[TL]Forum

Allgemeines => Alles für alle => Topic started by: Hepain on März 22, 2007, 05:00:49 PM

Title: Der Neue
Post by: Hepain on März 22, 2007, 05:00:49 PM
Moin zusammen!
Alex (DukeNukem) hat mir den Server empfohlen und mich eingeladen, mal ne Runde mitzuspielen.
Bin Student (25) in Meschede und da ich morgen ne extrem spannende Klausur schreibe, würde ich mich gerne heute Abend ne Runde entspannen auf Eurem Server. Bin zwar kaum erfahren in ET, aber dafür nen bißchen in CS und denke als Kanonenfutter mach ich mich durchaus gut  ;D.

Wir sehen uns!
Title: Re: Der Neue
Post by: Scrubby on März 24, 2007, 07:53:40 PM
hi

na dann mal herzlich willkommen :D
die umstellung von CS auf ET ist zwar recht schwer, aber wenn du kein eingefleischter CS'ler bist, sehe ich da keine probleme :D
und was das kanonenfutter betrifft, wir haben doch alle mal klein angefangen, ist ja schließlich kein meister vom himmel gefallen... 8)
na dann hau mal rein und kräftig üben ;D ... bis zum nächsten match...

greets ... Tom
Title: Re: Der Neue
Post by: TheJester on März 24, 2007, 09:16:39 PM
Auch von mir ein herzliches WIllkommen. Ich konnte zwar am Donnerstag nicht dabei sein, bin aber nächsten Donnerstag auf jeden Fall wieder da. Dann trifft man sich :)

Sven
Title: Re: Der Neue
Post by: Halgrim on März 26, 2007, 11:23:51 AM
Moin.

Ich möchte mich auch noch gern in die Reihe des Empfangskomitee eingliedern. Auch wenn ich in den vergangenen Wochen nicht wirklich häufig dabei war...  :'(
Your Welcome!

cu
Tom