[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Ecke on Januar 23, 2012, 10:12:41 AM

Title: The Daily Verabreder
Post by: Ecke on Januar 23, 2012, 10:12:41 AM
Vielleicht kriegen wir ja so ein paar mehr Spiele hin, im Steam/Mumble ist das ja immer schwierig wenn alle alles spielen wollen ;). Dachte mir, hier könnte man spontan wie in nem Shoutboy reinschreiben, wenn man abends online sein wird und Lust auf ein Match hat oder so  ::)

Also, ich bin zu 99,9% heute Abend ab ~20:00 Uhr da und für ein zwei Stündchen CSS bereit.
Title: Re:The Daily Verabreder
Post by: µQ on Januar 23, 2012, 01:03:47 PM
Montags Mörder
Title: Re:The Daily Verabreder
Post by: Dave on Januar 23, 2012, 07:24:22 PM
wäre kuhl, wenn einfach wieder öfters in der woche gespielt wird, wenn man halt sieht, dass 3, dann 4, dann 6 leute ingame sind...
das hier zu planen halte ich für fragwürdig.
Title: Re:The Daily Verabreder
Post by: Ecke on Januar 23, 2012, 07:26:25 PM
Das ist kein planen, sondern ein "ey ich spiel h eut abend, falls du überlegt hast auch zu spielen, ich bin da". Das ist durchaus was anderes als "planen"  ;)
Title: Re:The Daily Verabreder
Post by: Dave on Januar 23, 2012, 07:50:58 PM
ich bleib dabei: falsches medium... aber fühlt euch nicht eingeschränkt dadurch...