[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Ecke on Januar 08, 2013, 03:36:21 PM

Title: Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 08, 2013, 03:36:21 PM
Ich hab keinen anderen Thread gefunden, um die aktuelle Ausgabe des TT zur organisatoren. Also hier jetzt.

Wer wäre denn alles heute ab acht halb neun dabei?
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 08, 2013, 03:41:03 PM
Achja, ich wäre natürlich dabei wenn sich genug Leute finden. Ansonsten muss Arkham gerettet werden (jetzt auch mit Insmouth Erweiterung, Baby!)  ::) ;D
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 08, 2013, 04:26:28 PM
Ey Ecke! Ich hatte doch schon diesen Thread (http://www.timelord.de/forum/index.php?topic=507.0) rausgekramt ;D

bin dabei :D
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 08, 2013, 04:50:06 PM
Das hat aber ja wohl einen frischen, neuen Thread verdient  ::)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Lord Grobi on Januar 08, 2013, 05:36:43 PM
Ich muss mal schauen ob ich noch meine Arbeit für heute erledigt kriege. ....motivationstief....
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Thallium on Januar 08, 2013, 05:54:18 PM
ich bin dabei und freue mich :)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Elinnar on Januar 08, 2013, 07:38:03 PM
ich muss den neuen rechner meiner Frau zusammen bauen daher ka wann ich wieder ungebunden bin :-D
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 09, 2013, 03:11:04 PM
Muss sagen ich fand's richtig gut gestern - einzigen Kritikpunkt hätte ich früher/schneller anzufangen ::)
Und dafür vielleicht nach einer map noch die Zeit zu haben darüber zu sprechen mit Channel-Link.

Ansonsten würd' ich noch ein paar Server Settings umstellen um es etwas entspannter zu machen :)

mp_limitteams 10
mp_autoteambalance 0
mp_tkpunish 0
sv_vote_command_delay 0
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 09, 2013, 08:18:56 PM
Hat Spaß gemacht, jau, denke ich bin regelmäßig da um euch zu zeigen, wie schlecht eine Einzelpersonen zocken kann  8)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: TheJester on Januar 10, 2013, 11:35:59 AM
Ich fands auch gut :) Vielleicht brauchen wir ja nächsten Dienstag weniger als ne Stunde um anzufangen ;)

Die Config hab ich mal so in die server.cfg übernommen. Bei bedarf einfach wieder auskommentieren, steht jetzt direkt unter bot_quota 0 da drin.
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: x3t0 on Januar 10, 2013, 04:05:47 PM
einfach anfangen, wenn der erste sagt "lass ma anfangen" .... dann haben alle anderen JAAAAA zu schreien !!
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Dave on Januar 11, 2013, 02:41:55 AM
sorry für dienstag besoffen sein, und donnerstag ksd verpeilen!
bin nächsten dienstag stock nüchtern am start und werde keine nachbarschafts besuche machen!

das wars mir wert, mich einzuloggen... und weg...
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Green.P on Januar 11, 2013, 04:37:42 PM
Moment ... wenn du jetzt wieder weg bist, dann lohnt es sich auch nicht, dir in diesem Fred zu schreiben, dass ich das für eine gute Idee halte, he? ^_^
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 13, 2013, 11:26:25 AM
Ich bin wohl diesen Dienstag raus, da am Mittwoch um 8 Uhr morgens Wohnungsabnahme und demnach kein Rechner mehr bei mir  :'( Vielleicht schaff ichs aber zum KSD, wenn Misses Ecke ein Herz für Pixeltöten zeigt  ::)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Lord Grobi on Januar 15, 2013, 02:45:17 PM
Ich hab mal für die einfachere Gestaltung der Teamaufteilung eine Steamgruppe aufgemacht.
http://steamcommunity.com/groups/aethena# (http://steamcommunity.com/groups/aethena#)

Ich hoffe ich hab beim Einladen jetzt niemanden vergessen ;)

Ihr von Team Zeus könnt euch ja auch noch ne Gruppe machen. Gibt dann auch nen Clantag und keiner muss mehr fragen in welches Team er denn gehört.
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 15, 2013, 02:50:07 PM
seeehr guuuut! *thumbs up*
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: TheJester on Januar 15, 2013, 04:37:29 PM
Sehr gut :) Bin am Start ab halb acht/acht sowas
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Thallium on Januar 15, 2013, 06:23:06 PM
Team Zeuss ist auch am Start!

http://steamcommunity.com/groups/zeuss/
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 16, 2013, 11:01:40 AM
Nächste Woche sollten wir uns mal de_vertigo (http://cs.ingame.de/tipps-tricks/csgo-taktiken/de_vertigo-strategie/) ansehen, ich selbst habe die map noch nie gespielt und die wird uns bestimmt auf der MTA begegnen.

In der ESL wird ausserdem noch de_mirage_go (http://gamebanana.com/csgo/maps/168254) gespielt, keine Ahnung ob die auch im map-pool der MTA auftaucht... ::)

Ansonsten fand' ich es gestern super, wobei wir am Ende so viele waren, dass es sich eher nach KSD als nach TT angefühlt hat ;D
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 18, 2013, 11:24:50 AM
Ich melde mich mal bis zum ersten TT im Februar ab, hab bis dahin keinen anständigen Rechner zur Verfügung auf dem ich CS zum Laufen kriege.
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 18, 2013, 11:28:32 AM
Quote from: Ecke on Januar 18, 2013, 11:24:50 AM
Ich melde mich mal bis zum ersten TT im Februar ab, hab bis dahin keinen anständigen Rechner zur Verfügung auf dem ich CS zum Laufen kriege.

Mensch Ägge! Die Farbe des neuen Tischläufers und Wandfarbe im Schlafzimmer sind doch total nebensächlich... ::)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 18, 2013, 03:00:24 PM
Bist du irre? Schonmal mit dem falschen Spitzendeckchen gespielt? Nein? Siehste  8)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 18, 2013, 03:03:32 PM
Quote from: Ecke on Januar 18, 2013, 03:00:24 PM
Bist du irre? Schonmal mit dem falschen Spitzendeckchen gespielt? Nein? Siehste  8)
Stimmt natürlich :-X und vor allem müssen die Blümchen auch dazu passen :-[
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Green.P on Januar 18, 2013, 06:30:41 PM
Moment. Heißt das, dass du nicht zur MTA kommen kannst, oder das du zu den Trainings bis zur MTA nicht mitmachen kannst?
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: µQ on Januar 18, 2013, 07:16:29 PM
Boost spots auf Nuke (http://www.youtube.com/watch?v=-5rLH5gCZhY)
Könnten wir am nächsten Dienstag mal ausprobieren.
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 19, 2013, 11:18:03 AM
Keine Angst Green, natürlich komm ich. Aber zum TT bin ich erst wieder ab Februar da ;)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 29, 2013, 10:20:53 AM
wann gehtsn heute lös?
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: TheJester on Januar 29, 2013, 10:25:15 AM
Wieder so um acht? c.t. versteht sich. ;)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 29, 2013, 11:51:16 AM
werde bis spätenstens 20:30 da sein... sehe zu es schon ab acht hinzubekommen ::)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 29, 2013, 01:06:45 PM
All right all right okay okay, papa papa mvoes in slowly! Dann bin ich auch um spätestens 8 da und vertreibe mir solange die Zeit mit XBox 360 Tischtennis.
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Thallium on Januar 29, 2013, 05:36:40 PM
heute nicht da
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: Ecke on Januar 30, 2013, 02:36:59 PM
gott bin ich scheiße
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: TheJester on Januar 30, 2013, 03:16:15 PM
Frag mich mal ^^ Ich fands aber trotzdem Lustig. Was für ein Aztec Krimi
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: x3t0 on Januar 30, 2013, 06:06:30 PM
ecke du bist nicht scheisse .. du bist maximal nicht ganz so gutaussehend wie sonst ;)
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Januar 30, 2013, 06:09:07 PM
Hey Ecke, ich bin dafür wir zwei machen in unserem Team ein extra Loser Bracket auf ;D
Title: Re:Trainings Tuesday! Win the Loser Bracket!
Post by: ottk3 on Februar 05, 2013, 06:35:25 PM
Hey Leute, muss mich für heute entschuldigen...  :'(

Bis die Tage!  ;D ;D ;D