas, woran scheitert das denn hier?

an ostern stell ich das spiel auf -10:-10 ;)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on Januar 29, 2015, 05:51:20 PM
liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide nicht 36/19 am rechner hocken^^
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: x3t0 on Januar 29, 2015, 07:21:31 PM
bei über 6 Wochen Verzug einer der schlausten Kommentare ;)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Februar 01, 2015, 01:49:54 PM
Wie wäre es mit morgen (montag) abend :)
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Februar 03, 2015, 01:30:57 PM
Donnerstag?
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Ecke on Februar 06, 2015, 07:21:19 PM
Am Wochenende?
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on Februar 07, 2015, 12:44:12 PM
jo, WE sieht gut aus
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Rausch on Februar 08, 2015, 11:26:00 AM
ein neuer tag bricht an
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: ottk3 on Februar 08, 2015, 06:07:49 PM
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!  :o :o :o :o :o
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: KÜR8155UPP3 on Februar 10, 2015, 01:20:47 PM
EIN WUNDER!!1!ELF
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: ottk3 on April 11, 2015, 11:50:08 AM
...wie schaut's denn so aus...? ::)
Ist die Liga schon geschlachtet und ich hab's nicht mitbekommen?

Aktuell sind von Spieltag 11 noch 2 Matches offen:

Ellinar:Ecke
Lazh:Efka
Title: Re:Bloodbowl Tardis Trophy II
Post by: Lazh on April 24, 2015, 06:36:14 PM
Wan haste denn mal Zeit um aufs Maul zu kriegen, Frank? :D