[TL]Forum

Games => Enemy Territory => Topic started by: TheJester on Oktober 30, 2006, 07:04:37 PM

Title: Server offline vom 31.10. bis zum 01.11.
Post by: TheJester on Oktober 30, 2006, 07:04:37 PM
Hi,

am 31.10. wird der Timelord-Server bis vorraussichtlich gegen 15:30 am nächsten Tag offline sein. Grund ist ein Umzug der Datenbank, der Webseiten sowie des ET Servers auf ein anderes Betriebssystem. Bis zum Abend am 01.11. ist der Rechner wieder verfügbar, wahrscheinlich auch mit dem gewählten Mod.

Wer sich danach gegen 18h an der Testrunde beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Mag sein dass es dort noch zu einigen Unstimmigkeiten kommt, im Großen und Ganzen sollte es aber dann laufen. Am Donnerstag ist timelord.de wie gewohnt wieder erreichbar.

Bis dahin
  Sven aka TheJester
Title: Re: Server offline vom 31.10. bis zum 01.11.
Post by: TheJester on November 01, 2006, 12:23:48 AM
Update

Was um diese Zeit schon geht:


Was noch nicht geht


Das meiste wird sich im laufe des morgigen Tages Erledigen. Das Betriebssystem ist schon gewechselt, jetzt müssen nur noch einige Scripte angepasst und ggf. neu geschrieben werden.

Bye
Sven
Title: Re: Server offline vom 31.10. bis zum 01.11.
Post by: DukeNukem on November 02, 2006, 11:58:42 AM
Hi Admins,
mir ist aufgefallen, dass der Datei-Upload noch nicht wieder funktioniert.

Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Datei-Verzeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.

// Falls bekannt, Posting ignorieren.  :)

Gruß
  -Alex
Title: Re: Server offline vom 31.10. bis zum 01.11.
Post by: TheJester on November 02, 2006, 02:17:51 PM
Hi Duke,

stimmt, das war in der Tat noch nicht möglich. Ich denke es werden sowieso noch ein paar Dinge auffallen, ich hab dann gleich auch das Mails senden wieder aktiviert :) Danke für den Tipp..

Bye
Sven