[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: Halgrim on Dezember 09, 2006, 12:29:47 PM

Title: Splatterladder
Post by: Halgrim on Dezember 09, 2006, 12:29:47 PM
Moin.
Auch wenn die Statistiken dieser Seite mehr als fragwürdig sind, machts doch Spaß mal zu sehen, auf welchen Servern man schon mal gewesen ist usw.
Schauts Euch einfach mal an.

:o :o :o

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=214296 (http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=214296)

cu
Title: Re: Splatterladder
Post by: DukeNukem on Dezember 11, 2006, 02:16:59 PM
Hi Tom,
cooler Tipp! Habe mich direkt mal registriert, um alle Features anzusehen. Musste auch sehen, dass unser TL-Tag von einem richtigen Clan als Tag benutzt wird.  :(

Gruß
  -Alex
Title: Re: Splatterladder
Post by: Halgrim on Dezember 11, 2006, 02:22:01 PM
Hi Alex,

echt  ???. Ich habe keinen entdeckt. Link doch mal.

cu
Title: Re: Splatterladder
Post by: DukeNukem on Dezember 11, 2006, 03:26:55 PM
Hi Tom,

hier der Link: http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=3239 (http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=3239)

Inhalt:


technolust
Clan-ID:    3239
Clantag:    [tl]
Clanname:    technolust
Location:       Unknown
Homepage:    http://games.or8.net
Total Members:    10
Recruiting Members:    No
Registered at:    Aug 17 2005
Contact Address:    classic_tina@hotmail.com



Wenn man auf einen User klickt (z.B. [TL]DukeNukem), dann gibt es in den Player Stats den Link: "Show Claninfo [tl]". So bin ich drauf gekommen...

Gruß
  -Alex
Title: Re: Splatterladder
Post by: Mythbuster on Dezember 11, 2006, 09:01:54 PM
Hi, ich hab mich da mal ein bischen umgesehen. Unsere Admins können dort unser Tag [TL] anmelden.

http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=67

Ich hoffe das die groß und kleinschreibung unterscheiden. Denn das Tag von technolust wird ja klein geschrieben ;)

cu
Glenn
Title: Re: Splatterladder
Post by: Halgrim on Dezember 11, 2006, 10:11:27 PM
Hi Glenn,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin schon mit den Jungs von SL in Verbindung getreten, denn es scheint, als wenn das kleine  >:( >:( >:( [tl], doch einige Problem macht.
Aber wie gesagt, bin am Ball, kümmere mich und werde in Kürze hoffentlich Vollzug melden.

cu All
Tom
Title: Re: Splatterladder
Post by: jomu78 on Dezember 11, 2006, 11:28:58 PM
Hi,

nette Idee - aber ich bekomme die Reg-Mail nicht.
Beim Versuch jemanden anzuschreiben, bin ich gescheitert, weil dafür muss man ja angemeldet sein - ein Teufelskreis. Im TS war auch keiner...
Ok, also neues Profil anlegen - blöd, irgendwer verwendet deine Emailadresse schon. Mh - wer mag das denn sein.....

Kann mal wer die Admins fragen, warum ich die Mail nicht bekomme? Bein Regname ist jomu78.


Danke!

Gruß
Jörn
Title: Re: Splatterladder
Post by: Halgrim on Januar 02, 2007, 10:35:55 PM
THERAD GESCHLOSSEN