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Games => Enemy Territory => Topic started by: Mythbuster on November 04, 2006, 03:57:56 PM

Title: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 04, 2006, 03:57:56 PM
Ich hätte da mal was für unseren Admin ;)

http://www.5th-gradient.com/vsp/


Ich kenne das Teil von der Seite www.Buffalobadass.com.

Ich finde das Ding ist echt der Hammer!

Ist das möglich oder wäre das zu aufwendig?


cu
Glenn

Halgrim: Habe mal den Schreibfehler bei BBA korrigert
Title: UPDATE: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 04, 2006, 04:26:43 PM
Ups, die Seite die ich gepostet hatte scheint nicht mehr so wirklich online zu sein :P

Aber beim googeln findet man doch so einige Server mit diesen Stats Prozessor.

Ich suche aber auch noch ein bisschen.

cu
Glenn

Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 04, 2006, 04:41:10 PM
Hi.

Hammerteil. Ist schon drin : http://timelord.de/stats/pub/themes/bismarck/index.php?config=cfg-default.php&skin=camo

Steht auch im Menü oben verlinkt. :)
Leider laesst es sich nicht so gut integrieren und kennt keine XP. Aber die Funktion ist super.

Bye
Sven

Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 04, 2006, 04:55:07 PM
Ähhhhh, moment jetzt kneift mich mal bitte einer.

War das Ding jetzt schon die ganze Zeit drinn und ich habst einfach nicht gesehen *augenverdreh und sich in die Eckeverzieh*

Oder hast du das Ding jetzt gerade mal da eingebaut *Hui pfeif*


cu

Glenn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 04, 2006, 05:02:04 PM
Ich habs grade mal eben eingebaut, dein Link war doch gültig. ;)
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 04, 2006, 05:03:22 PM
PS: tragisch nur, dass man jetzt wirklich sieht wie schlecht ich bin *g*
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 04, 2006, 06:17:55 PM
Na,ja aber im neue Sachen in die Webseite einbauen bist du eindeutig Engi Level 10  ;D


ich verbeuge mich ;)

Glenn


Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Halgrim on November 05, 2006, 01:05:21 PM
Moin.
Echt der Hammer dieses Tool.

Was reimt sich eigentlich auf JESTER? Na BESTER.  :)
Hast Du fein gemacht - es ist eine Ehre ein Timelord zu sein.  8)

cu
Tom
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: DukeNukem on November 05, 2006, 06:03:23 PM
Moinsen,
das wird aber interessant: Damage from team, Damage to team, ...
Jetzt muss man mit den Teamkills richtig aufpassen, wenn alles so transparent ist.  ;)

Cooles Tool! Lob und Anerkennung an den Entdecker und den Implementator!  :)

Gruß
   -Alex
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 10, 2006, 12:37:46 PM
Hmmmm, Ich hab mal diesen VSP Stats Generator genauer unter die Lupe genommen.

Soweit ich das einschätzen kann ist fast alles ungefähr richtig.

Nur wenn man sich seine eigenen Statistiken anzeigen lässt sind da so Dinger drin wie:

Weapon    Kills    Deaths    Suicides    Eff %+   Hits    Shots    Misses    Acc %    
Garand scope   196   0   0   100.00   0   0   0   0.00   

Also 0mal getroffen, kein mal daneben Acc. von 0,00% aber doch 196 kills   :-\

Auch wenn ich ja immer für ein Snipergelage zu haben bin, glaube ich nicht das ich für 196 Kills an dieser Stelle verantwortlich bin.
Zumal diese Statistik ja nur für gestern Abend ist.

Kann mann da dran, oder ist das Teil kompiliert?

cu

Glenn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Halgrim on November 10, 2006, 01:07:53 PM
Hi Glenn,

wir haben hier heute morgen auch schon ein paar Fragen zu der Stat gehabt. Aber 0 - das ist eher ungewöhnlich. Wie dem auch sei. Dieses mächtige Tool (geile Tool - Foobar) hat sicherlich auch seine Tücken.
Siehe Datum oder auch das Fehlen einer Map wenn diese aus dem Standard ET Pack kommt.

Also, nicht verzweifeln und einfach weiter kämpfen...

cu
Tom

Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 10, 2006, 01:19:52 PM
Hi,

im Prinzip kommt man da dran. Das ist alles php, also zugänglich. Falls jemand von euch gut mit derartigen Statistik-Dingen ist darf er gerne mal Fehlersuchen, ich glaube da enden meine Fähigkeiten ;) Das Ding wertet einfach das Serverlog aus, welches eine Textdatei ist. Da stehen dann Dinge drin wie :

4595:17 Kill: 6 5 59: ^d[TL]^1foobar (Ler) killed ^d[TL]^3Mythbuster by MOD_AKIMBO_LUGER
4595:52 Kill: 6 5 59: ^d[TL]^1foobar (Ler) killed ^d[TL]^3Mythbuster by MOD_AKIMBO_LUGER
4597:10 Kill: 6 5 59: ^d[TL]^1foobar (Ler) killed ^d[TL]^3Mythbuster by MOD_AKIMBO_LUGER
4597:24 Kill: 5 6 10: ^d[TL]^3Mythbuster killed ^d[TL]^1foobar (Ler) by MOD_THOMPSON

Das ist alles. Ein Script welches alle 10 Minuten läuft stopft das in eine MySQL DB.

Bye
  Sven
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 10, 2006, 02:24:11 PM
Kann ich das Log file irgendwo runterladen oder kannst du das posten?

Ich hab manchmal langeweile ::) nicht oft, aber dann richtig.



cu
Glenn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 10, 2006, 03:50:07 PM
Zum Posten hier ists fast zu groß. Aber ich habs mal mit ins Apache Verzeichnis gelegt. Ist dort :

http://www.timelord.de/etserver.log

abrufbar.

bye
Sven
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 11, 2006, 12:51:42 AM
Hrmmm...

Ok, also die Zahlen die das Ding produziert sind totaler Humbuk.

Laut Logfile hatte ich gestern äähh.. vorgestern abend insgesamt 322 Kills inkl. Teamkills ::)

Davon waren 27 mit der Garand ;D


Also Stimmen die absoluten Zahlen schonmal hinten und vorne nicht.
Obwohl die grobe richtung der kills und skills ist ja in der richtigen reihenfolge erscheinen.

Interessant wäre ob die Zahlen schon in der mysql Datenbank falsch sind oder ob das Php Script sie erst "vermultipliziert"

Das php Script scheint sich die zahlen ja per sql abfrage "count" zu saugen.

Kommt man da dran?

cu
Glenn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 11, 2006, 01:20:30 AM
Ich könnte mir vorstellen das das Problem darin liegt, dass einige in ihrem Namen ein Leerzeichen haben.

Im Logfile werden die Daten ja von Leerzeilen separiert.

Ich kann mir nicht vorstellen das das Php script damit klarkommt. ;)

cu
Glenn


Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: TheJester on November 11, 2006, 03:08:08 AM
Ok, ich war vielleicht etwas vorschnell. Das ist zwar php und auch Klartext, aber der Scherzbold hat es obfuscated. Kleiner Auszug daraus :



function F26a565c8(&$V6438c669) { return false; } function Fc5aace53(&$V6438c669)
{ if (!preg_match("/^ShutdownGame:/", $V6438c669, $Vb74df323)) return false; if (!isset($this->V6d2b5d2c['Exit']))
{ $Vb16ebe0a=''; while(!feof($this->V50dffd37) && !preg_match("/^InitGame: (.*)/", $Vb16ebe0a, $Vb74df323))
{ $V40023427=ftell($this->V50dffd37); $Vb16ebe0a = fgets($this->V50dffd37, cBIG_STRING_LENGTH);
$Vb16ebe0a=rtrim($Vb16ebe0a,"\r\n"); $this->F1ef9b71a($Vb16ebe0a); } return true; } else { if ($this->V93da65a9['savestate']==1)
{ $this->F5c0b129c(); } $this->Vae2aeb93->Fc3b570a7(); $this->V21d8a920->F43781db5($this->Vae2aeb93->F26dd5333(),$this->Vae2aeb93->F068fac4f());
$this->Vae2aeb93->F242ca9da(); $this->Vdafa753c= false; return true; } return true; } function Fcfcf8f26(&$V6438c669)
{ if (!preg_match("/^Exit:/", $V6438c669, $Vb74df323)) return false; $this->V6d2b5d2c['Exit']=1;
return true; } function Fdd2d6a64($V51cafe1c) { $Va68a76df=array(); $V15467e06=strrev(sprintf("%b",$V51cafe1c));
$Vfc1178ea=strlen($V15467e06); for($V865c0c0b=0;$V865c0c0b<$Vfc1178ea;$V865c0c0b++) { if ($V15467e06[$V865c0c0b]=='1')
{ $Va68a76df[]=$this->V42dfa3a4['weapon_array'][$V865c0c0b]; } } return $Va68a76df; } function F73171ca8(&$V6438c669)
{ if (!preg_match("/^WeaponStats:/", $V6438c669)) return false; if (preg_match("/^WeaponStats: (\d+) (\d+) (\d+) (.*)/", $V6438c669, $Vb74df323))
{ $V2bfe9d72=$Vb74df323[1]; $Vbd89f3c9=$Vb74df323[4]; $V9fb97ff3=$this->Fdd2d6a64($Vb74df323[3]);
$V87058dfa=0; $V0a1c880f=count($V9fb97ff3); while ($V87058dfa<$V0a1c880f && preg_match("/^(\d+) (\d+) (\d+) (\d+) (\d+) (.*)/", $Vbd89f3c9, $Va9ddcf51))
{ $V47239253=$V9fb97ff3[$V87058dfa]; $Vfce79135=$Va9ddcf51[1]; $V9f892c18=$Va9ddcf51[2]; $Vf803abdc=$Va9ddcf51[5];

$this->Vae2aeb93->F4135e567($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"accuracy|{$V47239253}_hits",$Vfce79135);
$this->Vae2aeb93->F4135e567($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"accuracy|{$V47239253}_shots",$V9f892c18);
$this->Vae2aeb93->F4135e567($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"accuracy|{$V47239253}_lochead",$Vf803abdc);
$Vbd89f3c9=$Va9ddcf51[6]; $V87058dfa++; } if (preg_match("/^(\d+) (\d+) (\d+) (\d+) (\d+)/", $Vbd89f3c9, $Va9ddcf51))
{ $this->Vae2aeb93->F72d01d3f($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"damage given",$Va9ddcf51[1]); $this->Vae2aeb93->F72d01d3f($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"damage taken",$Va9ddcf51[2]);
$this->Vae2aeb93->F72d01d3f($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"damage to team",$Va9ddcf51[3]); $this->Vae2aeb93->F72d01d3f($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"damage from team",$Va9ddcf51[4]);
} } return true; } function Ff90d84c5(&$V6438c669) { if (!preg_match("/^ClientUserinfoChanged: (\d+) (.*)/", $V6438c669, $Vb74df323))
return false; $V2bfe9d72=$Vb74df323[1]; $V4fe74676=$Vb74df323[2]; while (preg_match("/^(.+)\\\(.*)\\\/U", $V4fe74676, $Va9ddcf51) || preg_match("/^(.+)\\\(.*)/", $V4fe74676, $Va9ddcf51))
{ $Vf986617c=$Va9ddcf51[1]; $Vada01463=$Va9ddcf51[2]; $V4fe74676=substr($V4fe74676,strlen($Vf986617c)+strlen($Vada01463)+2);
if (!strcmp($Vf986617c,"n")) { $V1963b948=$this->Fa3f5d48d($Vada01463); if (isset($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id']) && $this->V93da65a9['trackID'] == 'playerName' && strcmp($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$Vada01463)!=0)
{ $this->Vae2aeb93->Fec5ab55c("sto",$this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],"alias",$V1963b948); $this->Vae2aeb93->Fddcbd60f($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$V1963b948);
$this->Vae2aeb93->F95791962($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id'],$Vada01463); $this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]['id']=$Vada01463;
} else if (isset($this->Va2bbabfe[$V2bfe9d72]


Ich denke das dürfte schwierig sein. Ich les mir aber nochmal die Doku durch, evtl. rufe ich den Parser falsch auf. Es würde wohl keiner Benutzen wenn es wirklich komplett falsch währe.

Sven
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: DukeNukem on November 11, 2006, 01:35:04 PM
QuoteIch könnte mir vorstellen das das Problem darin liegt, dass einige in ihrem Namen ein Leerzeichen haben.
Autor: Mythbuster

Aus "[TL]Duke Nukem" wurde "[TL]DukeNukem".  ;)
Ich musste leider auch feststellen, dass ich der einzige mit Leerzeichen war. Uuuups... 

Ich meine folgendes Phänomen beobachtet zu haben: Solange am dem [TL]noch Spieler fraggen, werden meine Kills kontinuierlich mehr.
Vermutung: Der Log-Processor merkt/speichert das Offset aus der Log nicht richtig, ließt daher die Log immer vollständig ein und addiert die Kills.
Unklar ist mir jedoch, ob der Log-Processor überhaupt mit Offset arbeitet oder er nicht vielmehr das Log verändert.

Gruß
  -Alex


Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: jomu78 on November 11, 2006, 02:38:22 PM
@TheJester: das erinnert mich ein wenig an unseren StatProcessor für Rainbow 6. :-) Der hat auch funktioniert - selbst als sich Achim 1000 Schuss pro Minute für seine Waffe eingestellt hat. Kann mich noch ziemlich genau dran erinnern, dass da bei mir irgendwas mit 120 kasserten Treffern stand. Auf jedenfall sah ich relativ zerfleddert aus.

Gruß
Jörn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 11, 2006, 08:48:43 PM
TheJester
QuoteEs würde wohl keiner Benutzen wenn es wirklich komplett falsch währe.


Prinzipiell scheint es ja auch nicht so richtig falsch. Die reihenfolge erscheint mir ja durchaus richtig.

Auch wenn man sich in den "Game Stats" die einzelnen Maps anschaut, so scheinen die kills und deaths dort richtig zu sein.

Ich werde aber das Logfile nochmal nach einzelnen Maps/Kills durchforsten und das ergebniss hier posten.


cu
Glenn
Title: Re: VSP Stats Processor
Post by: Mythbuster on November 11, 2006, 09:44:00 PM
Hi,

mir ist da noch etwas aufgefallen.

Wenn man in den stats auf "Game Stats" geht und sich durch die ganzen Maps klickt, fällt auf das immer und immer die selben Maps auftauchen.
Immer mit dem gleichen Zeitstempel: 1971-12-31 13:04:04.

Diese Maps scheinen auch nicht die Maps zu sein die wir letztes mal gespielt haben.

Zumindest nicht in dieser Reihenfolge. Da aber ja alle Zeitstempel die gleiche Uhrzeit haben weiß ich nicht wie er sie sortiert.


Vielleicht sollten wir das ding einmal resetten, und es setzen sich 2 hin und erschiessen sich dann jeder 1 mal ::)
Es wäre interessant zu wissen was dabei herauskommt.....   ausser 2 Leichen ;D.