[TL]Forum

Games => Counter Strike Source => Topic started by: Rausch on Juli 06, 2011, 08:27:34 pm

Title: MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 06, 2011, 08:27:34 pm
Datum ist der 09.12.11 wie sich aus dem vorgängerthread herrausgestellt hat.

Anmeldung ist in 2 Wochen  dh dann MUSS das hier gelaufen sein mit allen leuten die zusagen ..

alles was ich hier will sind definitive zusagen und jmd der sich bereit erklärt die kohlen einzusammeln was ich machen würde aber is besser wenn mein konto leer ist ...

also dabei sind:

- RaUsCh
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 06, 2011, 08:39:35 pm
also dabei sind:

- RaUsCh
- Dave
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Thallium on Juli 06, 2011, 08:55:15 pm
also dabei sind:

- RaUsCh
- Dave
- Thalli
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 06, 2011, 10:38:37 pm
also dabei sind:

- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 06, 2011, 11:46:17 pm
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)

egal an welchem WE für mich übrigens :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: µQ on Juli 07, 2011, 12:02:47 am
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 07, 2011, 06:45:37 am
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Ecke on Juli 07, 2011, 08:13:40 am
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on Juli 07, 2011, 10:04:43 am
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 07, 2011, 03:59:27 pm
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
- König Elinnar
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Thallium on Juli 14, 2011, 10:37:39 pm
push!!!! was ist mit marco? wiener? sebig?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: marco on Juli 18, 2011, 10:09:31 am
hier - bin dabei!


edit by x3:
- RaUsCh
- Dave
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
- König Elinnar
- Duke Marco of Carollaton
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 18, 2011, 01:29:17 pm
ich will auch so nen titel haben!

davon ab - 11 ist ne ziemlich beschissene zahl ^^ ich würde im zweifelsfall aber auch platz machen... dann wären es noch 9
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 18, 2011, 03:18:55 pm
...wir müssen doch mal auf 14 Leute kommen... *seufz*
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 18, 2011, 04:38:11 pm
bitteschön dave :D


edit by x3:
- RaUsCh
- Slave Dave of Blomdor
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
- König Elinnar
- Duke Marco of Carollaton
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 20, 2011, 11:46:36 am
Hi

ich hätte wohl evtl. noch 2 leute die mitkommen würden eine hat schon zugesagt der andere denk vorteilhaft darüber nach.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 20, 2011, 11:58:43 am
eine? person ... oder eine? ^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 20, 2011, 01:33:41 pm
w00t elinnar 4 the rettung
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 02:05:16 pm
ich möchte da meine bedenken äußern hinsichtlich

a) leute die wir nicht kennen
und
b) krampfhaft 2 häuser voll bekommen und dann sagt doch wieder wer ab

wenigstens vorher mal im mumble grob kennenlernen...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Thallium on Juli 20, 2011, 02:37:05 pm
mich und wiener kanntet ihr auch nich dave! und sei doch mal was offenerwär doch guts wenns eine wär :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 20, 2011, 02:50:33 pm
also son stückweit hat dave da schon recht. Thalli euch zwei hatten wir schon oft vorher im mumble. So gar nicht vorher mal miteinander gesprochen haben find ich auch bedenklich. Ist doch auch für die beiden nicht schön. Wer will schon nen coldstart mit thalli????? :D da fahren die doch direkt wieder weg :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Thallium on Juli 20, 2011, 02:56:01 pm
lass mich und arbeite lieber :D naja und gengen 5 sechs stunden mumble ist ja auch nix einzuwenden green und ich suchen geren gesellschaft :P aber ich mein wenn schonmal die option besteht das wir die häuser voll krigen und bis zur mta is ja nich genug zeit den suhaufen kenne zu lernen :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 03:02:15 pm
seh ich anders - sorry - und bleibe auch dabei...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 20, 2011, 03:09:43 pm
naja, es ist ja keine daveokratie hier ^^

ich finds gut dass elinnar noch wen hat.. aber ich finde auch bevor wir das machen, sollten mehr als die zwei sätze oben kommen :)
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 03:13:24 pm
jau eben xeto - ich wollt ja auch nur unterstreichen, das noch so viel thalli gesäusel meine prinzipielle auffassung da nicht ändert...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 20, 2011, 04:51:20 pm
Hey mir latte ich hab halt meine beiden kollegen angehauen...wenn allgemeines desintresse besteht seht halt zu.
Und leute ich kenn auch kaum einen der timelords wirklich und mich kennt auch kein schwein ausser mal von einem satz im mumble.
So da dass geklärt ist bitte ich um sinvolle vorschläge was gemacht wird weil 11 bzw wohl eher 12 ist zuviel für 1 haus und zu wenig für 2 können ja strohalme ziehen bis zu 8-9 leute und der rest hat pech gehabt.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on Juli 20, 2011, 06:36:27 pm
ich finds gut wenn neue leute mitkommen...ich bin mir auch sicher das du da keine komischen kaputten leute anschleppst die du am altglascontainer angequatscht hast ;). und das die beiden mal mitzocken ergibt sich ja dann warscheinlich eh vorher noch.
ich seh da also kein problem :)
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 20, 2011, 07:50:54 pm
Also ich hätte 3 definitive zusagen für leute die mitkommen würden.
Nun müsste abgestimmt werden ob die assis die ich kenne und mit denen ich zusammen Arbeite kewl genug sind oder ob neue leute menschen böse und angseinflössend sind und eh alle komische schreckliche krankheiten haben.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on Juli 20, 2011, 08:13:58 pm
bringse mit sach ich! zum beschnuppern is ja noch genuch zeit!

dann hamwa auch beide häuser voll und keiner bleibt zurück und weint!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 20, 2011, 08:14:59 pm
kannte marco vorher auch nich  dafür! alles andere is anstellerei
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 08:39:20 pm
ihr könnt mich mal (:

wenn ihr nicht meiner meinung seid, ist das voll okay, damit kann ich leben.
mich aber von allen seiten dafür zu dissen, dass ich der anderer meinung bin ist nicht okay.

ich halte es persönlich nach wie vor für ziemlich fragwürdig, fremde leute mitzunehmen, um die häuser aufzufüllen. ob das arbeitskollegen sind oder nicht ist eine sache - es kennt sie niemand und letztes jahr waren wir auch gegen diese aktion (wurde vorgeschlagen und ziemlich einstimmig abgelehnt - wenn auch nur im mumble) - das hat nix damit zu tun, wie ich neuen leuten gegenüber stehe - da sollten die mit der größten klappe sich mal am meisten an die eigene nase fassen.

so count me out... viel spass auf der mta...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 08:44:29 pm
und noch nen rant: früher hätte man erstmal die anderen timelord gefragt, bevor man wild 3 leute einlädt (: aber früher war auch alles besser und so...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 20, 2011, 08:52:11 pm
früher hat nadan auch noch beim rollenspielen mitgemacht und war im forum
Ach und Dave ich hatte sie gefragt ob sie lust hätten evtl. mitzukommen und es danach hier im forum gepostet als möglich lösung...und du warst nicht anderer meinung du hast ein statement abgegeben das es so ist und unumstösslich so zu sein hat und es keinerlei grundlage zur diskussion gibt.
Aber hey wenn du wie im kindergarten nachdem jemand dein lieblingsspielzeug genommen hat in der ecke schmollen möchtest viel spass...I dont fucking care
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 08:53:47 pm
rofl! jetzt willst du mir noch die schuld für nadan geben... ich schmeiss mich weg...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 20, 2011, 09:00:56 pm
und wegen dem mittelteil deines unterhaltsamen beitrags: lesen wir verschiedene foren? muss irgendwie so sein...

es ist jetzt "kindergarten", weil ich eine eigene meinung habe, nicht in den allgemeinen alles-ist-toll-chor eintrete, und auf grund dieser meinung sage, ich möchte nicht mitkommen? das ist doch wohl mein gutes recht, oder nicht? da find ich dein cholerisches rumgemecker jetzt wesentlich kindischer... ich würde das ehr unter "i got ballz, do you?" fassen...

cool auch, dass du die nadan karte ziehst... passt zu dir - du rennst sicher hb-männchen mässig rum jetzt (:

wie gesagt, ich wünsche euch viel spass auf der mta - und das mein ich so... tötet sie alle!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 20, 2011, 10:12:02 pm
so allemann jetzt mal beruhigen das is ja kaum auszuhalten... es ist mehrfach im mumble gefragt worden ob jemand noch jmd kennt oder fragen könnte stefan hat das gemacht, dir passt das nich dave das ist dein gutes recht nur musst du auch damit leben können sollte die mehrheit dafür sein was noch nicht klar ist btw...

aber wenn du direkt sagen willst du spielst nicht mit ist auch das deine entscheidung ... auch wenn mich das sehr überrascht das dir direkt so der kessel anbrennt 



zurück zum thread   

sollen wir ne umfrage machen ? oder wie wollt ihrs geregelt ?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 20, 2011, 10:41:22 pm
ich finde, dave sollte erst seine rückenschmerzen auskurieren und dann das hier nochmal lesen. Ich hoffe dann ändert sich das hier nochmal.

bzgl flamen und so .. dave ... vorsichtig ... die ersten disses kommen hier nicht von elinnar. wobei das mit nadan echt nicht sein muss jungs. Dave hat nen schlechten tag (ok könnt ihr nicht wissen, aber er hat mich vorhin gebeten es euch zu sagen, weil er sich hinlegen wollte .. ich war aber bei der bandprobe), dann hackt nicht noch drauf rum.

Meine Meinung ist:
Wenn ein Timelord sagt die jungs sind i.O., dann nehm ich das erstmal an und die leute müssten erstmal das gegenteil beweisen. Dass die vorher mal mit uns dann am tuesday oder donnerstags spielen sollte doch wohl ne selbstverständlichkeit dann sein.

denkt immer dran.. aus spass wird schnell ernst und der scheint mir in diesem thread schon über 50 zu sein ^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 21, 2011, 06:48:01 am
Ich finde es super wenn wir zwei Häuser voll bekommen und man euch alle mal wiedersieht und nicht jmd. zuhause bleiben muss weil wir keine zwei Häuser voll bekommen :)

Jetzt hat sich Elinnar umgesehen und es geschafft noch Leute zu motivieren. Und wenn die ein paar mal mit uns spielen können sie auch besser einschätzen ob sie sich das wirklich antun wollen ;)



Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 21, 2011, 07:53:40 am
Ich fänds auch super wenn wir zwei Häuser voll bekommen und dann auch mit beiden Teams zu 7. spielen können. Kennenlernen kann man sich ja so oder so, immerhin besteht ja Training Tuesday nötigung für alle Beteiligten :) Auf der einen Seite kannte ich Marco wirklich auch als einziger als wir das erste Mal da hin gefahren sind, und die anderen die wir mitnehmen wollen/könnten kennt auch niemand im RL (Sebi und Green z.B.). Ggf. hätte ich Markus noch versucht zu überzeugen, den kennen aber auch recht wenige.

Also von mir aus gerne. Wir müssen nur bis Dienstag alles definitiv zusammen haben und die Kohle Sammeln. Wer möchte das denn dieses Mal machen, nachdem Ottke das das letzte Mal und ich das beim ersten Mal gemacht habe?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 21, 2011, 08:50:08 am
ich würde, aber ich kann nicht. Ich hab quasi nur mein geschäftskonto und das finanzamt stellt so schon blöde fragen ^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 21, 2011, 12:50:48 pm
dito mit dem grundsicherungsamt
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on Juli 21, 2011, 01:17:50 pm
kann das wohl machen, aber nur unter der voraussetzung das die Kohle auch pünktlich von Allen die mitkommen Vor der Deadline da is. ich kann momentan nix auslegen! Letztes jahr hat sich das ja hier und da nen bischen hingezogen. Also falls jemand dann grad nich ganz fluide is wär das ganz gut vorher zu wissen.

Bis wann muss eigentlich überwiesen werden?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Thallium on Juli 21, 2011, 01:55:20 pm
also dieses jahr bin ich pünktlich! hoch heiliges indianer thalli wort!!!!! und wie wärs wenn die zwei drei herren einfahc in nem neue thread sich kurz vorstellen damit wir schonmal nen hübsches bild haben und heute abend is ja woohl ksd (kehrmaschinen simulator donnerstag für die nich wisser) :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 21, 2011, 01:57:56 pm
http://fun-metal-bucket.de/buckets/5515/ :P
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 21, 2011, 02:02:44 pm
yeah, thalli und ich machen ein Team. thalli lenkt, ich Steuer die kehr Mechanik. highscore, here we come...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: I.C.Wiener on Juli 21, 2011, 06:42:22 pm
also sebig ist mein arbeitskollege^^

und ich komm so wie es aussieht mit hab erst die 51kw schule und am 6+7.12 theoretische abschlussprüfung^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 22, 2011, 10:37:10 am
Wie sieht es denn jetzt aus? Wir haben noch exakt 4 Tage Zeit uns zu entscheiden, das Geld zu sammeln und uns anzumelden, sonst können wir entweder darauf hoffen dass irgendein Haus frei bleibt oder halt einfach nicht fahren. Dave, bist du jetzt dabei oder nicht? Und was ist mit Elinnars Kollegen?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on Juli 22, 2011, 10:44:16 am
nicht dabei,
Wünsche euch aber alles gute (:
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 22, 2011, 11:10:26 am
:(

- RaUsCh
- Thalli
- Kafi (mit option auf retreat wenns zuviele werden)
- Sven (Surrender is not an option)
- MuhQ
- ottk3
- Ecke
- Lord Grobi
- König Elinnar
- Duke Marco of Carollaton

10
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 22, 2011, 11:51:26 am
 :'(
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 22, 2011, 12:57:21 pm
also meine 3 leute haben zugesagt und ich habe ihnen mal weitergeleitet das es jetzt konkret ist.
Und es ist wirklich schade das du jetzt nicht mit kommst Dave wollst du es nicht evtl. nochmal überdenken ?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 22, 2011, 01:00:52 pm
Dann währen wir 13, also würden wir dann 2 Häuser nehmen? Dann sage ich nämlich schonmal bescheid dass wir das 10er Haus nicht brauchen.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 22, 2011, 01:07:11 pm
Ich fände es auch extrem schade wenn du nicht mitkommst, Dave! :-[
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Rausch on Juli 22, 2011, 01:34:58 pm
k 2 häuser it is schade das wir 1 man short sind für 2 volle teams aber gut kann man nicht ändern

kohlen macht gerrit kto daten folgen
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: µQ on Juli 22, 2011, 01:48:12 pm
Oh man wird ja echt knapp hier! Also macht Gerrit jetzt die überweisung? 85 Euro waren das oder?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 22, 2011, 01:59:17 pm
Das Geld für den Donnerstag geben wir da bar ab, d.h. darum muss sich eh jeder selbst bei der Anreise kümmern (wer halt Freitags kommt bezahlt das nicht). Kontonummer und BLZ steht irgendwo in der Mail, das schreibe ich dir noch bis zum Dienstag. Wenn die Überweisung da jetzt nen Tag später rausgeht oder so ist kein Thema, ärgerlich wärs wenn wir zeitig reserviert hätten und die mta dann doch voll ist weil unsere Kohle nicht angekommen ist (Steht so in den Bedinungen, Reservierung ist mit Überweisung fest). Das klär ich aber mal noch, ich überweise jetzt erstmal das Geld :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 22, 2011, 02:52:57 pm
das beantwortet leider noch nicht die 3,75 frühstücksfrage .. soll das gleich mitüberwiesen werden? also 88,75 oder 85 überweisen? ... bitte um auskunft. Wenn das geld montag bei gerrit sein soll MUSS HEUTE überwiesen werden
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: µQ on Juli 22, 2011, 02:57:03 pm
Quote
16:03 - Tardis][ Lord Grobi: nah...matze meinte das wäre vor ort
Hoffen wir einfach mal, dass die Info stimmt.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 22, 2011, 03:02:09 pm
...ich weiss es leider nicht mehr 100%, mit 88,75 € sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on Juli 22, 2011, 03:03:18 pm
...ich weiss es leider nicht mehr 100%, mit 88,75 € sind wir auf jeden Fall auf der sicheren Seite...
Denke ich auch, sollte es da doch differenzen geben können wir das auch noch vor Ort klären. Also ich überweise dann jetzt 88,75 Euro
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: ottk3 on Juli 22, 2011, 03:16:18 pm
Denke ich auch, sollte es da doch differenzen geben können wir das auch noch vor Ort klären. Also ich überweise dann jetzt 88,75 Euro

Jo! Kohle is raus...!  ;D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: I.C.Wiener on Juli 22, 2011, 03:21:56 pm
@jester hab so zum ende des monats erst wieder geld, würde das dann auch erst reichen?? mussten ja letztes jahr auch erst was anzahlen und dann komplett oder???
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on Juli 22, 2011, 03:49:49 pm
Der Auftrag wurde entgegengenommen.
22. Juli 2011 um 17:07:35 Uhr

88,75 Ois
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on Juli 25, 2011, 09:51:38 am
ich mach das ja.... alle am besten gleich den finger ausm mund nehmen und überweisung machen.

88,75 €uronen Pro Person.


Nochmal zur Info: Ich kann NIX auslegen! Zu wenig geld und ich kann das nich überweisen. Sonst muss das wer machen der mehr Kohle hat.


Oki, dann mach ich mal ne Liste:

- RaUsCh (bezahlt)
- Thalli (bezahlt)
- Kafi (bezahlt)
- Sven (bezahlt)
- MuhQ (bezahlt)
- ottk3 (bezahlt)
- Ecke
- Lord Grobi (Zahler)
- König Elinnar (bezahlt)
- Michele(bezahlt)
- Michael (bezahlt)
- Admiral Jan (bezahlt)
- Duke Marco of Carollaton (bezahlt)
- Wiener (bezahlt)

Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: marco on Juli 25, 2011, 07:51:48 pm
Kohle ist raus.
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Elinnar on Juli 25, 2011, 09:29:18 pm
Ich spiel hier mal relay

(8:48:39 PM) Michele:
Geld für MTA LAN ist unterwegs. sollte dann morgen oder übermorgen eintrudeln
(9:54:25 PM) Elinnar:
klingt gut ^^
(10:52:03 PM) Michele:
achja, könich elinnars General heißt eigentlich Jan, möchte aber lieber könich elinnars Admiral sein
(10:52:21 PM) Elinnar:
hehe *g*
(10:53:12 PM) Michele:
hat die Überweisung auch heute initiiert. da sollte eine umfirmierung ja machbar sein, denke ich
(10:53:34 PM) Elinnar:
ich werde unverzüglich einen Antrag stellen ^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on August 03, 2011, 10:37:15 am
Jau, alle haben überwiesen, bis auf ECKE..
ging ja echt rund Jungs! Voll gut!
Anmeldung hat auch geklappt.
Alles wird Gut!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: I.C.Wiener on August 03, 2011, 07:24:58 pm
jetzt muss ich nur noch do+fr urlaub bekommen, muss da mal meinen meister fragen wenn der anfang september ausem urlaub kommt
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Ecke on August 04, 2011, 08:32:29 pm
ja ehm. cool. also anscheinend dachte sich das bafög amt mal, dass ich kein student mehr bin, und ham keine kohle niüberwiesen. folge, konto nicht gedackt, blabla. naja ist jetzt geklärt, überweisung geht dann asap raus. sorry for the inconvie...dingds :( dafür geht ein kasten kaltes, kühles, klares, leckeres mineralwasser auf mich!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: x3t0 on August 04, 2011, 08:53:32 pm
frisch vom ecke gezapft?
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Ecke on August 04, 2011, 09:06:45 pm
ich schmelz frischen schnee mit meinen blanken händen!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Dave on August 04, 2011, 10:36:19 pm
wenn du uns weiter so heiss machst, fällt dieses jahr kein schnee!
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Ecke on August 04, 2011, 11:11:48 pm
...und dabei gibt es doch noch so viele andere stellen, um schnee zu schmelzen...
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on August 05, 2011, 08:45:15 am
hachja das bafög amt...die lieben auch nichts mehr als all das geld wass leute gebrauchen könnten zu horten und zu bewachen wie einhaufen kleiner drachen.

Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Ecke on August 08, 2011, 07:24:55 pm
so ich bin jetzt wieder kreditwürdig und kein verschämt lord grobi sein geld PLUS 99 cent für ein paderborner überweisen. jha, so spendabel bin ich, wahrlich ^^
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on August 08, 2011, 11:41:57 pm
für 99ct bekommt man mindestens 2 Paderborner :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: TheJester on September 19, 2011, 07:26:00 pm
Ordnungsgemäße abmeldung für den TT morgen, ich bin erst gegen 23h zurück :D
Title: Re:MTA 2011 Anmeldung (wird zeit)
Post by: Lord Grobi on November 25, 2011, 01:38:35 pm
So, 2. Überweisung ist raus! Kann dann ja losgehen!:)