Da ich ja jetzt schon fast die ganze woche probleme mit et habe und auf fast allen servern (ausser bei uns) starke connection probleme habe (cpu auslastung springt auf 100%, hängt 2-10sec und macht das spiel unspielbar) habe ich viel rumgesucht und zumindest für freunde von punkbuster nen nettes tutorial gefunden
http://www.evenbalance.com/publications/players_ge/#commsettingsauf timelord.de hab ich halt nur punkbusture init failures, aber das konnte ja gelöst werden indem ich die pb_security auf 0 gesetzt habe. Das kann man aber nur auf wirklich vertrauenswürdigen servern machen.
Da mein remotehost derzeit desöfteren keine rückmeldungen gibt, glaube ich mittlerweile daran, dass das ganze problem eher an der lieben t-com liegt, oder aber mein mainboard ist kaputt (aber das ist recht unwahrscheinlich)
und gleich noch nen edit: in frankfurt ist wohl nen wichtiger router incl backup hops gegangen, das könnte diese ganze remote geschichte auch erklären
und noch edit2: wenn ich et beende weil die cpu auf 100% springt und es daher schlimm laggt, bleibt das cpu problem auch nach et bestehen, d.h. auch windoof fängt an zu laggen

. Wegen dieser ganzen probs habe ich windoof schon neu aufgelegt, das problem besteht aber weiterhin, auch mit einer ganz neuen et version ohne maps etc