[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: Thallium on August 10, 2009, 03:26:11 PM

Title: Hallo erstmal!!!
Post by: Thallium on August 10, 2009, 03:26:11 PM
Hey Ho liebe TL,

einige von euch hatten schon das vergnügen mit mir ET zu spielen und kennen mich vllt schon ein wenig  ;D

Ein wenig zu mir ich heiße Manuel bin 18 jahre alt und mache ne schulische ausbildung zum Chemisch-Technischen -Assistenten.
Ich komme aus der nähe von düsseldorf und joe das war soweit das wichtigste denke ich  ???

Alos jetz ist es auch bei mir so weit hab eine elgale version von l4d und hoffe nun auch mal mit ein paar leuten von euch zu spielen. Vllt könnte sich ja mal jemand bei mir melden der ein wenig zei und interesse hat eine newbee ein paar tipps und tricks zu zeigen. naja habs halt schonmal über hamachi gezoggt und kenn die steuerung usw. geht sich eig hauptsächlich um einstellung und skripts falls sowas überhaupt gibt ^^ naja ICQ 304017827 msn Manolin@gmx.de und skype ringgeist9 xfire feldwurst hoffe das sich jemand meldet


LG Thallium
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: TheJester on August 10, 2009, 04:17:22 PM
Hi Thallium,

na erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf von Left 4 Dead. Ich hoffe du bist dir im Klaren dass du nun die letzte Freizeit über Board wirfst. Wenn du Lust hast, wir trainieren Dienstags abends so ab 20-21h mit einer oder zwei Kampagnen in Public Games. Im Moment ist zwar Urlaub+Rechnerlosigkeit angesagt, aber schau doch morgen abend mal im Mumble vorbei. :)

Sven
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: x3t0 on August 10, 2009, 06:57:29 PM
oder ... da du nun dann ja stolzes mitglied des steam und lobby systems bist, poste doch einfach mal deinen steam namen/id :)

edit: bin aber afk die nächsten tage, urlaub und so :D
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: Thallium on August 11, 2009, 12:03:53 AM
Hahaha natrülich mein fehler XDDD

ähhm mein account name ins manolin91 hoffe das ist das was ihr benötigt 8)
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: Ecke on August 11, 2009, 02:02:02 PM
Dann auch von mir, dem wohl wichtigsten, besten und erotischsten Member des L4D-Teams ein herzliches willkommen. Wenn du möchtest, können wir gerne ein paar Runden spielen, auch außerhalb des trainings, und ich erklär dir ein bisschen die grundlegenden Spielmeachniken :)
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: TheJester on August 11, 2009, 05:19:26 PM
Hab dich mal mit auf den esl@timelord.de verteiler gesetzt, dann bekommst du auch mit wann wir so spielen oder wann welche Matches anstehen. Die Liste ist englisch, Cliffy ist Däne und Lunghole Brite. :)
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: jomu78 on September 07, 2009, 11:57:34 PM
ist jetzt morgen eigentlich schießen gegen TA?
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: Scrubby on September 08, 2009, 12:01:26 AM
morgen??!?!?!?!
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: x3t0 on September 08, 2009, 12:25:03 AM
am donnerstag jungs :)

lasst mal morgen oder mittwoch die maps durschauen!!
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: TheJester on September 08, 2009, 01:14:42 AM
Morgen abend bin ich auf jeden Fall ab ca. 20 Uhr da.
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: dwslayer on September 08, 2009, 08:47:05 AM
Hi,

welcher MOD und welche Maps?

Habt ihr schon Teams aufgestellt?

Gruß
D
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: TheJester on September 08, 2009, 11:28:35 AM
Steht alles da : http://www.timelord.de/bb/index.php?topic=340.0

Wir hatten lighthouse und saberpeak angedeutet, sie wollen reactor und frostbite. Wir werden ihre Maps bei ihnen etpro spielen und unsere bei uns noquarter.

Team hatten wir gedacht währen ja die vom Letzten DO passend, wenn alle da sind.

Bye
  Sven
Title: Re: Hallo erstmal!!!
Post by: x3t0 on September 08, 2009, 08:09:21 PM
also, im zweifel .. wer das hier liest:

Your are in :D