[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: Rausch on Juni 25, 2010, 08:37:34 AM

Title: CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Rausch on Juni 25, 2010, 08:37:34 AM
ja da ich ja gestern halb durchgedreht bin ob des counterstrike updates das offenbar spiele zu Cut versionen macht ....
habe ich an den steam support geschrieben ....
hier die antwort....
*kotz* hoffentlich gibts bald patches die das beheben so gehts auf jedenfall nicht...


Hallo Herr W,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Elinnar on Juni 25, 2010, 12:45:56 PM
Cut ? o_O*
Ich mein ich hab gestern mitgekrieg das was geupdated wurde, aber was haben die den gekürzt ?
Bitte sag mir nicht das sich tote leute hinhocken wieder.
Ich hab übrigends langsam das gefühl das es zeit wird sich nen proxy ausserhalb von deutschland zuzulegen...
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: x3t0 on Juni 25, 2010, 12:59:54 PM
genau das ist der punkt. sieht sogar richtig niedlich aus. Sie werden erschossen, knien sich hin, legen sich hin, verschränken die arme über dem kopf und ergeben sich ^^

Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: TheJester on Juni 25, 2010, 01:11:49 PM
Quote from: Elinnar on Juni 25, 2010, 12:45:56 PM
Cut ? o_O*
Ich mein ich hab gestern mitgekrieg das was geupdated wurde, aber was haben die den gekürzt ?
Bitte sag mir nicht das sich tote leute hinhocken wieder.
Ich hab übrigends langsam das gefühl das es zeit wird sich nen proxy ausserhalb von deutschland zuzulegen...
Naja nebenher hat das Update auch noch die beta zur stable gemacht, also ist ne ganze Menge dazu gekommen.

Ich hab mit der Animation nichtmal Probleme (bis auf dass sie wirklich lächerlich aussieht), war mir gar nicht aufgefallen bis es jemand erwähnt hat :)

Aber so als Idee : Es gibt ja ein EventPlugin Script welches die Leute so Quake-Mäßig Platzen lässt. Warum sollte man nicht auch ein EventPlugin Script schreiben können welches die Ragdolls wieder anmacht? Nachteil: Läuft nur auf unserem Server, läuft nicht in Matches (kein EventScript), läuft nicht auf der MTA.
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Rausch on Juni 25, 2010, 01:56:56 PM
besser als das was da jetzt  läuft... ich habe absolut kein problem auf blut zu verzichten ausser dass man in gewissen situationen benachteiligt ist da man nicht sieht ob man jmd getroffen hat oder ob leute hinter wänden stehn etc... aber ohne ragdolls krich ich die krätze :(
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: TheJester on Juni 25, 2010, 02:01:33 PM
Blut habe ich ja.. das Problem sehe ich nur so auch nicht gelöst, dann haben wir nen Server mit Ragdolls und spätestens bei der MTA versagen alle weils das da nicht gibt. Ein uncut patch der läuft wär da besser.
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Rausch on Juni 25, 2010, 02:11:11 PM
naja hab jetzt schon viele varianten gelesen 

also 5/10 foreneinträgen haben das selbe bekommen wie ich nen verweis auf die bpjm und nichts weiter

3/10 behaupten das wäre nen bug und sei nich gewollt das die ragdolls aus sind

2/10  fragen was ragdolls sind >_<

ich werd weiter an den support schreiben und wenns nichts hilft und wirklich daran liegt das meine version halt ne deutsche version ist
dann muss man entweder über nen uk import nachdenken, auch wenn ich mir da nich sicher bin denn nach dem post klingt es so als sei das wirklich an die ip gebunden .... aber dann  würde das spielen wie l4d auch noch bevor stehn .... *göbel*
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Rausch on Juni 25, 2010, 02:19:22 PM
hm in den steam foren klingt es als sei das für deutsche clients gewollt ist aber versehentlich wohl bei vielen draufgespielt worden.... 

Quote:
"Is the censorship meant to stay on the Australian and Germany versions?"

yes it is due to laws the versions that are still uncensored in those countrys will be soon
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: TheJester on Juni 25, 2010, 02:20:11 PM
Ja, im Forum auf steampowered Stehen Posts von Bulgaren etc. die auch keine Ragdolls mehr haben. Das werden sie wohl beheben, aber nicht für .de
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Ecke on Juni 28, 2010, 02:23:00 PM
Das ist nur vorbereitung aufn neues feature: bald wird man sich hinlegen und als leiche tarnen können, so metal gear mäßig.
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: x3t0 on Juni 28, 2010, 05:14:44 PM
das ist nicht witzig ecke ^^
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Dave on Juli 02, 2010, 11:44:45 AM
wie schon im mumble gesagt:

ich hab ne deutsche 16 jahre cut version. zuerst haben sich die gegner hingekniet - paar tage später nicht mehr ... denke ist echt nen bug und wird bald behoben ...

btw: ecke, voll witzig!
Title: Re:CSS: CUT - antwort von steam...
Post by: Thallium on Juli 08, 2010, 03:47:19 PM
eben ne kuze runde gezoggt alles wieder noraml bzw noch krasser :D leichen zerfetzen bei nades XD