[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: Halgrim on Juli 28, 2010, 09:40:48 PM

Poll
Question: Wer möchte die Zugzeiten für eine gewissen Zeit verkürzen - bis das Game ein bisschen in Fahr gekommen ist (30 Runden Vorschlag)
Option 1: Jep votes: 1
Option 2: votes: 2
Option 3: 30 ist ok votes: 0
Option 4: gern auch länger, aber nicht auf Dauer votes: 1
Title: Civ 4 Game #2
Post by: Halgrim on Juli 28, 2010, 09:40:48 PM
Allgemeiner Thread zu dieser Runde. Der Andere wird sonst noch zur never ending story...
Title: Re:Civ 4 Game #2
Post by: Halgrim on Juli 28, 2010, 09:43:22 PM
So jetzt hier eben die Umfrage,
in einer dem GOK gefallenden Wortwahl ?

Hope to hear you soon.
Title: Re:Civ 4 Game #2
Post by: Dave on August 02, 2010, 02:43:34 PM
*bump*

erst 3 von 12 leuten abgestimmt
Title: Re:Civ 4 Game #2
Post by: gokkMT on September 01, 2010, 11:25:23 PM
Ha, gerade erst endeckt, dass die Umfrage hier gelandet ist. Und ich dachte schon, der olle Halgrim hätte die Sache unter den Tisch fallen lassen... Da kann ich ja meinen grauenhaften Rachefeldzug in game#3 nochmal in letzter Sekunde abblasen!  :D

Ansonsten hat sich die Sache ja inzwischen irgendwie erledigt. Bisschen mehr ist ja jetzt los auf´m Brett.