[TL]Forum

Games => Minecraft => Topic started by: Dave on Mai 28, 2013, 01:12:15 PM

Title: Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 28, 2013, 01:12:15 PM
Minecraft PVP map! Wer ist der stärkste Timelord im Lande?

(http://cdn2.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1232/pmwalls2-222_3194988.jpg)

Quoteit's a PvP survival map that takes back Minecraft to it's roots: crafting, surviving and creativity.
The map is separated by giant sand walls, players start each on their own platforms and when the timer reach 0, the walls falls and the player can kill each others. The last man or team standing wins the game.

In this edition, there is no diamond in the starting zones, the only diamond available is in
the middle, on top of the temple. Also I've added a LOT of chests, good luck finding them!

Wenn sich mindestens 4 Leute finden, würde ich gerne diese Map mal spielen.

Dauer: Maximal 60 Minuten. Vielleicht noch ne Revanche.

Da Termin-Findung immer schwer ist wenn man versucht es allen recht zu machen lege ich jetzt einfach mal den Killerspiel Dienstag 04.06 20:00h fest.

Bei Interesse hier eintragen, ab 4 Spieler (2 Teams zu 2 Leuten) findet das ganze statt. Bei ungeraden Teilnehmern muss der letzte in diesem Thread zugucken und tauscht mit dem vorletzten falls eine Rückrunde statt findet.

Hosten würde für den Abend ich, so dass der timelord nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Falls sich mehr als 8 Leute melden müssten wir nochmal umdenken.

Link zur map: http://www.planetminecraft.com/project/the-walls-2---pvp-survival/ (http://www.planetminecraft.com/project/the-walls-2---pvp-survival/)

Update: 2*2 ist nicht das maximum, sondern das MINIMUM - es können maximal 4 teams mit (fast?) beliebig vielen spielern spielen...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 28, 2013, 01:13:43 PM
Und gleich ne regel Erweiterung:

Wer tot und raus ist, darf creative mode einschalten, und auf höhe der Uhren über der Arena fliegen.

Von der Seite sieht man nämlich wenig, und wir haben alle oft genug bewiesen, dass wir uns benehmen können, auch wenn wir verlieren...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 28, 2013, 01:16:23 PM
och dave...vor 10 minuten schreib ich noch das ich niemals mc anfassen werde, und JETZT kommst du mir einem 60 Minuten Wirkönnenunstöten um die Ecke  ::) Ich nehme mal an, das wird dann eher so schnell schwert craften und fort bauen und rumpöbeln sein? also, DANN wäre ich dabei  :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 28, 2013, 01:20:05 PM
Natürlich pöbeln und dumme sprüche im mumble machen! Was sonst?
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 28, 2013, 01:26:56 PM
Count me in!
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: knoppo on Mai 28, 2013, 02:15:54 PM
bin dabei =D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: ottk3 on Mai 28, 2013, 03:35:41 PM
yo! melde mich mal für 'nen Platz  ::)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: x3t0 on Mai 28, 2013, 04:14:18 PM
in der liga sähe ich für mich ja auch noch chancen :D .. vorrausgesetzt wir haben keine bandprobe am 4.6. wär ic hdabei :9
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: µQ on Mai 28, 2013, 05:36:31 PM
Dabei! Muss ja auch mal wieder was timelordiges machen wenn ich mir schon Dota nicht antue :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Rausch on Mai 28, 2013, 05:53:40 PM
In !
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Mai 29, 2013, 01:01:35 AM
Höre ich da Liga? :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 29, 2013, 01:08:41 AM
liga? klingt interessant... elo ladder?

aber erst nach der dienstags challenge, oder?
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Mai 29, 2013, 01:13:07 PM
Jo, ist ja eh ein Teamspiel so wies aussieht.

Scheint ja so als würde ein GM/Schiedsrichter Sinn machen der nicht mitspielt.

Die da sind sehenswert imo: http://www.youtube.com/watch?v=Lff726YDf8M

Also auch die Videos von den anderen Teams (in der description)

Ich find 2er oder 3er Teams eigentlich am Verlockensten. Die Regeln die die da haben fand ich auch ganz passend:

Do NOT break any sand or graved blocks from the giant walls.
Do NOT leave your zone delimited by bedrocks / custom walls.
Do NOT build over the sand walls height.
You can create alliances, however only one team or player can win. You can betray your friends.

Wobei man auf das letzte auch verzichten könnte :)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 29, 2013, 01:37:16 PM
Du willst auf betray your friends verzichten?! Bist du irre  :P
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Mai 29, 2013, 02:28:32 PM
:D Das führt zu der interessanten Idee dass trotz Teams ja auch nur einer gewinnen könnte ;)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 29, 2013, 03:18:10 PM
Du meinst, auch Team intern  :o
Hm, aber es würde sich ja niemand trauen, gegen Gottkönig Ecke I zu rebellieren, das ist dann ja quasi wettbewerbsverzerrung  8)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Thallium on Mai 29, 2013, 04:39:12 PM
Wow hier geht ja was ab da meld ich mich doch auch mal zu wort :D würde mir das ganze schauspiel auf jedenfall anschauen aber nicht mitspielen :D als würde auch den schiri da machen!

und wo wir gerade bei trunier sind wo ist eigentlich der neue mta thread?? :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Lazh on Mai 29, 2013, 05:03:20 PM
*meld*
ich bin dabei und werd mein team verraten, zum sieg führen, im stich lassen, usw :P
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Mai 29, 2013, 06:17:35 PM
Juhu, wir haben einen Schiedsrichter :D

Je nach Spielerzahl koennen wir ja mal schauen ob wir mit 3er Teams hinkommen.

Stimmt, die Anmeldung startet am 13.6. Da machen wir doch spaeter mal nen eigenen Thread. Ich weiss aber nicht ob ich dieses Jahr nochmal dabei waer, aber vielleicht hat ja jemand Lust :)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 30, 2013, 06:47:50 PM
Wir haben gestern abend mal ein illegales Test-Spiel gemacht...

Definitiv Liga fähig...

Aufgefallen ist, 3 Teams auf der map sind entweder eins zu wenig oder eins zu viel - führte bei beiden runden dazu, dass ein team wesentlich früher raus war als die anderen zwei.
Ansonsten sehr unterhaltsam...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Mai 30, 2013, 09:02:06 PM
Jo, 2 player pro team finde ich aber schonmal gut. Mag sein dass 3 ganz schoen wild wird.

Falls wir 2er Teams sind, Lazh, teams? ;)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Lazh on Mai 31, 2013, 10:05:47 AM
Quote from: TheJester on Mai 30, 2013, 09:02:06 PM
Falls wir 2er Teams sind, Lazh, teams? ;)

OH YEAH! :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 31, 2013, 10:38:58 AM
Ich beantrage hiermit beim Schiedsgericht den Ausschluss von Dave & den Daverillos wegen illegaler Übungsrunden. Das ist Wettbewerbsverzerrung! Ein schmackhafter Schinken ist übrigens schon auf dem Weg zu dir, Thalli. Nur so...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Mai 31, 2013, 11:11:16 AM
armer ecke! geh schmollen! du hättest auch ohne übung keine chance.

und damit du schon mal die basics lernst, würd ich hier mal gucken: http://goo.gl/h3puQ

btw: ich bin das schiedsgericht und möchte hier offiziell deinen antrag ablehnen!
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Mai 31, 2013, 01:15:43 PM
pah, wenn du erstmal in meine patentierte dave falle (c) tappst, werden wir ja sehen, wer zuletzt lacht!
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: x3t0 on Mai 31, 2013, 05:39:15 PM
du baust nen haus mit tür und einem tiefen tiefen loch und schreibst "Beates Sex Show" dran?
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Thallium on Mai 31, 2013, 05:50:15 PM
Als Strafe muss dave das turnier mit ecke zusammen spielen :D

bedeute beide haben kein spas am spielen und sind schnell raus :D
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: GreenDotP on Mai 31, 2013, 06:29:42 PM
Quote from: x3t0 on Mai 31, 2013, 05:39:15 PM
du baust nen haus mit tür und einem tiefen tiefen loch und schreibst "Beates Sex Show" dran?

Habe ich schon gesagt, dass meine Mutter Beate heißt? Weird.
Aber meine Mutter leakt nicht, das hat sie hinter sich.
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 03, 2013, 04:29:46 PM
Zugesagt:
- Ecke
- Matze
- Ottke
- Xeto (vielleicht)
- Martin
- Tim
- Sven
- Thalli (zu richten die Gerechten)
- Nadan
- evtl. Green (das war keine Zusage, sondern nur ne Info über deine Mudda?)

Angesagte Teams:
- Team R&D (Rausch und Dave)
- Team Rocket (Nadan und Sven)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Juni 03, 2013, 04:32:12 PM
Macht nach Adam riese auf jeden Fall 3er Teams, oder ein bis zwei Leute schauen zu. Naja mal spontan morgen abend sehen wie viele wir sind :)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: GreenDotP on Juni 03, 2013, 05:06:57 PM
Voll dabei, Flynnt und MC Carsten auch.
Aber bitte, bitte lass uns etwas überlegen, um Kämpfe zu provozieren - King of the Hill beispielsweise - oder MoH wird euch den Arsch wegcampen und -lamen.
MoH sind die Masters of Hardcore und das sind wir.
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 03, 2013, 05:08:11 PM
ich seh 2er teams...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: GreenDotP on Juni 03, 2013, 05:46:58 PM
Wir sehen eure Niederlage.
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Juni 04, 2013, 03:53:29 PM
Oh :)

The Rules (Host)
*Make sure you have monsters OFF.

http://hypixel.net/threads/minecraft-the-walls-2-pvp-survival.73/

Edith: Schade, hatte schon auf Enderman gehofft :)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 04, 2013, 04:38:02 PM
...
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Juni 04, 2013, 05:48:10 PM
Naja stimmt schon, ohne Monster ist eigentlich doof ;-)

können wir ja spontan voten  oder so
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 04, 2013, 06:32:59 PM
Meine Punkte stellten einen gelöschten Kommentar da ;-) bezog sich nicht auf dich.

Aus wäre komisch... kann man ja überall sofort hin...

Wenn thalli Schiedsrichter ist muss auch nicht zwingend jeder op haben, wobei ich das nicht wirklich bedenklich finde

Auf jeden Fall sollte jeder tote Zuschauer eine gewisse Höhe haben und nicht landen und Geräusche machen.

Normi's Art zu kommentieren ohne was zu verraten fand ich super beim Test Spiel

.
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Rausch on Juni 04, 2013, 06:38:36 PM
jo zuschauer gerne aber nichts verraten is klar ne :)

das mit monster aus is iwie doof aber auch iwie ok :D kann man keine drops abusen
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Juni 04, 2013, 06:44:36 PM
Hab ich schon verstanden, hab mich nur selbst kommentiert :)

Ich hatte halt auch erst gedacht cool, dann ists gerechter (wenn ein team enderman hat und es nen blaze rod gab hätten sie 4x Teleport), aber ohne ist auch langweilig, da gibts ja null Gefahr beim Aufbauen.

Aber gleiches gilt eh für alle Mobs. Moonie und ich hatten auch null hühner, schweine oder Kühe, da ist man dann auf die Kistenpfeile angewiesen.
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: knoppo on Juni 04, 2013, 07:30:13 PM
server zum joinen is dann: minecrunch.de

vanilla client 1.5.2 also einfach updaten bis nix mehr kommt^^
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: TheJester on Juni 04, 2013, 08:11:51 PM
Thaaaaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: GreenDotP on Juni 04, 2013, 09:27:37 PM
Timelord-Menschen bleiben steh'n;
Hardcore-Master weitergeh'n!

Feiern wir die Energie;
MoH verschwindet nie!
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 05, 2013, 01:49:30 AM
schade, daß wir nicht noch eine runde gespielt haben...

hätte jemand nochmal lust?
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: ottk3 on Juni 05, 2013, 09:17:09 AM
Also ich wohl eher nicht, habe mir das ganze doch reizvoller vorgestellt als es dann war. Minecraft PvP ist wohl absolut nicht mein Ding... 30 Minuten warten, 35 Minuten buddeln und dann ist nach spätestens 5 Minuten die Schlacht wieder vorbei... ::)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Ecke on Juni 05, 2013, 09:31:23 AM
Nachdem ich Dave und Rausch wohl eindeutig den Sieg gekostet habe  :'( müsste ich wohl doche rstmal Minecraft lernen. Da ich das aber wohl eher nicht tun werde, wohl eher nicht. Ottke hat da irgendwie auch recht, die Schlacht war ja quasi vorbei bevor sie angefangen hat...reizvoller wäre das bestimmt irgendwie ohne echten Kampf sondern nur mit Fallen und dann vorgegebenen Wegen oder keine Ahnung, irgendwie sowas ;-)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: Dave on Juni 09, 2013, 12:27:33 PM
weiss noch jemand, wie diese long-fall-map hiess, die wir mal gespielt haben, als welten noch 128 blöcke hoch waren?

gibt sicher ne neue davon, aber ich find die einfach nicht... (für neuen event - weil interesse am event war riesig, event an sich war nicht so doll)
Title: Re:Auf die Fresse? (Minecraft PvP)
Post by: µQ on Juni 09, 2013, 12:56:37 PM
Here ya go

http://www.minecraftforum.net/topic/1813476-advpuzz-the-dropper-2-newton-vs-darwin/

Zieh aber evtl ne Kopie davon ins download verzeichnis vom TL. Denn um an die Datei zu kommen muss man ABP und noscript ausmachen was dazu führt dass du Werbung von eher recht dubiosen Seiten bekommst