[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Rausch on März 18, 2014, 08:29:51 AM

Title: How to Spot a Cheater
Post by: Rausch on März 18, 2014, 08:29:51 AM
https://www.youtube.com/watch?v=BaD1DcxjahM


recht unterhaltsames und gut gemachtes CS:Go Overwatch Video über den Prozess einen Cheater zu identifizieren.
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: x3t0 on März 18, 2014, 11:35:25 AM
nice, leider nur als spec wirklich möglich
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: ottk3 on März 18, 2014, 11:49:55 AM
Oder hinterher das Replay anschauen wenn du einen verdacht hast ;)

Aber diese ganze Overwatch (http://cs.ingame.de/counter-strike-uebersicht/counter-strike-global-offensive/csgo-overwatch/) Geschichte finde ich gut, hatte ich noch
gar nicht mitbekommen, dass das ja schon lange als Beta läuft...
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: x3t0 on März 18, 2014, 12:10:56 PM
da werden sie sich auf lange sicht eine gruppe von fähigen prüfern ranzüchten
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: GreenDotP on März 18, 2014, 01:11:22 PM
Mich verwirrt, dass es gar keine Insentives dafür gibt.
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: x3t0 on März 18, 2014, 01:24:10 PM
asshole spotting is insentive enough!
Title: Re:How to Spot a Cheater
Post by: ottk3 on März 18, 2014, 01:27:10 PM
Quote from: Green.P on März 18, 2014, 01:11:22 PM
Mich verwirrt, dass es gar keine Insentives dafür gibt.

Es gibt ein Overwatch Ranking - und in diesem Fall denke ich geht es gar nicht so sehr darum. Gerade beim Matchmaking scheint die überwiegende Spielerzahl fair zu sein. Durch die harten Maßnahmen von Valve ist dass das erste Spiel wo auch Public Matchmaking gutes Teamplay zustande bringt. Alles in allem muss man sagen, macht Valve damit sehr gute Competitive Matches zum Selbstläufer.