[TL]Forum

Games => Enemy Territory => Topic started by: ottk3 on November 24, 2008, 01:19:48 PM

Poll
Question: Sollten wir Adrenalin ändern?
Option 1: Ja, nur noch der Medic sollte es besitzen! votes: 1
Option 2: Ja, sollten es mal ganz abschalten! votes: 5
Option 3: Neee... lass mal alles so wie es ist! votes: 2
Title: Adrenalin
Post by: ottk3 on November 24, 2008, 01:19:48 PM
Hi Leute,

ich bin mal dafür das Adrenalin auf dem Server zu deaktivieren,
da es die Leute dazu verleitet lieber Adrenalin zu schlucken als dem Team
mit ihrer jeweiligen Profession zu helfen und so der Einzelkämpfer und Kills
wichtiger sind als gutes Teamplay.

Zudem wirkt es sich meiner Meinung nach oft stark auf das Balancing aus,
da das angreifende Team oft mehr aufbauen muss und so deren Engis eh kein Adrenalin nehmen können...

...just my 2 cents...
Title: Re: Adrenalin
Post by: TheJester on November 24, 2008, 02:14:29 PM
Moin,

zumindest könnte man das mal wieder so einstellen dass es beim Medic bleibt und nicht übertragbar ist. Dann ist vielleicht auch der Waffenwechsel-Bug weg, und der Medic wird in seiner Rolle noch etwas gestärkt. So wie es ja bei dem Flackjacket auch der Fall war.
Nur so als Idee.

Sven
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on November 24, 2008, 02:37:13 PM
ahoi,

ich wäre eher für ganz abschalten, als es nur beim medic zu belassen. Die medics sind so schon sau stark und wenn dann auch noch nur sie adrenalin haben sind sie wirklich wie maschinen. Wir können es ja mal probieren .. d.h. wie wärs mit ner abstimmung? :D .. ich steh auf abstimmungen :D

kein adren heisst dann in vielen fällen bei uns, dass die maps schneller um sind, da man nicht mehr das obj schnell retten kann

gruss
Assel
Title: Re: Adrenalin
Post by: ottk3 on November 24, 2008, 02:59:24 PM
Hab' mal eine Umfrage gestartet ^^

Bin auf jedenfall dafür es mal auszuprobieren,
gerade bei weniger Leuten ist man mit Adrenalin kaum zu stoppen...
Title: Re: Adrenalin
Post by: Rausch on November 24, 2008, 07:42:56 PM
wech damit denke is ohne qwler acuh wenn ich adrenalin+venom vermissen werde :D
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on November 27, 2008, 08:37:31 AM
2 dez endet die umfrage LOL .... ich erklär sie jetzt schon für beendet :D .. mehr als 5 stimmen kommen da wahrscheinlich eh nicht :D

ich schalte es heute abend dann mal ab, dann können wir mal testen wie das so ist :)
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on November 27, 2008, 03:13:57 PM
hier mal die möglichkeiten die man mit den adren einstellungen so hat (falls ganz ausschalten doch nicht so das wahre ist) .. die einzelnen einträge sind beliebig kombinierbar

// g_adrenaline - Customize behavior of adrenaline
// 1 - Spawn with no adrenaline needles, can only get them from ammo packs
// 2 - Ammo packs do not contain adrenaline needles
// 4 - Can only carry one needle at a time
// 8 - Adrenaline only boosts stamina, not health
// 16 - Adrenaline only boosts health, not stamina
// 32 - Adrenaline causes player's eyes to glow red when used
// Default: 0
set g_adrenaline 36 --> das ist die alte einstellung

ich stells jetzt auf 3 um .. also
// 1 - Spawn with no adrenaline needles, can only get them from ammo packs
// 2 - Ammo packs do not contain adrenaline needles
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on November 28, 2008, 09:38:29 AM
huhu

wie hat das nun gestern ohne adrenalin gefallen? .. ich fands eigentlich ganz ok :)

gruss
DD
Title: Re: Adrenalin
Post by: ottk3 on November 29, 2008, 05:35:17 PM
Ich fand's auch gut  8)
Title: Re: Adrenalin
Post by: Scrubby on November 29, 2008, 08:22:26 PM
oh man... jezz melde ich mich endlcih mal wieder zu wort und sehe diese tolle umfrage...
bin richtig überrascht, was sich hier so geregt hat in den letzten wochen bzw monaten.
Ich wollte nur sagen, dass ich noch nicht tot bin und immer noch lebe ;)
ich hab leider auf den falschen knopf gedrückt... wollte eigentlich dafür abstimmen, adrenalin abzuschalten...
auch wenn ich rausch sehr gut nachvollziehen kann :))

gruß tom alias Scrubby....

PS: Gehört hier zwar nicht rein, aber naja... wenn ich schonmal dabei bin...
da schaue ich mal auf SL und muss feststellen, ich bin ja schon gar nicht mehr dabei  :'(
habt ihr mich schon vergessen?

ich hoffe mal, ich kann bald mal wieder ne runde mitdatteln ;)

bis dann
Title: Re: Adrenalin
Post by: ottk3 on November 30, 2008, 01:59:23 PM
Hoi Scrubby,

bei SL wurde einmal der gesamte Clan rausgeworfen,
da es immer noch Probleme gab Leute hinzuzufügen...

Dabei bist du wahrscheinlich rausgeflogen, aber das wird sicher schnell behoben ;-)
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on November 30, 2008, 02:29:17 PM
Hey Scrub,

ottk3 hat recht, wir haben da mal aufgeräumt und sind jetzt auch der einzige TL clan. Warum du da nicht wieder geadded wurdest .. keine ahnung .. ich hab ehrlich gesagt auch keinen plan wie das geht :D .... HAAAAALGRIMMMM :D oder jomu oder jester :D

Deine Karte ist angekommen :) .. lieben dank dafür ... ich mach mal nen scan davon und stells hier online, dann sollen die jungs mal überlegen welche anspielungen das bild enthält :D ... als belohnung gibts dann nen level mehr aufm server :D

viele grüsse
Assel
Title: Re: Adrenalin
Post by: jomu78 on November 30, 2008, 03:59:27 PM
Hey Scrub,

bist wieder im Team. So gehts ja nicht.

Gruß
Jörn
Title: Re: Adrenalin
Post by: RedJohn on Dezember 08, 2008, 11:48:09 AM
Zu dem Thema evtl noch eine Kleinigkeit, Adrenalin würde ich an sich auf dem Server lassen,... aber ich würde einstellen, dass man sich als medic nicht selber die Päckchen zuwerfen kann,... macht aus meiner Sicht mehr Sinn, weil dann auch die Aufgaben des Medics wieder genutzt werden, wäre auf jeden Fall mal eine Variante
Title: Re: Adrenalin
Post by: Scrubby on Dezember 15, 2008, 12:06:39 AM
Sowas hatte ich auch schon mal gehabt auf einem Server... Ist an sich keine schlechte Idee, nur das Problem an der Sache, ein Medic, der sich nicht selber heilen kann, ist auch viel schlechter dran anderen zu helfen, denn wenn er nur noch low HP hat, ist er wahrscheinlich auch schon so gut wie tot, wenn er versucht einen Teammember zu heilen. Außerdem kam vor, dass sich dann 2 Meds gegenüber standen und sich gegenseitig geheilt haben. Somit gab es im Feld 2 Meds weniger... war auf dauer ziemlich ätzend...
Höchsten man stellt die Regeneration von Meds nach oben und sie bekommen schneller wieder an HP...
ist meine Meinung... wäre interessant, wie ihr das sieht

Scrub
Title: Re: Adrenalin
Post by: RedJohn on Dezember 15, 2008, 09:52:32 AM
Klingt gut, ... ich weiß nicht, was es noch für Möglichkeiten beim Med gibt, bezüglich der Einstellungen, würde mich auf jeden Fall mal interessieren,...

Zu deiner Anmerkung:
Auf dem AaA-Server spielen die das so, finde das eigentlich ganz nett,... also sicher, wenn man noch 12 hp hat, macht es keinen Sinn, dass man dann infight geht um irgendwen zu heilen. Aber andererseits, in der Zeit, wo man sich dann selber da die medpacks reinhaut, kann man auch fast meist schon wieder respawnen ,...

Gruß

Nico
Title: Re: Adrenalin
Post by: x3t0 on Dezember 15, 2008, 09:05:54 PM
naja, aber respawnen an nem ganz anderen platz weit entfernt

ich bin mir nicht sicher ob wir nur die recharge time vom medic speziell hochsetzen können. Muss ich mal schaun
Title: Re: Adrenalin
Post by: dwslayer on Dezember 16, 2008, 09:30:33 AM
Aber Recharge wäre doch nicht pfiffig, man muss doch auch andere heilen, und wäre damit auch eingeschränkt????

der schlayer
Title: Re: Adrenalin
Post by: Scrubby on Dezember 20, 2008, 05:48:47 PM
also bis jetzt fand ich es ohne Adrenalin echt chillig... hat Spaß gemacht ;)