[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Rausch on Juli 27, 2011, 12:00:23 AM

Title: Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 27, 2011, 12:00:23 AM
Jau ich habe mal ziehfee gespielt und 2 teams aus dem hut gezogen

poste die jetzt einfach mal so hier hin  wir haben schon ein wenig drüber geschnackt und eine änderung angebracht um die  hickhackbrüder zu trennen
das soll jetzt erstma nen draft sein nur da wir in zukunft in teams zocken wollen sollten wir die teams  festmachen kritik bitte hier rein wir werden sehen ob wir noch etwas ändern.

Team 1
- MuhQ
- Michael
- Michele
- Grobi
- Ottk3
- Ecke
- Wiener

Team 2

- Kafi
- Marco
- Elinnar
- Jan
- Jester
- Thalli
- RaUsCh

ja feuer frei
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Juli 27, 2011, 12:08:12 AM
und wieder mal macht tim die zahnfee... ähm, ziehfee
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 11:06:43 AM
Sorry, aber die Teams sind so kompletter unsinn...nicht weil ich irgendwen nicht mögen würde, keine angst  ;). Aber von der Spielstärke her macht das absolut keinen Sinn so.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on Juli 27, 2011, 11:22:14 AM
mal nen versuch ..zerreist mich nicht dafür:

Skilllevel 1-3 (1 nooby, 3 tl-pro)

Skillevel1:
- Michael
- Michele
- Jan

Skillevel2:
- Grobi
- Ottk3
- Ecke
- Kafi
- Marco
- Jester
- Wiener

Skillevel3:
- Thalli
- RaUsCh
- Elinnar
- MuhQ

Jetzt würde mir einfallen (ich habs nicht vorsortiert.. ist so rausgekommen jetzt) Skillevel 1 und 3 ein Haus und Skillevel 2 ein Haus. Oder gleichmässige verteilung von skillevel 1 auf die anderen skillevel plus verschieben von 2 zu 3 damit was ordentliches rauskommt.

Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Juli 27, 2011, 11:41:43 AM
Ecke und kafi sind doch skill Level 1?!?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on Juli 27, 2011, 12:08:48 PM
dave, komm mit oder halt dich raus :P
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 27, 2011, 12:20:40 PM
andere vorschläge`? oder sollen wir solange ziehn bis was bei rumkommt das allen gefällt
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Juli 27, 2011, 12:44:13 PM
Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 12:20:40 PM
andere vorschläge`? oder sollen wir solange ziehn bis was bei rumkommt das allen gefällt

denke da wirst du dir die Hände blutig ziehen ::)

Finde beide Vorschläge von Kafi gut, mir ist's aber auch ein bisschen wurscht ^^
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 27, 2011, 12:53:16 PM
also ich halte mal garnix davon alle skilllevel 1 in ein haus zu packen damit fahren wir vor ne wand aus frust...

ansonsten müssten wir nur thalli wieder zurücktauschen und stattdessen wiener  tauschen dann wäre die "aufteilformel"  passender
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: TheJester on Juli 27, 2011, 01:12:21 PM
Mir ist das auch völlig egal, ich will nur nicht in das designierte Winnerbrackethaus
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Juli 27, 2011, 01:54:06 PM
Frage: Sind die 3 überhaupt sklilllevel 1? Elinnar?

Meinung: Normis Vorschlag ist evtl. sinnvoll, mir isses aber auch hupe:)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Juli 27, 2011, 01:59:38 PM
Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 12:53:16 PM
also ich halte mal garnix davon alle skilllevel 1 in ein haus zu packen damit fahren wir vor ne wand aus frust...

...also da die drei afaik nur Elinnar kennen, ist's wahrscheinlich schöner nicht ganz allein unter unbekannten zu sitzen.
Also schlage ich mal vor 2 von Ihnen bilden Team1, der/die andere mit Elinnar Team2. Zudem teilen wir die Streit-Brüder ;)

z.B.

Team 1:
- Michael
- Michele
- Thalli

Team 2:
- Jan
- Elinnar
- Wiener

Und die restlichen teilt man nach Los, Owner-Team oder sonst was auf ^^ denke das passt dann schon :)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 27, 2011, 03:16:58 PM
also stefan meinte das 2 davon arbeitskollegen sind und einer nen freund von einem der arbeitskollegen also wäre das sinnvoll dass dann so zu trennen das die zusammen sind aber ansonsten schon sinnvoll


die teams die ich gezogen habe erfülen das ja quasi was ottk3 vorschlägt
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Juli 27, 2011, 03:24:58 PM
Quote from: Rausch on Juli 27, 2011, 03:16:58 PM
die teams die ich gezogen habe erfülen das ja quasi was ottk3 vorschlägt

Jupp ;D Nur Thalli und Wiener sind getauscht - dann wären in jedem Team zwei mit "Skill 3"  ;)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Thallium on Juli 27, 2011, 03:31:42 PM
jetz auf einmal soll ich pro sein oder was??? das find ich ungerecht ich wurd deswegen serh verbal angegriffen und ausgelacht das find ich nich gut!!!

eingenes team mit ecke im schuppen!!!!! sonst isses mir egal wer wo spielt will doch eh keiner ins winnerbracket ausser ich oder seh ich das falsch???
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: µQ on Juli 27, 2011, 05:28:07 PM
Quote from: Lt.Damn on Juli 27, 2011, 01:54:06 PM
Frage: Sind die 3 überhaupt sklilllevel 1? Elinnar?

Elinnar meinte glaube ich gestern, dass die 3 noch nie CSS gespielt haben :D deswegen auch hier noch mal nachdrücklick: Stefan schlepp die leute in Mumble wenns sein muss mit Gewalt ;-)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Juli 27, 2011, 06:03:40 PM
mit Waffengewalt... dann kannst du beim schleppen schon die Grundlagen erklären und ein paar Fußgänger als Demo Terroristen nutzen!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 06:19:25 PM
...ja, und gleichzeitig alle aus skill1 in einem team. ich sag ganze hrlich: ich hab nicht vor das winnerbracket zu rocken, aber will mit einem team spielen das schon länger spielt, am besten auch zusammen, und das schon unter der prämisse "mühe geben" handeln. also ich spiel das nicht nur so zum reinen spaß an der freude, sondern will auch gute spiele mit taktik und durchaus ein paar gewinnen...darum ist es mir auch nicht egal mit wem ich spiele :) (nein ich rage nicht ^^ ich sag nur das so ein event ur unter der prämisse auch für mich sinn macht, was ja auch verständlich ist denke ich :) )
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on Juli 27, 2011, 06:21:43 PM
ich stimme ecke da zu. Wozu sonst geben wir uns denn sonst die mühe des trainings? .. ich will auch nicht die mta gewinnen, aber son biserl das umsetzen was wir dazugelernt haben
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 06:24:14 PM
Ps un zu xeto: das ist was ich meine...und ja es ist was anderes als im jahr 1 oder 2. inzwischen spielen wir schon lange genug, so das wir diesmal nicht gegen teams verlieren müssen, gegen die wir mal verloren haben...
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on Juli 27, 2011, 06:43:07 PM
Was für Teams würden dir den so vorschweben Ecke ?
Ich bin ehrlich ich wüsste nicht wie man aus den leuten Teams machen sollte die sowohl die Prämise eines Eingespielten konkurenzfähigen Teams erfüllt ohne eine aufteilen Winner Bracket Team loosser Bracket Team zu haben.

Das würde Theoretisch auf eine aufteilung hinauslaufen die ungefähr so aussieht sofern man die chaosbrüder trennen will.

Team 1
- MuhQ
- Thalli
- RaUsCh
- Ecke
- Kafi
- Elinnar
- Jester

Team 2
- Marco
- Jan
- Michael
- Michele
- Grobi
- Ottk3
- Wiener
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Thallium on Juli 27, 2011, 06:46:12 PM
sind wir denn mehr als 7 leute die was reißen wollen auf der mta?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 06:51:58 PM
@Ellinar: keinen dunst, sont würde ich ja was vorschlagen ;)
ich finde thallis idee nicht dumm, mal nachzufragen, wer eigentlich ansatzweise was reissen will und nur gegen die unmöglichen teams verliren möchte, und wem es eigentlich wumpe ist, nur trinken und locker spielen will...
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Juli 27, 2011, 06:55:30 PM
Mhhh... Also ich habe auch Bock in einem Team zu spielen welches nicht nur das Wochenende just 4 fun spielt... sehe das wie Ecke, man trainiert ja auch dafür und daher finde ich es besser, wenn wir zwei Teams haben die eine Chance haben, als ein Team mit 3 Leuten die noch nie gespielt haben (und dort ggf. das erste mal spielen)... denn das wäre schon sehr demotivierend...
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: µQ on Juli 27, 2011, 07:04:03 PM
Stefan was ist denn los mit den Typen? Gib denen doch mal die Foren und Mumble URL. Kommt mir grade schon etwas komisch vor dass wir hier über Teams reden ohne zu wissen was das für Leute das sind.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on Juli 27, 2011, 07:07:40 PM
also nur mal als resüme ich habe jetzt 3 leute überredet mitzukommen mit denen eigentlich keiner spielen will ? o_O*
Die URL haben sie und meins wissen lesen sie das hier auch, ich bin mir nicht sicher ob man sich momentan überhaupt als neuer benutzer im forum regestrieren kann.
Ansonsten Michael hat sich heute krank gemeldet, Michele zieht momentan glaubich grade um und ist auf jobsuche parallel neben vielzuviel arbeit und um ehrlich zu sein hatte ich nicht vermutet das dass hier so ein großes Thema ist bzw. die erwartungshaltung so groß ist.
Wäre praktisch gewesen wenn ich ihnen das hätte vorher sagen können bzw. wir mal darüber gesprochen hätten wie wir an die MTA ran gehen wollen. Ich dachte der spaß einer LAN ansich quasi gemeinsam zocken wäre unser hauptziel daher auch mein versuch das wir alle mit kriegen und nicht strohhalme ziehen müssen wer zuhause bleiben muss wegen nur 1 Haus.
So wie das momentan aussieht find ich es schade das ich die jungs gefragt habe und die schon bezahlt haben meines Wissens vor allem wenn man die beiden MTA Threads mal nacheinander liest wieviel wirkliche positive stimmung am ende unter strich übrig bleibt.
Ich überleg grade ob es nicht sinvoller ist das ich den jungs ihr geld wiedergebe und wir 1 1/2 häuser machen und beim Spielen auswechseln ich würd denk ich sogar damit leben können nicht im Tunier mitzuspielen. Nur wird mir meine Frau den Kopf abreissen für die idee das ich soviel geld verpulver aber das ja dann mein Problem ^_^*
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Thallium on Juli 27, 2011, 07:09:53 PM
nein das siehste falsch :D wir würden nur gern wissen mit wem wir spielen! das ist alles :D
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: µQ on Juli 27, 2011, 07:10:15 PM
Klar wollen wir mit denen spielen, versteh das nicht falsch, aber sie sollten holt doch mal ein zwei Worte mit uns wechseln und evtl mal zum Training zu kommen,
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 07:15:18 PM
Gerade besprechen wir im mumble mit martin, rausch und thalli ob wir nicht einfach alle 14 leute in ein haus packen und im andern schlafen oder so. ja, mit 14 leuten wirds eng, aber mit etwas orga geht auch das und dann sind alle zusammen...was ich perönlich einfach mal schon sehr lustig fände und die teamfindung mit sicherheit vereinfachen würde!!!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on Juli 27, 2011, 07:19:21 PM
joa ich zweifel zwar etwas daran das dass vom platz ausgeht aber wäre ne schicke idee.
Btw. der beitrag oben wurde verlängert
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 07:21:05 PM
@ellinar: ach das ist unsinn, der spaß kommt schon wieder, und das ist ja auch alles nicht persönlich hier ^_^ also mach dir da mal kein kopf! vom platz her wird das zwar eng, aber wir waren auch beim ersten mal 9 leute mit 2 couchen tisch und beschissener tischaufteilung...also das wäre mit 14 sicher kuschelig, aber im endeffekt überhaupt kein ding, denke ich
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Thallium on Juli 27, 2011, 07:23:11 PM
ich sehs auch so und fänds scahde wenn du ihnen wieder absagst!!!!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 27, 2011, 07:25:19 PM
das würd ich alles nich so hart sehn ich hab da nur die ambition nich unter letztem jahr abzuschneiden und das sollte drin sein egal wie wir die teams aufteilen wie ecke eben so schön sagte das läuft nicht reibungslos ab wenn man 14 leute auf 2 häuser verteilt


ich gehe auch davon aus das die jungs sich noch vorstellen und mitzocken ist ja schliesslich nochwas hin bis dezember und die teamdiskussion kommt ja nur deswegen jetzt schon weil wir dienstags dann auch mal in den teams spielen wollen ..


btw: alle in ein haus fänd ich qwl eins mehr so als chillhaus das andere so zum zocken  während den matches gibts dann halt kein sidetalking aber ansonsten haben wir unsere ansager und da weiss jeder nach ein bis 2 spielen wann er gemeint ist
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: µQ on Juli 27, 2011, 07:27:17 PM
Aso, ähm ja sry hab mich wohl doch etwas ungeschickt ausgedrückt. Will hier gar nicht rumhaten wegen denen die dürfen gerne mitkommen da will ich gar nichts gegen einwenden. Will sie nur eben mal kennen lernen und mal ein paar Runden mit ihnen spielen. Wir haben grade in Mumble eben eine Diskussion darüber wie wir die Häuser aufteilen und bei der Diskussion ist eben nicht unwichtig wie gut die Leute spielen usw. Du verstehst schon ;)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Ecke on Juli 27, 2011, 07:28:22 PM
<-14 leute in ein haus = kein problem mehr mit teams. rausch fänds auch gut  :P
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Juli 27, 2011, 08:55:16 PM
von mir aus kein Problem in einem Haus zocken im anderen Chillen und Kochen....
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: TheJester on Juli 27, 2011, 09:09:38 PM
Also alle in einem Haus spielen halte ich für Unsinn. Ich hab das ja auch bei diversen Clans auf der MTA gesehen, und das ist jedes Mal ein totales Drama gewesen. Zum einen ist das supereng, wenn man da 14 Rechner in so ein Haus reinstellt, aber das größere Problem ist dass wir da nicht gleichzeitig spielen können. 14 Leute gleichzeitig mit durcheinanderrufen funktioniert garantiert nicht. Und die Orga muss das so planen dass wir nie gegeneinander spielen.

Also wenn wir uns richtig unbeliebt machen wollen machen wir das so.

Andererseits bin ich mir sicher dass wir das mit den Teams auch hinbekommen. Nicht ins designierte Winnerbackethaus heisst ja auch nicht dass ich da nichts reissen will. Also wenns nur auf die Zusammensetzung ankommt, warum tausche ich nicht bei der Originalaufstellung mit Ecke, und Thalli mit Wiener?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on Juli 27, 2011, 09:10:15 PM
hmm verdammt dann wird wohl nicht aus meinem plan den chefsessel mitzubringen und den 2x 30 zoll displays ;-D
Also wenn wir das irgendwie hin kriegen fände ich das echt hammer wenn alle in einem Haus sitzen würden  :o

Aber das mit dem Chefsessel war nur nen halber scherz ich erinnere mich das gegen ende der letzten MTA von der mitbrigung von besseren Stuhlwerk gesprochen wurde.
Also ich fände es schon schick wenn ich meinen Schreibtischstuhl mit kriegen könnte und denke Tim wäre da sicher auch für ^_^
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Juli 27, 2011, 09:31:41 PM
dann hätten wir glaub ich aber ein recht großes logistikproblem. obwohl es sich fast schon lohnen würde nen sprinter zu mieten ^^

aber das heb ich mir für nen neuen thread auf  ::)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Juli 29, 2011, 12:26:26 PM
also ich betrachte die teamorga hier als auf eis bis wir die 3 neuzugänge spielerisch einschätzen können ansonsten wären in der ursprünglichen aufstellung noch der wechsel zwischen wiener und thalli drin dann wäre wieder nen bischen mehr firepower bei team 1 (nichts gegen dich wiener :) )


oder so :)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on Juli 29, 2011, 12:32:55 PM
Joa, also zumindestens Michele hätte sich gerne im Forum geäussert kann aber nicht wegen fehlender registrier möglichkeit ^_^
Ansonsten Michele zieht wiegesagt grade um und hat noch kein internet momentan und Michael ist jetzt erstmal im Urlaub in Östereich daher kann das noch einen kleinen moment dauern.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: TheJester on Juli 29, 2011, 01:04:54 PM
Ich habe die Registrierung zwischenzeitlich mal angeschaltet. Ich nehme an ricky902, der sich grade angemeldet hat ist gleich wieder der erste Spambot, oder ist das einer von beiden?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Juli 29, 2011, 01:30:06 PM
Quote from: TheJester on Juli 29, 2011, 01:04:54 PM
Ich habe die Registrierung zwischenzeitlich mal angeschaltet. Ich nehme an ricky902, der sich grade angemeldet hat ist gleich wieder der erste Spambot, oder ist das einer von beiden?

vertrauenswürdiger Name. gibt es keine recaptcha Anbindung für smf?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: TheJester on Juli 29, 2011, 03:27:49 PM
ein captcha ist ja drin, aber das nutzt nicht recaptcha... kp ob das nicht funktioniert. Jedenfalls nehme ich an dass die User ergio312sflm FLHenryella lucy650 Stekreadema salaEvers und Amostetulpmop auch nicht die richtigen sind. Die wurden nämlich alle nach 13h registriert ;) Also Stefan sag mal bitte sobald sich da jemand anmeldet und freigeschaltet werden möchte.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Oktober 12, 2011, 09:40:05 AM
mhhh... eigentlich will ich die Büchse der Pandora ja gar nicht wieder öffnen... :-X

...aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe, sind wir nun wieder einer zu wenig für die MTA, oder? ???
Es sind zwar noch 7 Wochen..., aber ein paar Fragen sind offen...

...ja Dave, du kannst vorsorglich schonmal das "ToldYaSo"-Fähnchen aus'm Keller holen.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Oktober 12, 2011, 10:50:52 AM
Nein, das Fähnchen bleibt schön eingepackt. Bringt nicht wirklich was.

Wenn am ende wirklich nur sechs Mann im einem Haus sind, springe ich auch gerne als Retter in der Not ein

Aber nur, wenn ich mit thalli kuscheln darf...
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on Oktober 12, 2011, 12:34:51 PM
Rausch Jester und ich haben gestern nach dem training die situation nochmal besprochen und haben jetzt Michael, Michele und Jan persönlich per mail eingeladen mal am Dienstag vorbeizuschauen. Wackelkandidat war/ist ecke, weil er einen neuen job anfängt. Ecke meinte aber gestern, dass er alles eckemögliche macht um von freitag bis sonntag dabei zu sein. Von daher sieht atm eigentlich alles gut aus.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on Oktober 12, 2011, 12:40:09 PM
ecke müsste allerdings erst nochmal seine kontoauzüge checke....weil soweit ich das bis jetzt sehe hat er noch nicht überwiesen:)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on Oktober 12, 2011, 12:44:55 PM
Quote from: x3t0 on Oktober 12, 2011, 12:34:51 PMVon daher sieht atm eigentlich alles gut aus.

Yay! ;D
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Dave on Oktober 12, 2011, 12:56:54 PM
Wer ist jetzt eigentlich wieso abgesprungen, oder ist das geheim?
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on Oktober 12, 2011, 02:49:50 PM
meines wissens nach ist niemand abgesprungen .. dachte da wäre oben schon klargeworden :D
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on Oktober 13, 2011, 11:39:22 AM
ne es is keiner abgesprungen es ging nur darum die leute halt mal zusammen zu bekommen würde schon gerne mit allen ma gespielt haben
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: x3t0 on November 01, 2011, 10:17:29 PM
was halten wir von dem vorschlag?

Team 1
- Kafi
- Jan
- Michele
- Grobi
- jester
- marco
- Thalli


Team 2

- MuhQ
- Ecke
- Elinnar
- Michael
- ottk3
- Wiener
- RaUsCh
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on November 01, 2011, 10:28:19 PM
find ich gut :)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: TheJester on November 01, 2011, 10:29:13 PM
dabei!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Thallium on November 01, 2011, 10:42:32 PM
super!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on November 02, 2011, 09:02:04 AM
habe keine Einwände ;)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: marco on November 02, 2011, 09:30:33 AM
Top - find ich gut.
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Rausch on November 02, 2011, 01:50:41 PM
alles doof ich will so nich !!!

ne is ok :)

aber nur wenn mich alle besuchen kommen
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: ottk3 on November 02, 2011, 02:20:26 PM
Quote from: Rausch on November 02, 2011, 01:50:41 PM
alles doof ich will so nich !!!

ne is ok :)

aber nur wenn mich alle besuchen kommen

Wir machen 'nen Durchbruch, dann haben wir eh viel mehr Platz! =)
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Elinnar on November 02, 2011, 06:03:41 PM
Jo, gekauft !!!
Title: Re:Teams MTA 2011
Post by: Lord Grobi on November 02, 2011, 06:35:43 PM
dann nehm ich wohl die axt mit :D