[TL]Forum

Allgemeines => Sport => Topic started by: TheJester on Juli 09, 2010, 12:25:51 am

Title: Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 12:25:51 am
Locations

Halle

Platz

Kasse

7 Euro haben wir im Moment über.

Ich habs ja schon angedroht, jetzt mal ein Anfang um Ideen/Interessenten zu sammeln.

Die Idee ist es einfach mal relativ regelmäßig (jede/jede zweite Woche Samstag oder so) Fussball zu spielen. Wenn wir irgendwo nen Platz oder noch besser ne Halle finden währe das eigentlich recht spontan möglich. Im Schlimmsten Fall könnte man in BI z.B. einfach diese Tore nehmen die an den Heeper Fichten stehen. Oder einen der Plätze an der Uni, wenn man das irgendwie organisieren kann.

Wenn ich das richtig sehe bräuchten wir mindesten 6 Leute, besser 8, damit das einigermaßen Sinn macht.

Also, hat jemand Interesse?

  Sven

EDIT: Plätze eingetragen
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on Juli 09, 2010, 08:55:22 am
sport ist mord!  ;D
bin dabei! joh auch!

Wilde Liga fändt ich nach einer etwas längeren trainingsphase auch ne coole idee. man muss da nur gucken das die leute da einem nich die beine brechen ^^
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Elinnar on Juli 09, 2010, 12:13:52 pm
boah, so richtig echt mit bewegen du meinst nicht zufällig an nem kicker tisch oder fifa auf ner console oder ?
Da muss ich vorher mal ein intensives gespräch mit meinem schweinehund führen ob wir uns da einig werden o_O*
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 12:17:35 pm
Ja, so richtig mit bewegen und so :) Ich glaub das größte Problem ist es irgendwo einen anständigen Platz zu finden. Halle wär natürlich noch besser imho, weil kleiner.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on Juli 09, 2010, 12:47:30 pm
ich werf mal noch nen prob in den raum :D

wer hat nen ball? :D
(ich hab nen tauglichen, aber bin mir nicht ganz sicher ob der genau so gross ist wie nen echter fussi)

wäre auch dabei und will sport und schwitzen incl.


Wilde liga... schaun wir erstmal wie wir uns so anstellen. Bei dem wetter atm werden sowieso nach 10 min die ersten ohnmächtig :D
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 12:59:38 pm
Naja für den Anfang währen wir da mit 15 Euro dabei, falls niemand nen Ball hat, das soll kein Problem sein.

ich hoffe ja dass das Wetter etwas angenehmer ist sobald wir einen Termin haben :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Rausch on Juli 09, 2010, 02:36:29 pm
http://www.amazon.de/Adidas-Ball-Replique-white-black/dp/B0010NPGS2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1278682110&sr=8-2

;) ich feuer euch auch an :D

und mach fotos ... :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on Juli 09, 2010, 05:25:01 pm
mach dir lieber gelbe und rote karten :D

reporter sind bei den ersten 5 trainings nicht zugelassen ;)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: marco on Juli 09, 2010, 06:18:09 pm
HIER - bin dabei  ;D
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 07:21:37 pm
Wieso Reporter? Der bekommt ne Pulle Bier und nen Fanschal :)

Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 09, 2010, 07:26:13 pm
Nachtrag wir brauchen ganz dringend noch Scherpen oder Trikots :P Sonst hab ich ein Model-Erkennungsproblem :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Dave on Juli 09, 2010, 08:00:42 pm
ich unterstütz tim beim anfeuern!
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on Juli 09, 2010, 09:13:47 pm
denke nicht, dass ich regelmäßig dabei sein kann. Zwischendurch würde ich mir das aber geben. Habe auch ein Satz Krombacher-Leibchen....
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on Juli 11, 2010, 12:44:34 pm
Wilde Liga? Klingt so wie "Lass mal <zufälliges spiel> in der ESL spielen, haben wir zwar noch nie gemacht aber klappt schon"  ::)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on Juli 11, 2010, 04:03:28 pm
Ich habe nichts gutes von der Wilden Liga gehört. Soll ein ziemliches Geholze sein...
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 11, 2010, 04:17:09 pm
Kommt vermutlich auch darauf an welche von den Ligen da: http://www.youtube.com/results?search_query=wilde+liga+&aq=f
Aber das kommt ja auf absehbare Zeit garantiert eh nicht in Frage :)

Zu der ESL, das einzige "aber klappt schon" Spiel was wir da eingetragen haben war CSS. Left 4 Dead haben wir ein Jahr lang mehr oder weniger Erfolgreich (und vor allem regelmäßig) gespielt. CSS scheitert irgendwie daran dass nie jemand Bock hat, was ich allein bei esl wire aber auch schon verstehen kann.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Dave on Juli 11, 2010, 06:31:29 pm
Ich habe nichts gutes von der Wilden Liga gehört. Soll ein ziemliches Geholze sein...

ist das jetzt gut oder schlecht ?

---

zu css und esl: schlechtes timing, dass wir das mit irc-matches kurz nach der anmeldung rausgefunden haben. denn irgendwie bocken irc matches mehr als esl - wobei esl cheater ausgeschlossen sind, und irc matches nicht

---

zu tim und dem fussball: schaffen wir ein fan transparent mit dem schriftzug "ohne unseren bandscheibenvorfall stände es 1:0" an ?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Rausch on Juli 12, 2010, 12:46:01 am
ne "mit kondition ständs nich 0:10"
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: EndofEverything on Juli 12, 2010, 05:30:15 pm
Also ich wäre da wohl auch bei, merke aber mal bzgl. Wilde Liga an:

...Wir melden uns nicht bei der WL an und legen dann ne L4D ESL Leistung hin;)...(zugegeben soooo schlecht waren wir nicht)

Auch wenn bei der WL viel gesoffen wird, sind das schon alles Leute die regelmässig Fussball spielen UND teils recht hart. Bevor wir uns da zerkloppen lassen, müssen wir schon ne ganze Weile spielen um nicht zerkloppt zu werden. Also 8 Leute wären optimal, mit 6 ginge es auch.

Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 13, 2010, 02:43:12 pm
Alles klar, ich zähle dann 9 Leute hier, das reicht ja allemal :)
Die nächste Frage währe welchen Platz/welche Halle wir benutzen (können), und an welchem Wochentag, dann kanns ja schon fast losgehen.

Hat jemand Vorschläge bezüglich des Spielortes?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on Juli 13, 2010, 05:53:45 pm
Ich könnt mal inner uni fragen wie das mitm platz aussieht. die hallen sind da meist eher dicht und ich weiß nich wie viele nicht studenten man da reinschleusen kann.
ansonste ist hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.070313,8.551415&spn=0.001189,0.003441&t=h&z=19
nen schäbiger kleiner bolzplatz. prinzipiell ausreichend, nur das ich gucken muss das ich nich zu häufig da von meinem kiddie klientel angetroffen werde (hab ich nich so bock drauf, sind halt die asi kids aus vilsendorf und 3 std die woche mit denen arbeiten ist volkommen ausreichend für mich...)

Ansonsten kenn ich noch diesen Platz hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.052894,8.55847&spn=0.000595,0.001721&t=h&z=20

Im zweifelsfall kann man aber auch noch auffe Wiese an den Heeper fichten, oder man geht einfach in irgendeinen stadtpark und markiert erstmal nur tore:) oder so:D

Hier fänd ich auch toll;) http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.032254,8.517221&spn=0.00238,0.006883&t=h&z=18
hat einer connections?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: marco on Juli 13, 2010, 06:27:03 pm
Auf den "Gummi-Platz" hinter der Uni kann man eigentlich problemlos drauf - kann aber gut sein, dass da dann auch andere Leute zocken.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on Juli 16, 2010, 06:24:47 pm
Wie sähe das denn Terminlich aus??...ich denk mal erst setzen wa nen Tag fest und dann ne Urzeit.
Bei mir gings Freitags, bzw. Samstags nachmittags am besten.
Mittwochs gings im zweielsfall auch noch, aber eher ungerne.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on Juli 16, 2010, 07:47:38 pm
freitags oder samstags fänd ich ok :)

gummi is nen hartes pflaster :D
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on Juli 17, 2010, 11:23:49 am
Freitags abends/Samstag ist prima. Aber Samstags erst nach dem Aufstehen, also nach 14h :D
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on Juli 18, 2010, 01:12:39 pm
Freitags abends/Samstag ist prima. Aber Samstags erst nach dem Aufstehen, also nach 14h :D

würde ich auch so sagen... vllt aber für aufstehen doch lieber 15 uhr fest setzen^^
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 02, 2010, 11:46:03 pm
aua aua muskelkater :o
aber hat spaß gemacht...kommendes wochenende noch ne rund?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 03, 2010, 12:40:12 am
Auf jeden Fall! Ich fands auch sehr cool. 4on4 in den eigenen Reihen wär mal gut, auch wenn wir ja den Özil Joker hatten ;)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on August 03, 2010, 01:51:52 pm
Freitag abend / samstag wäre ich evtl. auch dabei - Sonntags ist schwer, da wir dann selber zocken
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: marco on August 03, 2010, 06:45:59 pm
Jau war witzig  ;D. Und beim nächstes Mal bringer wir der MuhKuh ne Müller Milch mit ;)

Diesen Samstag ist schlecht bei mir - aber Sonntag wär ich dabei. Freitag abend geht evtl. auch.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 03, 2010, 11:36:18 pm
freitag würde bei mir den zuschlag erhalten :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 04, 2010, 01:09:07 am
mir is egal, ich hab frei...aber joh wär denk ich mehr fürs wochenende...zur not gings aber auch freitag
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on August 04, 2010, 08:02:38 am
Ich bin ja schön Wetter Fußballer (deswegen spielen wir ja auch ganzjährig in der Halle) - bei schlechtem Wetter Alternative Badmintontraining...
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 04, 2010, 11:16:20 am
Freitag abend wär bei mir auch gut. Irgendwann um 18h rum nach Feierabend.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: murion666 on August 04, 2010, 02:29:41 pm
jo freitag wäre ich wohl auch bei.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 04, 2010, 02:55:07 pm
Dann sind wir Freitag ja 4:4. Martin stellen wir ins Tor, dann passt das auch :)
Wo spielen wir denn dann, hat jemand vielleicht noch irgendwo Rasen im Zugriff, oder gar ne Halle?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 05, 2010, 09:39:27 am
Also:

Freitag 18 Uhr

Gerit
joh
sven
marc
martin
norman
jörn

marco?!
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 05, 2010, 07:40:15 pm
http://www.sportland-dornberg.de/soccerdome.htm

bitte mal anschauen und meinung sagen :) ab 18 uhr 45 euro für 60 min. ist in grossdornberg

Nach meinen infos spielen noch mit:

martina
jochen
marc T.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 05, 2010, 08:02:16 pm
Dornberg find ich gut.. Hallenschuhe sind auch schon am Start :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 05, 2010, 08:47:38 pm
Gerit
joh
sven
marc
martin
norman
jörn
martina
jochen
mark
marco

im mumble wurde sich grade auf 2 stunden geeinigt. Ich ruf da moin früh an und order den platz. Wer etwas dagegen habe möge sprechen oder bis zur nächsten orga schweigen. Platz kostet ab 18 uhr 45 tacken pro stunde. sind 90 tacken, durch 10 sind 9 euro pro nase

Babenhauser Str. 325; 33619 Bielefeld, Telefon 0521 / 329 329 0
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 05, 2010, 08:58:35 pm
jau, find ich gut!

btw: mein name schreibt sich mit 2 "R" inner mitte:P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: marco on August 05, 2010, 09:38:32 pm
narf - bin Freitag abend raus. Muss auf ne Beerdingung. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 06, 2010, 08:39:37 am
platz ist bestellt von 18-20 uhr
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: gokkMT on August 06, 2010, 10:10:16 am
Bin zu 90% dabei (mark t.), muss nur noch Kinderbetreuung klären.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: gokkMT on August 06, 2010, 10:44:43 am
Bin dabei. Treffen wann/wo?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on August 06, 2010, 01:37:08 pm
Bin dabei. Treffen wann/wo?

18 uhr
Babenhauser Str. 325; 33619 Bielefeld,
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 06, 2010, 03:01:52 pm
an der halle kurz vor 18 uhr
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: gokkMT on August 07, 2010, 01:22:58 pm
War super!
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 07, 2010, 01:30:43 pm
jau :)

wie ist es nochmal ausgegangen 30:41 für team jo?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 07, 2010, 02:03:24 pm
Jau, auf jeden Fall. 2 Stunden war zwar wirklich Optimistisch, aber gegen 23:30 konnte ich mich auch wieder bewegen :)
Wo spielen wir das nächste Mal? Halle finde ich allein wegen Bande schon interessant, aber eigentlich wär ja jetzt nach Reihenfolge Rasen dran
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: EndofEverything on August 08, 2010, 11:35:41 am
Auf jeden Fall... rechtes Bein habe ich mir zwar lädiert, geht aber wieder... geile sache.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Ecke on August 08, 2010, 03:12:12 pm
30:41 bei 2 stunden spielzeit O_O spielt ihr ohne torwart?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Rausch on August 08, 2010, 05:02:13 pm
erstmal ne runde mitspielen ecke dann darfst du meckern :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 08, 2010, 08:21:05 pm
echtmal !
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Ecke on August 08, 2010, 08:31:42 pm
lieber nicht, dann merkt ihr ja noch das ich nur fake und in wirklichkeit ultramegaunsportlich vbin und schon beim ballangucken umfalle und röchel  :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Gara on August 16, 2010, 03:28:24 pm
So, beim nächsten Mal, sofern es meine unglaublichen Planungen zulassen, kommt ein Joker, der noch weniger kann, als der Rest der Nichtskönner hier. Dem Großteil unbekannt verfüge ich über die unglaublichen Fähigkeiten des extrem ungenauen Paßspiels, der Neudefinition der Abseitsregel sowie grauenvoller Stürmerqualitäten. Der Publikumsjoker.

Steckt mich in das bessere Team und schon sind die Chancen wieder ausgeglichen!

Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 16, 2010, 08:33:01 pm
du spielst mit jomu ;) :D


und wo wir grade dabei sind und stemwede rum ist

WANN UND WO?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 16, 2010, 10:43:59 pm
Wenn dann am Wochenende. ich bin im moment eher mit weisser Farbe und Pinsel unterwegs :) Bis dahin ist mein Fuss auch wieder zu gebrauchen denke ich :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on August 16, 2010, 11:46:01 pm
Sonntags wie gehabt andere Fussi, sonst gerne. Was ist denn mit Badminton? Verzeichne noch gar keine Anmeldungen der TL-Teams...
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 17, 2010, 12:05:52 am
wenn du mir noch sagst ob Herren Doppel oder Damen Doppel das richtige ist kanns losgehen :)

Ne ich habs verpennt :( Ich mache das morgen von der Firma aus, wenn ich die fehlenden Daten hab.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 17, 2010, 09:04:54 am
Sonntag is bei uns am besten. Samstag geht garnich, soweit ich weiß. Freitag is schlecht.
Ich hab mir vom Stemwede erstmal noch ne Erkältung mitgenommen die ich kurz noch auskurieren muss.
Ich wär diesmal aber trotzdem wieder für Draußen spielen! (is umsonst und so)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 18, 2010, 01:23:35 am
Dieses WE ists bei mir auch eher knapp. Samstag muss ich unbedingt die alte Wohnung noch fit machen, Sonntag bin ich in Hövelhof. Aber ne Stunde würde ich da irgendwo unterbekommen, zumal mein Fuss dann auch wieder am Start sein sollte. :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 20, 2010, 03:26:11 pm
Ich werf jetzt einfach mal Sonntag 17.00h in den Raum...gerne auch wieder auf dem Schotterplatz bei Jester umme ecke!
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: gokkMT on August 20, 2010, 06:25:30 pm
Bin ab Sonntag ne Woche im Urlaub. Morgen steh ich um 5 auf und mach Flohmarkt und dann muss ich packen. Also ich bin erst beim nächsten Mal wieder am Start. Viel Spaß euch!
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 22, 2010, 12:34:45 pm
wie stehn hier die aktien?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: EndofEverything on August 22, 2010, 02:49:21 pm
Ich wäre da wohl auch bei, scheint aber bisher hier wenig feedback zu geben oder?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 22, 2010, 05:06:54 pm
Hab verpennt :( Wie siehts denn Ende der Woche mit Fussball/Badminton aus?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on August 25, 2010, 01:31:46 pm
Sagt doch mal was für diese Woche. Würde gerne spielen. Am liebesten wieder in der Halle
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 25, 2010, 02:18:24 pm
Bin dabei. Samstag/Sonntag Nachmittag wär prima.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on August 25, 2010, 04:23:50 pm
jau...sonntag is prima ...halle find ich doof, das geld is knapp am monatsende:P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 25, 2010, 04:25:46 pm
freitag samstag sonntag is oki :) ..wenn sonntag dann bitte nicht so spät, eher sowas wie 15 uhr
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Gara on August 26, 2010, 01:31:48 pm
Sonntag ginge u.U.... nur wo, nur wo?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 26, 2010, 02:12:26 pm
Entweder wieder in Dornberg (45 Euro / Stunde / Platz), was sicher bei dem Wetter wie heute nicht ganz verkehrt währe.
Oder auf dem Platz bei mir umme Ecke mit Özil und co.
Oder jemand tut noch irgendwo Rasen auf :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Gara on August 26, 2010, 02:21:05 pm
Ich kann Özil nicht leiden. :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: jomu78 on August 26, 2010, 11:04:20 pm
ich kann nur am Sa, wie gehabt
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Gara on August 27, 2010, 01:09:15 pm
Also nix mit dem runden?
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 27, 2010, 04:53:39 pm
Ich kann Samstag und Sonntag. Samstag lieber gegen 17h
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on August 27, 2010, 08:18:29 pm
es steht zur auswahl:

Samstag 17 uhr

Sonntag 15 uhr

sprechet. Unter 3vs3=6 geht nix ;=)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on August 28, 2010, 11:54:09 am
http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,450.0.html
http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,449.0.html
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: Lord Grobi on September 03, 2010, 03:32:49 pm
Dieses Wochenende Fußball? Wann?
Wo? : Hier: http://www.sportpark-palfner.de/index-Dateien/page0005.htm (http://www.sportpark-palfner.de/index-Dateien/page0005.htm)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on September 03, 2010, 03:54:42 pm
Ich weiss noch nicht genau ob ichs schaffe dieses WE.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on September 03, 2010, 06:10:16 pm
sonntag 15 uhr fand ich war nen guter termin :)
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on September 05, 2010, 01:17:55 pm
wasn jetzt los hier? alle zu faul? :D
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on September 05, 2010, 01:45:08 pm
das sagt der richtige
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: µQ on September 05, 2010, 01:59:06 pm
ich wäre ja zumindest dabei  :P
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: TheJester on September 11, 2010, 02:09:43 pm
Wird mir leider dieses WE auch alles zu knapp :( Ab nächster Woche sollte es dann aber wieder besser sein.
Title: Re:Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread
Post by: x3t0 on September 25, 2010, 01:10:09 pm
Na schau mal einer guck, was ich hier für nen thread gefunden hab :D


wie siehts aus?