EndofEverything
Timelord
Major

|
Hab Mark mal ne Mail geschrieben, gehe davon aus dass er sich hier demnächst anmeldet. Ich denke ich nehme diesmal Frankreich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheJester
Administrator
General

|
Und Ökotabak ernten  Nene, das wird andersherum. One Nation under the gread bear 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elinnar
Timelord
Lieutenant

|
hmm 4 von 5 leadern philosophical....zufalll ? :-D
Ach und wenn ihr treue untertanen des holländischen reiches werdet kriegt ihr auch etwas von unserem "special öku tabbak" ab :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheJester
Administrator
General

|
hmm 4 von 5 leadern philosophical....zufalll ? :-D
Ach und wenn ihr treue untertanen des holländischen reiches werdet kriegt ihr auch etwas von unserem "special öku tabbak" ab :-D
Wir werden Heere von GP haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BrainBug
Timelord
Corporal

|
Will auch, diesmal von Anfang an  1. marc p 2. mark t 3. dave 4. rausch - USofA - Abe Lincoln 5. jester - Native Americans - Sitting Bull 6. xeto 7. mQ 8. LoL - China - Mao 9. Elinnar - Holland 10. Thalli - Russland - Peter 11. Halgrim - 12. Carsten - Germany - Bismarck
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave
Timelord
General

|
wie wäre es nächste woche freitag den 02.07 mit eröffnung des games - so dass wie beim anderen alle da sind, und wir die ersten 50-70 runden im mumble direkt machen können ?
dann hatten der play-your-turn dude und ich noch nen paar tage zeit das mit linux zum laufen zu bekommen - und wenns nicht funzt kopiere ich einfach unsere derzeitige server-config
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave
Timelord
General

|
ach ja:
normi hat nen turntime von 15h vorgeschlagen.
bin dafür - selbst wenn man mal nen zug nicht mitbekommt laufen ja auto-movements und auto-build-queues. finde 15h hört sich gut an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheJester
Administrator
General

|
Hat marc t schon was gesagt? Ich frag morgen Halgrim nochmal, am 2.7. wär ich prinzipiell erstmal da. 15h ist mir zu knapp. Immer dann wenn die Turntime gegen 23h startet (was sie ja recht oft tut z.Zt.). werd ich nicht ziehen weil ich morgens nicht dazu komme. Aber wegen mir, dann nehme ich das Vasallenangebot der Großen USA doch noch an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheJester
Administrator
General

|
Nachtrag: Problem ist natürlich wirklich in erster Linie der Kampf, wo man jede Runde kontrollieren will was passiert. und wenn Forschungen auslaufen und man nicht zum ziehen kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LOLoCaustDenier
Timelord
Lieutenant

|
24h ist schon erstmal gut. Wir haben ja effektiv jetzt auch weniger, manchmal sogar 3 Runden an einem Tag hier gehabt. 15h ist knapp wenn man arbeitet  Hmm, mein neues Notebook kann ich auch verkabeln zur Not aber ich weis nicht was mein Chef davon hält
|
|
|
|
|
|
Human... you've changed nothing...Your species has the attention of those infinitly your greater...
|
|
|
geronimo
User
Sergeant

|
hi leute -hiern neuer würde gern ludwig 14 spieln
|
|
|
|
|
|
Stewart: "Jonathan Frakes couldn't manually dock a bicycle."
|
|
|
geronimo
User
Sergeant

|
1. marc p 2. mark t 3. dave 4. rausch - USofA - Abe Lincoln 5. jester - Native Americans - Sitting Bull 6. xeto 7. mQ 8. LoL - China - Mao 9. Elinnar - Holland 10. Thalli - Russland - Peter 11. Halgrim 12. Ecke 13. Carsten - Germany - Bismarck 14. gekkman - france - ludwig14.
|
|
|
|
|
|
Stewart: "Jonathan Frakes couldn't manually dock a bicycle."
|
|
|
dwslayer
Timelord
Major

|
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich, schaue mal, was an Nationen noch übrig ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rausch
|