[TL]Forum

Games => Enemy Territory => Topic started by: x3t0 on November 06, 2008, 10:02:23 PM

Title: Änderungswünsche Serversetup
Post by: x3t0 on November 06, 2008, 10:02:23 PM
Hier bitte Änderungswünsche rein, falls ihr welche habt ... dann hat das auch ne gute chance, von woche auf woche, eingerichtet zu werden ;)

gruss
Assel
Title: Re: Änderungswünsche Serversetup
Post by: Halgrim on November 07, 2008, 06:24:34 AM
Moin Norman.
Gute Idee das ist. Ich werde wohl kaum der Erste sein, der hier einen Eintrag macht - einen Konstruktiven, aber... eben gute Idee ;D
Title: Re: Änderungswünsche Serversetup
Post by: x3t0 on November 10, 2008, 07:28:42 PM
Hey Tom,

wär schön wenn du donnerstag mal wieder vorbeikommst :)


merker für mich:

flagjacket verhindert den minenschaden ... übernahme flackjacket ausschalten

gruss
Assel
Title: Re: Änderungswünsche Serversetup
Post by: x3t0 on November 12, 2008, 09:12:04 PM
reminder:

wenn adrenalin beim engi nicht funzt ... einmal auf waffe wechseln und wieder auf adre .. dann geht es
Title: Re: Änderungswünsche Serversetup
Post by: x3t0 on Mai 14, 2009, 07:18:41 PM
sodele ... nun ist es soweit.

ich hab adrenalin (1 nadel) wieder angeschaltet, dafür aber das selfhealing beim medic aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der medic immernoch seine regeneration hat, also heilen tut er auch ohne medpacks

müssen wir heute mal testen ob das so gaudi macht
Title: Re: Änderungswünsche Serversetup
Post by: dwslayer on Mai 15, 2009, 08:36:18 AM
Na das klingt doch mal nach vernünftigem Setup, (ok, auch AAA spielt so, aber ist torzdem ganz praktisch..  :D)

Vielleicht kriegen wir es ja doch mal hin, wieder mit mehr als 4 Leuten auf dem Timelord zu erscheinen. Gestern waren ja wenigstens die Ausreden einfallsreich!  8)

Gruß

Der Slayer