[TL]Forum

Games => Counter Strike => Topic started by: TheJester on Dezember 02, 2009, 09:35:29 PM

Poll
Question: Termin
Option 1: Freitag den 05.03.2010 - Sonntag den 07.03.2010 votes: 2
Option 2: Freitag den 19.03.2010 - Sonntag den 21.03.2010 votes: 2
Title: MTA mal wieder
Post by: TheJester on Dezember 02, 2009, 09:35:29 PM
Hallo Timelords,

wir hatten ja schonmal überlegt ob wir uns mal die MTA (http://www.mtalan.de/) geben, das ist die LAN die mein Arbeitgeber 4-6x im Jahr veranstaltet. Ich war dort einmal 2 Tage im Orgahaus unterwegs, und das sieht wirklich lohnenswert aus. Jeder Clan hat ein eigenes Haus inkl. Dusche, Küche und mehreren Schlafräumen.

Dummerweise wird dort nur Counterstrike gespielt, das würde ich mir für das Event aber tatsächlich zulegen und auch ein paar Tage vorher üben, damit es evtl. zum Vorletzten Reicht. Desweiteren kostet es 85 Euro pro Nase, dafür gibts aber auch Freitag bis Sonntag das Haus inkl. Netz und so weiter.

Wenn wir das in Angriff nehmen wollten bieten sich als nächster Termine die MTAs im März an (http://www.mtalan.de/index.php?s=terminemta57), danach erst wieder im Dezember nächsten Jahres. Wir brauchen 8 Leute, spontan würde ich an Rausch, Slayer, Grobi und mich denken :D

Hat da jemand interesse?
  cheers
    Sven
Title: Re: MTA mal wieder
Post by: Rausch on Dezember 02, 2009, 11:07:10 PM
voll dabei "timelord and the run for mtas last place!"

hammer sache fände ich super wenn wir das hinbekommen würden :D
Title: Re: MTA mal wieder
Post by: µQ on Dezember 03, 2009, 11:28:21 AM
wäre auf jeden fall dabei.
zwar schon lange kein css mehr gespielt aber glaube spaß sollte es auf jeden fall machen
Title: Re: MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Dezember 03, 2009, 01:10:52 PM
hört sich cool an! bin dabei! ich glaub ich hab css sogar, muss aber nochmal nachgucken ;)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: x3t0 on Dezember 06, 2009, 04:54:32 PM
ich kanns zeitlich leider noch nicht genau einordnen, aber wenns passt bin ich auch dabei :)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Halgrim on Dezember 06, 2009, 06:20:57 PM
Schade  :'( das es kein ET dort gibt...
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Dezember 06, 2009, 06:48:47 PM
Ja, das hatte ich auch schonmal angeregt. Aber da finden sich anscheinend nicht genug Leute :(
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Elinnar on Dezember 18, 2009, 06:25:10 PM
Hört sich generell nach ner interessanten idee an.
Ich denke ich wäre wohl dabei, müsste mir dann nur CSS irgendwo her besorgen *g*
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Dezember 20, 2009, 11:43:14 AM
Ach, was solls...ohne mich seid ihr doch total aufgeschmissen! iam on!
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Dezember 21, 2009, 07:31:50 PM
Ein Paar Impressionen von der MTA :)

http://www.missionmta.com/

In dem 4. Film sieht man ganz gut etwas mehr vom Dorf etc.
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Dezember 22, 2009, 01:30:33 AM
schrecklich die videos, also von der machart  :o
aber die häuschen sind ja ganz schick  ;D
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Dezember 29, 2009, 10:49:08 AM
lol, schon geil gemacht  ::)
aber sieht in der tat so aus, als könnte man dort ein WE ausschließlich saufen gediegen feiern konzentriert an seiner CSS-Karriere arbeiten...
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Januar 04, 2010, 03:58:39 PM
was geht ab?
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 05, 2010, 05:56:09 AM
Also meine Erkenntnisse : Wir sind derbe schlecht (ich zumindest), wir brauchen 8 Leute für die MTA, die fest zusagen, und wir haben bis Donnerstag zeit uns zu entscheiden. Bzw da fängt die Anmeldezeit an, kann aber ruck zuck voll sein danach.

Also was wir brauchen sind 8 definitive Zusagen hier, sonst bleiben wir auf den Kosten sitzen wenn Leute abspringen.

Ich sag mal wir schaffen das und ich bin dabei :)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: µQ on Januar 05, 2010, 12:34:01 PM
sicher dabei und low skill garantiert  ;D
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Rausch on Januar 06, 2010, 12:37:24 AM
dabei !!!!  ... ha und sie sagten meine cs karriere sei vorbei... Trottel !!!
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Januar 06, 2010, 12:53:48 AM
auch dabei!!!


wann is denn der genaue termin den wir anpeilen und wie sieht das aus mit anzahlung, zahlungsfrist etc?
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Januar 06, 2010, 03:23:50 PM
Dabei. Und ich werdecderbe uben und dann derbe rocken nsollten aber dann echt mal vorher besprechen, wie man so zusammen spielt ;)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 06, 2010, 03:59:08 PM
Ich zähle 5.

3 to go..

EDIT: für den Termin hab ich nen Poll angehängt. Das sind die beiden Termine die in Frage kommen. CS 1.6 wollen wir ja nicht.
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: x3t0 on Januar 07, 2010, 04:29:05 PM
es tut mir leid, aber ich kann keine ntermin im märz fest zusagen. Ich denke, wenn überhaupt kommt für mic hder zweite termin in frage, aber auch dass kann ich nicht genau sagen, weil ich meine prüfungstermine noch nicht kenne und die sind wichtiger als zogge :D

ich kanns halt überhaupt nicht absehen im moment und kann deshalb keine zusage treffen. Sollte die prüfung bis dahin erledigt sein und ich zeit haben, stehe ich natürlich jederzeit als ersatz oder auffüller zur verfügung
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Elinnar on Januar 07, 2010, 07:56:37 PM
Also ich bin auch dabei sofern nicht ausergewöhnliches dazwischenkommt.
Und kein skill damit kann ich dienen  ;D
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 08, 2010, 01:27:18 PM
2 to go..

Also mit 6 Leuten könnten wir auch starten. Allerdings bezahlen wir immer die 8*85 Euro, und ich glaube niemand möchte 113 Euro ausgeben, oder? Finden wir noch 2, auch falls einer Kurzfristig abspringen sollte?
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Januar 10, 2010, 10:14:28 AM
Na los Leude, da geht noch was!
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Januar 14, 2010, 12:27:38 AM
na dann, versuchen wirs im herbst nochmal?
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 26, 2010, 10:37:15 AM
Update: wie aus internen Kreisen berichtet währe bei der MTA 57 CSS: Freitag den 05.03.2010 - Sonntag den 07.03.2010 noch ein Haus für die Timelords freigeblieben, was wir auch mit 6en zum Preis von 6en beziehen könnten. Die Matches sind übrigens 5vs5.

Also, wenn ich nochmal zusammenfasse haben wir sicher Rausch, Damn, Ecke, Slaya, Jester, Elinnar.
Stimmt das noch so?

2 Weitere nach Belieben können wir dann auf jeden Fall noch mitnehmen.

Also, wie stehts? Machen wir sie platt? :-D

Sven

EDIT: Ich vergass, bis Freitag sollten wir dann zusagen
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Januar 26, 2010, 02:10:11 PM
hell yeah! it's on!

aus internen kreisen..soso;)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 26, 2010, 02:12:28 PM
Jepp :)

Wenn jetzt noch alle dabei sind mach ich mal nen Planungsthread auf.
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Ecke on Januar 26, 2010, 03:21:46 PM
Its on! Again!
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Lord Grobi on Januar 26, 2010, 05:15:09 PM
rausch sagt auch das er dabei is :P sag ich mal so...:)
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Rausch on Januar 26, 2010, 05:21:36 PM
jau hab ich auch gehört das der rausch das sagt...
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: Elinnar on Januar 26, 2010, 07:04:12 PM
joa, ich wäre dann auch noch mit dabei
Title: Re:MTA mal wieder
Post by: TheJester on Januar 27, 2010, 11:36:42 AM
So, angemeldet, jetzt ists fest : http://www.mtalan.de/anmeldungmta57/angemeldet.php

Spätestens 2 Wochen vor der MTA muss ich dann die Kohle überweisen, aber dazu schreibe ich später noch was.

EDIT: Url und so