[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: Dave on Juli 12, 2010, 04:33:13 PM

Title: sacred2 server
Post by: Dave on Juli 12, 2010, 04:33:13 PM
hi.

spielt noch wer sacred2 ? ellinar hier besonders ... weil wenn nicht würd ich den server mal runterfahren und nur auf bedarf starten um die resourcen bissl zu entlasten ... ich sag nur pitboss+vnc * 3
Title: Re:sacred2 server
Post by: Elinnar on Juli 12, 2010, 05:54:52 PM
nö ich spiel zwar noch sacred2 gelgentlich aber wenn nur single player, hatte eigentlich angenommen das der server schon lange wieder down ist *g*
Aber wir sollten mal den plan des s2 wochenende gold durchspielen aufnehmen bei gelegenheit ^_^
Title: Re:sacred2 server
Post by: Dave on Juli 18, 2010, 02:05:59 PM
bin ich voll dafür - mal gold die campain wäre klasse