[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Lord Grobi on August 03, 2011, 11:43:35 AM

Title: Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on August 03, 2011, 11:43:35 AM
Ich mache das hier einfach mal auf um Essenswünsche oder Vorstellungen zu sammeln...ich erkläre mich wieder bereit 1-2 Mahlzeiten herzustellen.
Was das dann sein wird, weiß ich noch nich. Aber ich hab folgendes Anzubieten:

Gulasch
Grünkohl(is ja die Zeit)
mehr fällt mir jetzt nich ein....

Achja, und bitte nich streiten wer was mag und was nich, es wird eh auf mehrere Sachen hinauslaufen ;)

PS..ich mache dann vorher noch nen doodle link wenns kritisch wird.
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: µQ on August 03, 2011, 02:26:47 PM
Denke ein paar HotDogs oder Burger dürften ja auch wieder recht gut ankommen.
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Thallium on August 03, 2011, 02:51:12 PM
wollen wir die häuster nich auch nachm essen einteilen!

also: Burger
       Hot Dogs
       Pizza
       Lasagne
       Grillen ( Ich stelle mich auch in den Schnee)
       
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on August 03, 2011, 04:30:16 PM
oh gott....nachm essen einteilen? dann wollen ja alle nur zu mir ins haus :D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: x3t0 on August 03, 2011, 06:31:18 PM
^^ also im falle von grünkohl würde ich DANN, wenn es so eine auswahl gäbe, gerne dein haus meiden grobi :D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: I.C.Wiener on August 03, 2011, 08:23:49 PM
Grünkohl fuck yeah   ;D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Dave on August 04, 2011, 12:09:59 AM
baaaaah, grünkohl!
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on August 04, 2011, 12:11:05 AM
Ajo,
nen leckeres curry mit fleisch und krams und so is auch drin
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Rausch on August 04, 2011, 12:16:35 AM
daves meinung zählt in diesem thread nich :P
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Dave on August 04, 2011, 01:48:02 AM
ey, nur weil ich nicht mitfahre, habe ich ja wohl nicht das recht verloren sinnfrei rumzupöbeln! wer denkt, ich würde nicht genau die dummen kommentare geben, die ich sonst so gebe, der irrt!
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Dave on August 04, 2011, 01:50:59 AM
das gilt auch nach wie vor dafür, dass kafi und äckä echt skill level 1 sind!
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: x3t0 on August 04, 2011, 01:16:22 PM
du kommst doch nur nicht mit weil sich dann rausstellt, dass du skilllevel 0 hast ^^
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Dave on August 04, 2011, 01:22:36 PM
Quote from: x3t0 on August 04, 2011, 01:16:22 PM
du kommst doch nur nicht mit weil sich dann rausstellt, dass du skilllevel 0 hast ^^

kommt auf meinen alkoholpegel an, aber mein skill level geht auch locker sub zero wenns sein muss...

antworter lieber mal wegen google-music-beta-invite du nase...
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: ottk3 on November 16, 2011, 11:15:41 AM
Ich pushe mal diesen Thread:

Vorschläge

Ich persönlich stehe nicht auf Gulasch, alles andere ist super.
Grillen würde ich allerdings direkt streichen, denn bei dem Versuch für 14 Leute zu grillen, würde Thalli wohl erfrieren...

+ Hotdogs (einfache Zubereitung)
+ Pizza (Nur der Teig ist recht aufwendig)
+ Grünkohl (Den macht Grobi einfach so gut <3)
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Thallium on November 16, 2011, 11:20:06 AM
-grünkohl der rest ist spitze!
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on November 16, 2011, 01:36:28 PM
yo, dann würd ich Gulasch und Curry wohl streichen
alternativ zum Grünkohl biete ich nochmal ne Nudelbolognese an!
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: I.C.Wiener on November 16, 2011, 07:38:07 PM
das fänd ich auch nicht schlecht grobi

und vor allem wieder diesen geilen grünkohl - da freu ich mich jetzt schon drauf
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Elinnar on November 18, 2011, 05:07:13 PM
+ Grünkohl
+ Pizza (wir reden doch über die famous Rausch Pizza ? )
~ Hotdogs (unentschlossen)

Burger fände ich nur  aus brauchbaren Fleischmaterial interessant und da wäre die Frage wer solll das Braten *g*

Also ich könnte noch folgendes in den "Topf" werfen um den Fastfood wert zu minimieren

Bohnen Eintopf mit Fleischeinlage
Hackflesich Lauch/Chinakohl Eintopf
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Rausch on November 28, 2011, 12:23:36 PM
also wenn jmd wendet dann wäre grillen qwl aber glaube grobi machts nich nochmal im schnee in schlafanzughose :D

aber ich würd wohl ne pizza machen hot dogs finde ich ne gute idee weil wir eh den riesenpott haben und das leicht gemacht ist ..


grobi könntest du nen poll hinzufügen was wir essen wollen so das wir nach der abstimmung einkauftalk angehn können
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on November 28, 2011, 01:08:06 PM
http://www.doodle.com/cb96c2huxrd39uus (http://www.doodle.com/cb96c2huxrd39uus)

Yop....und nich wieder sagen ich mag das aber nich! :D
Man kann ja gucken in welchem Haus was gekocht wird und sich dann da was zu mampfen holen :D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Thallium on November 29, 2011, 06:02:57 PM
ich bin ja doch beliebt :D und das wiener alles isst war mir auch klar :P
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Elinnar on Dezember 02, 2011, 06:03:36 PM
hmm

also bisher sieht es ja so aus als wäre auf dem ersten Platz Pizza knapp gefolgt von der Bolognese und dann gleichstand bei
Grünkohl, Bohneneintopf, Burgern und Hotdogs

Ich denke mal Grobi wird nicht umbeding zwei Gerichte Kochen wollen, und ich würde eingentlich gerne Grünkohl haben.
Variante Grobi macht Grünkohl und ich mach die Bolognese ?

Wobei GrünkohlHotdogBurgerEintopfmitBohenenundFleisch auch interessant klingt ;-D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Dezember 02, 2011, 06:41:51 PM
Können wa so machen....wenn du nen rezept brauchst dafür sach bescheid :)
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Thallium on Dezember 02, 2011, 06:55:48 PM
gut dann haben wir ja zwei tage oder? und dann hot dogs noch?
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Dezember 02, 2011, 07:44:58 PM
hach, wenn burger braten mal nich so aufwändig wäre...
hot dogs sind ok, aber nur wenn diesmal qualitativ höherwertige würstchen erhitzt werden, die letztes jahr wahren schnell sehr ausgelaugt...
ansonsten kann ich aber trotzdem 2 mal kochen, also freitag und samstag, dann hätte man zu den hot dogs noch ne alternative und elinnar könnte trotzdem seinen eintopf machen...
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Elinnar on Dezember 03, 2011, 02:48:00 PM
*kopfkratz*
ich dachte wir hätten jetzt theoretisch 3 gerichte ?

Donnerstag: Pizza (Rausch)
Freitag: Grünkohl(Grobi)
Samstag: Bolognese(Elinnar)

Die nicht Grünkohl freunde könnten sich ja dann für Freitag(tage sind jetzt nur exemplarisch) ein paar HotDogs organisieren.

Burger gingen echt nur wenn man das so wie bei der Pizza Handhabt das jeder mal ran muss, aber nach Burger für 14 Personen kannst du das Fett in der Küche denk ich mit dem Spachtel Abkratzen und das restliche Wochenende hat man in dem Haus dann kostenloses Burger Klima ^_^*
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Rausch on Dezember 03, 2011, 05:28:54 PM
find ich ganz gut was du da vorschlägst zumal es sich mit doodle deckt
burger halte ich auch für problematisch  es sei denn man grillt die paddies ... ka
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Dezember 05, 2011, 03:01:22 PM
auch ok....
also von mir aus donnerstag pizza, freitag grünkohl / hotdogs, samstag bolognese

objections?
all in favor?
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: ottk3 on Dezember 05, 2011, 03:04:47 PM
*signed*  ;D
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: x3t0 on Dezember 05, 2011, 06:19:33 PM
agreed, thalli und ich kümmern uns um die heissen hunde
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Rausch on Dezember 07, 2011, 05:27:58 PM
so pizza is besorgt  werd das denke ich morgen vor ort machen  kommt so ca 4 takken pro timelord es sei denn jmd kommt freitag ?
Title: Re:Essen MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Dezember 08, 2011, 02:30:46 PM
so, von der menge her hab ich rausch und jester zum einkauf von grünkohl für 8-10 Personen losgeschickt...sollte denk ich reichen :)